~Willkommen~ |
|
|

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 20.06.2013 20:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ohhhh ja." er knurrte spielerisch und beugte sich über sie. Er stemmte eine Hand dich neben ihr, in die Matratze, sodass sie schwer entkommen konnte. Seine Haare fielen nach vorne und seine Augen glühten förmlich.

in RPG's 21.06.2013 22:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April musterte ihn kurz, musste grinsen und begann zu kichern. Lange konnte sie seinem Blick allerdings nicht standhalten und errötete nur noch stärker. Trotzdem versuchte sie es erneut. "Jetzt weiß ich was mit Bad Boy gemeint ist." Sie schlang die Arme um seinen Hals und zog ihn zu sich runter. Ihre Lippen striffen sanft die seinen. "Also. Was hast du denn noch so vor?", hauchte sie verführerisch.

Arved lächelte zufrieden. "Kommt ganz auf dich drauf an. Morgen ist frei, also keine Schule." meinte er säuselnd in ihr Ohr. "Und wir sind beide leicht angetrunken."

in RPG's 23.06.2013 20:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved zuckte so gut es ging mit den Schultern. "Weißt du, ich sage es dir wieder. ICh bin da um dich zu beschützen und deine Befehle entgegen zu nehmen."

in RPG's 23.06.2013 20:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 23.06.2013 20:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah zu April auf und spielte mit einer Strähne von ihr. "Weil ich...dafür ausgebildet worden bin." er lächelte leicht.

in RPG's 23.06.2013 20:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 23.06.2013 20:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April lachte. "Vielleicht habe ich dich ja falsch eingeschätzt." Sie küsste ihn. "Vielleicht sollten wir von vorne anfangen." Sie setzte sich auf und sah von oben auf ihn herunter. "Wir sollten es langsamer angehen, finde ich, das sollte immerhin was schönes werden... Deshalb... Willst du vielleicht tanzen?"

Arved sah sie geschockt an. "Tanzen? Also...ich...kann nicht tanzen." das war nicht in seiner Ausbildung. Q_Q

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |