~Willkommen~ |
|
|
Dafuck?!
Was soll das denn jetzt? Es haben sich auf einmal gaaaaaaaanz viel koooomische Menschen angemeldet ÔÔ
Hahaha, wie ich den 1. April doch liebe >>

Allsooo, mal ne Frage:
Wie sieht der Verlauf des abends jetzt aus? Oo
Sollten die nicht alle noch zur ner Weihnachtsfeier?
Sonst zieht sich dieser eine Tag jetzt wieder ewig in die Länge ôO

haaha :D
Das habe ich auch schon gesagt, aber die wollten den Abend am Anfang noch nicht und ich würde sagen, dass jetzt mal alle langsam ihre Ärsche dahinbewegen, den König und die Königin ernennen und dann danach kp xD
Würde ich doch einfach mal sagen, dass wir einen Zeitsprung machen...vielleicht da wo der Unterricht auch schon wieder angefangen hat, aber dazu bräuchten wir genaue Stundenpläne und mein Laptop ist soooooowasvon im Arsch :D
Wer hilft mir? ^^
Und bis wohin sollten wir vorspulen? Ich hab keine Lust mehr auf Winter xD

Jup :D
Könen wir es trotzdem aus Wunder nicht mehr schneien lassen? :D Das geht mir bei den jetzt schon 18 grad draußen iwie gegen den Strich :D ^^
Ach ja :D Ich würde sagen..vielleicht erstmal dann den Tag nach den Winterferien spielen, wenn der Unterricht anfängt und du bist auch schon wach? :O
Ich kann nicht schlafen, zu viel Sonne :O *-*

Alsoooooo ich würde jetzt wirklich sagen Zeitsprung.
Keine Widerrede erlaubt. Es ist jetzt Abend und es gibt ein riesiges Festessen mit Geschenken und ballkönig/Königin, weil dort noch immer weihnachten ist. Aus diesem Grund hört ihr jetzt auf mit dem Stillschweigen und macht euch auf zum haupthaus :3

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |