~Willkommen~ |
|
|
Arved legte einen Arm um sie und schloss ebenfalls die Augen, in wenigen Minuten war er eingeschlafen.
jetzt kommt das grauenhafte aufwachen xDDD

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 25.06.2013 20:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April spürte wie sie Sonnenstahlen an der Nase kitzelten, Nach dem schönen Kitzeln kam auch schon das Schreckliche. Ihr Kopf hämmerte so stark, dass sie Angst hatte er könne zerspringen und jedes Körperteil schmerzte. Dann bemerkte sie, dass da noch jemand war und öffnete die AUgen. "Oh mein Gott! IDIOT?! WAS TUST DU HiER?! WAS MACHST DU iN MEiNEM BETT?!" Schockiert rüttelte sie ihn wach. "Was tust du hier?!"

Arved brummte etwas unverständlich und schlug ihre Hand, etwas zu schwach, weg. Doch als er sein Gesicht zur Seite drehte öffnete er mit hoch gezogener Braue die Augen, dann erstarrte er. Ach ja, da war ja was. "Was'n?"

in RPG's 25.06.2013 20:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 25.06.2013 20:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved überlegte. "Gestern abend war diese Party." er warf ihr einen verstohlenen Blick zu. Jep, sie trug das geile Kleid immer noch. "Und dann hab ich dich glaube nach Haus gebracht, ab dann sind bei mir nur noch Fetzen."erklärte er unschuldig.

in RPG's 26.06.2013 17:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 26.06.2013 17:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved zuckte nur mit den Schultern, sah dann aber an sich herunter. "ich braucht jetzt eindeutig nen neues Hemd!"

in RPG's 26.06.2013 17:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved nickte und stand auf. Er fuhr dich durch das schwarze Haare und sah sich in dem Zimmer kurz um. "Falls ich was vergessen habe, kannst du mir es ja in der Schule wieder geben." er war immer noch etwas schläfrig.

in RPG's 26.06.2013 17:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |