~Willkommen~ |
|
|
RE: Aula
in Academy-Archiv :) 09.06.2013 13:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Mikoto
nahm sacht ihre Hand und führte sie nach unten. Unten war es voll und wärmer als oben. Er quetschte sich durch die Menge und achtete darauf, Luna's Hand nie los zu lassen.

in Academy-Archiv :) 09.06.2013 13:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 09.06.2013 13:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 09.06.2013 13:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

(Ja.. Also Ayla und ich schreiben jetzt auch wieder weiter...)
Sophya:
"Hi. Bist du wirklich ein Engel? Ich meine ich bin eine Schattenjägerin und du... Du- du bist wirklich ein Engel?", beeidruckt fasste ich seine Flügel an. Sie waren soooo flauschig!!!! Dann bemerkte ich einen geheimnisvollen schwarzhaarigen Typen neben ihm. Was er wohl für ein Wesen sein mochte?
Phillipe:
Ich lächelte die blonde Schattenjägerin an: "Ja ich bin duchrcus ein Engel... Das siehst du ja" Ich ließ sie meine Flügel anfassen, das störze mich wirlklich nicht...
Derek:
Eine etwas verrückt wirkende Blodine trat näher zu uns heran... Und ein angsteinflößender Typ auch. WAS?! Ich starrte ihn entsetzt an. Er erinnerte mich ziemlich an einen dieser gruseligen Geister aus Horrorfilmen...

Raphael:
Ich schenkte dem Typen, der mich gerade musterte und meiner Meinung nach eine Grimasse zog, ein kaltes Lächeln:,, Also..weißt du.. du siehst auch nicht gerade freundlicher aus'', erwiderte ich und lehnte mich an die Wand.
,,Okay...Sophya?! Würdest du vielleicht aufhören an dem Engel rumzufummeln?!'', fragte ich sie leicht genervt

Sophya:
"Ich bitte dich!", murrte ich Raphael an. "Er, er komt direkt aus dem Himmel! Und er kennt sicher Erzengel Raziel! Meinen Vorfahren, so zu sagen!" Und was redete er mit dem Geheimnisvollen?
Phillipe:
"Ist schon ok. Sie kommt ja schließlich nicht direkt aus der Hölle!!!", schrie ich den Dämoen an und verteidigte die kleine Blondine.
Derek:
"Was bitte?", fragte ich genervt und entfernte die Kopfhörer aus meinen Ohren...

Raphael:
,Ach vergiss es doch!''', meinte ich an dem schwarzhaarigen gewandt und dann sah ich wieder zu dem Engel:,, Na vielen Dank auch!'', meinte ich sarkastisch und sah von dem einen zum anderen.
,,In einer Stunde geht die Party los und ich will ganz sicher nicht, immer noch hier stehen und einen Engel betrachten! Geh doch ins Museum, oder ein anderes mal!'',meinte ich und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, dass mir die Anwesenheit des Engels ein wenig zu schaffen machte

Derek:
"Tut mir leid, aber ich habe eben gerade Musik gehört...Also was wolltest du sagen?", fragend schaute ich den gruseligen Typ an. Was hatte er nur gemeint? Er wirkte ziemlich verbissen...
Phillipe:
Ich schlug mir mit der Hand an die Stirn. Diese Dämonen! Ich starrte ihn einfach nur wütend an. Irgendwelche dämlichen Kommentare abzugeben, würdde sowieso nichts bringen, also fragte ich nur: "das ist doch wohl nicht dein Ernst? Wir sollen ein ganzes Schuljahr zusammen in einem Zimmer verbringen...!" Erst jetzt bemerkte ich, dass es derselbe Dämon war de ich schon kannte... Diese Dämonen waren doch alle gleich!
Sophya:
Ich schaute verwirrt vom einen zum anderen. Was sollte ich jetzt tun? Raphael schien wohl ziemlich agenervt von der ganze Situation zu sein... Also tätschelte ich behutsam die Schulter des Engels und verabschiedete mich höflich von den beiden. Dann hakte ich mich bei Raphael ein und schaute mit einem Grinsen zu ihm nach oben: "Sollen wir noch vor dieser Empfagsparty da rausgehen? Ich glaube du brauchst noch ein wenig Frischluft, oder etwa nicht?"

Raphael:
,,Von mir aus. Ich dachte schon dieser Furz da von Engel mit seinen "ach so tollen" Flügeln, spannt mir mein Date aus..'', meinte ich schulterzuckend und sah zu Sophya grinsend nach unten.
Ich sah über die Schulter zu dem Typen, der seine Kopfhörer abgesetzte hatte:,, Ich sagte: Tut mir leid, dass ich nun mal nichts dafür kann, dass ich wie eine Horrorfilmfigur- wohlgemerkt auch noch eine attraktive dazu- aussehe..'',meinte ich und warf meine Haare theatralisch nach hinten und lief schon weiter- die Schattenjägerin bei mir eingehakt

Sophya:
Er zählte das als Date? Als ein DATE?! Nun ja... ein Date mit einem Dämon.. Ich wusste, dass er vermutlich einer der "guten" Dämonen war und sollte ihm vielleicht eine Chance geben. Außerdem war es an dieser Schule wohl Pflicht sich mit den anderen Spezien zu vertragen. Also: Warum nicht? Ich schaute zu ihm hich und lächelte:"Nun denn, darfst du entscheiden, wo es hingehen soll..."
Phillipe:
Dieser Typ war wirklich schrecklich! Kopfschüttelnd sah ich den beiden hinterher und kramte dann die Informationszettel, die ich irgendwo verstaut hatte, heraus und begann sie zu lesen.
Derek:
War war das gerade eben gewesen? Ich hatte zwar keine Ahnung welche Art von Wesen dieser Typ sein mochte, doch ich hatte bemerkt, dass er ziemlich eingebildet war. Vermutlich würde der Engel... Phillipe hieß er... mehr über den Rothaarigen erzählen können, doch ich stopfte mir nur gelangweilt die Kopfhörer wieder ins Ohr und schaute zum fenster hinaus- mal wieder.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |