~Willkommen~ |
|
|

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 12.06.2013 19:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 12.06.2013 19:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"hmmm.... kommt auf den Betrachte an." er beugte sich leicht zu ihr runter. "Ich finde da würden mir so einige zustimmen, aber okey, dann bin ich auch mal wohl gesinnt, Zicke."

in RPG's 12.06.2013 19:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 12.06.2013 19:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Da drüben ist es!" Sie zog Arved mit sich und spatzierte in das Haus. "Moooooom?! Arved ist in ne Schlägerei gekommen!"
Zeternd und fluchend über die Gegend kam ihre Mutter dahergeieilt. "Schon wieder?" Sie seufzte. "Es wird echt immer schlimmer. Ach herrje, Arved! Du siehst ja schrecklich aus."
"Ja,",stimmte April zu, "Hättest du vielleicht noch etwas für ihn?"

Arved sah von April zu ihrer Mutter und wieder zu April. "Äh...wenn ihr mir ein frisches Hemd gebt, und mir erlaubt kurz das Bad zu benutzen, ist alles wieder okey." versuchte er sich zu entschuldigen.

in RPG's 12.06.2013 20:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Aprils Mom verstand sofort und verschwand in ihrem Schlafzimmer.
"Ich sollte dir wohl danken, Idiot. Ich bin vielleicht etwas ruppig gewesen, aber das war wirklich eine heikle Situation. Und am unheimlichsten daran ist..."
Sie nieste kurz. "Ich bin erstaunlich froh darüber, dass du noch bei Bewusstsein bist und es dir immerhin halbwegs gut geht." Abermals nieste sie. "Ich ziehe mir dann mal wieder was trockenes an...", murmelte sie. Kurze Zeit wurde die Krankheit von dem Chaos und der Sorge verdrängt, doch jetzt hing sie wieder voll drin.
Da tauchte ihr Mom wieder auf und drückte Arved ein Hemd in die Hand. "Hier Hübscher! Ich hoffe das geht."

Arved nickte, mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht. Er war gerade völlig überfordert. Hatte April gerade versucht ihm zu sagen, das es ihr Leid tat?! Er zuckte mit den Schultern und ging ins Bad. Er schloss die tür ab und lehnte sich von drinen daran. Wie stressig.

in RPG's 13.06.2013 16:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April tappte langsam in ihr Zimmer. Blöder Idiot... Was hatte sie da nur gerade gesagt?!
Seufzend zog sie sich aus und zog sich stattdessen etwas trockenes über. Am liebsten hätte sie ihren Kopf gegen die Wand gehämmert, um wieder klar denken zu können. Obwohl sie etwas neues anhatte, froh sie noch immer. Sie schlurfte zum Badezimmer und klopfte. "Und? Geht es?"

"Ja, warte kurz!" er hatte seine Hose an gezogen und das Hemd offen über geworfen. Er rubbelte seien Haare gerade trocken, als er die Badtür öffnete. "ja, hat echt gut getan."

in RPG's 13.06.2013 17:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |