RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 09.06.2013 16:27
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Lass mich raten. Dieser Junge war unglaublich bescheiden?"

nach oben springen

in RPG's 09.06.2013 16:29
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"aber wie, so richtig bescheiden, die Bescheidenheit in Person" xDDDD

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 09.06.2013 16:31

"Gut, und wie geht es weiter?"

nach oben springen

in RPG's 09.06.2013 22:59

Arved grinste. "Sie wurden zusammen gekettet und wie Hänsel nd Gretel in den Wald geschickt. Tja, die Geschichte ist sehr langweilig, aber das Ende ist offen." Er sah aus dem Fenster.

"Ein ziemlich mieses Ende, findest du nicht?"

Arved ließ sich provokant auf ihr Bett sinken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Ist ja auch eine Geschichte."

Sie stockte. "Hab ich dir das erlaubt?"

"Nö, aber ich habe auch nicht nach deiner Erlaubnis gefragt, falls es dir entgangen ist."

"Das hättest du allerdings tun sollen!" Sie versuchte ihn runter zu schubsen. In diesem Moment kam ihre Mutter ins Zimmer, grinste und verschwand schnell wieder.

Arved blieb kalt liegen und bekam ihre Mutter gar nicht mit. "Und du könntest mich wenigstens fragen, bevor du mich versuchst runter zu schubsen."

"Ich vermute mal, dass eh nicht auf mich hörst."

"Eigentlich muss ich auf dich hören, aber solange du das ganze nicht akzeptierst, muss ich garnichts.", erklärte er ruhig.

"Steh auf!", befahl sie streng und schubste abermals.

Arved schüttelte trotzig den Kopf. "Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen."

Sie funkelte ihn an. "Arved! Diese penetrante Seite von dir geht mir wirklich gehörig auf den Geist!"

"Gut zu wissen, da du mich nicht mehr so schnell los wirst. Außerdem", er setzte sich auf und sah sie direkt an,"Wolltest du, dass ich bleibe."

"Ich bin krank, ich scheine unter einer Art Fieberwahn zu leiden."

"Und deswegen wolltest du, dass ich hier bleibe?"

"Ich zwinge dich zu nichts! Ich halte dich hier ja immerhin nicht fest!", entgegnete sie gereizt.

"Gut, aber ich bleibe trotzdem. In der Schule ist es eh viel zu langweilig."

"Ich finde du solltest jetzt gehen.", entgegnete sie spitz und angepisst.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 14:11

Arved nickte und stand mit einem breiten Grinsen auf. "Es war mir eine Freude!" Er deutete eine Verbeugung an, schnappte sich seine Tasche und ging zur Tür.

April sah ihn nicht an, sondern sah beleidigt zur Seite. Erst als er an der Tür war meinte sie:"Und nimm den scheiß Schal mit!" Sie warf ihm den Schal direkt an den Kopf.

Arved fing ihn auf und band ihn sich um. "Danke! und ich dachte, ich brauch jetzt nen neuen." Er schloss die Tür hinter sich und ging zur Haustür.

April warfsich seufzend wieder in die Kissen.
"He! Du gehst schon wieder?", fragte Aprils Mom die hinter Arved aufgetaucht war. "Da hab ich den Kuchen ja vollkommen umsonst gebacken!"

Arved sah die Frau sanft lächelnd an. "Wenn ich morgen wieder komme, ess ich ein Stück.", versprach er und verließ das Haus. Draußen verschwand sein lächeln.

April hatte die ganze Zeit fest durch gehalten. Sie wollte nicht die schwache, keuchende, vor sich hin kränkelnde April sein, wenn er da war, deshalb hatte sie es so gut wie mödlich unterdrückt. Jetzt fühlte sie sich dafür ausgelaugter als je zu vor. "Blöder Idiot...", murmelte sie nach einem kurzen Hustenanfall, dann versuchte sie wieder zu schlafen. Ihr war so schwindlig...

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:04

Auch am nächsten Tag klingelte er an ihrer Tür, doch diese mal lagen dunkle, tiefe Schatten unter seinen Augen, eigentlich waren sie gestern auch schon da, doch heute war er nicht so gut drauf. Er seufzte und fuhr sich durch das wirre schwarze Haar.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:06

Aprils mom öffnete wieder fröhlich die Tür. "arved! Da bist du ja wieder! Komm rein! April schläft noch...."

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:08

"Oh...." er sah verdutzt drein. "Soll...soll ich dann später wieder kommen. Ich kann die Materialien auch bei ihnen abgeben."

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:12

"Nein,Nein! Du wolltest doch noch ein Stück Kuchen! Komm rein! Du darfst sie bestimmt auch wecken. Sie wird sich bestimmtfreuen dich zu sehen."

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:22

"hmmm....das bezweifle ich..." murmelte er leise. Er nahm den kleinen Teller mit dem Stück Kuchen entgegen und ging hoch zu April's Zimmer. Er setzte sich auf einen Stuhl neben ihrem Bett und begann des Kuchen in aller Ruhe zu essen.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:26

April hörte leise etwas klirren und klappern. Dann fuhr sie langsam aus dem schlaf und blinzelte müde. Dann schrie sie leise und erschrocken auf. "ARVED! Was tust du hier?! Wie lange sitzt du schon hier?!"

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:29

Arved grinste pedomäßig breit. "Lang genug, ich hab dir zu geschaut, wie du vor dich her gemurmelt und gesabbert hast." xD

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:30

Sie starrte ihn an. "ich habe nicht gesabbert!", widersprach sie wütend u wischte sich über die mundwinkel.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:34

"ooohhhh doch. Wer wird das jetzt besser wissen? Ich, der dir lange genug zu geschaut hat oder du, die geschlafen hat?!"

nach oben springen

in RPG's 10.06.2013 18:36

April wollte ihm am liebsten an die gurgel. "ich sabbere nicht!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen