RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 24.06.2013 19:53
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Arved schloss die Augen. Es schien als würde genau in diesem Moment der Boden unter seinen Füße weg gerissen werden. Er krallte sich leicht an April fest und zog sie enger an sich, obwohl es kaum enger ging. Er hatte so eine Angst um sie. Er lehnte seinen Kopf an ihren. Ihm war egal was sie wirklich war, wer liebte sie. Genau das war es was er so lange gesucht und nie gefunden hatte. Immer war er so unheimlich einsam gewesen ohne einen wahren Grund dafür zu wissen und jetzt wusste er es. Sie. Sie war der Grund. Er hatte nur auf sie gewartet.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.06.2013 19:57
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

April hatte ihre Hände an seine Brust gelegt und krallte sich nun regelrecht fest. Und plötzlich spürte sie, wie eine Träne ihre Wange hinunter kullerte und sie wusste, dass es eine Freudenträne war. "Arved...", wiederholte sie abermals ganz leise.

nach oben springen

in RPG's 24.06.2013 20:05

Arved wurde durch diesen Namen aus seinen Gedanken gerissen. Er blinzelte kurz und öffnete dann gänzlich die Augen. "Ich bin hier...und daran wird sich nie etwas ändern." //Denn ich werde dich nicht noch ein mal los lassen, um dann zu zu schauen, wie du mir entgleitest.//

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.06.2013 20:30

"Ich weiß..." Ihr Griff wurde fester und sie raffte ein wenig von dem SToff seines Oberteils zusammen. "Mir ist schwindelig...", murmelte sie. "Nicht wegen dem Alkohol - wegen dir. Wie machst du das?", fragte sie gerade heraus. "Immer bist da nur du.."

nach oben springen

in RPG's 24.06.2013 20:55

Arved sah erstaunt zu ihr. Dann lächelte er liebevoll. "Das habe ich mich auch gefragt. Immer machst du mich so rasend, du machst mich fertig, du zerrst an meinen Nerven wie eine Katze an einen Wollknäuel und trotzdem...liebe ich dich." er hatte es aus gesprochen.

nach oben springen

in RPG's 24.06.2013 20:57

April rannen plötzlich Tränen über die Wangen. "Sag das nicht. Bitte! Ich bin betrunken und du auch... Ich will soetwas nicht vergessen. Das kann ich dir auch nicht antun..."

nach oben springen

in RPG's 24.06.2013 21:00

Arved lächelte, doch nun traurig. "Dann c´vergessen wir es beide, was ich gesagt habe. Aber das wird es in keinster Hinsicht verhindern, dass ich so fühle."

nach oben springen

in RPG's 24.06.2013 21:05

"Wenn wir es nicht vergessen haben - also diesen Moment... - Dann sag es mir morgen früh nochmal, ja? Versprich mir das." April vergrub ihr Gesicht in seinem Oberkörper, ihr Griff hatte sich noch immer nicht gelockert.

nach oben springen

in RPG's 25.06.2013 16:38

"Versprochen." säuselte er und schloss die Augen.

nach oben springen

in RPG's 25.06.2013 16:41

April zitterte. Sie würde es vergessen - das wusste sie. Alles, alles würde sie abstreiten. Das war nunmal sie. Und genau das tat ihr bis tief ins Herz hinein weh.

nach oben springen

in RPG's 25.06.2013 16:42

"Wenn...wenn du es vergisst, will auch ich es vergessen.."

nach oben springen

in RPG's 25.06.2013 16:46

"Wenn wir es vergessen... dann sollte das umso dringender ein schöner Abend werden...", meinte sie plötzlich entschlossen, Sie wurde rot. "Noch nie hat jemand etwas derartiges gesagt zu mir, noch nie war jemand so liebevoll zu mir...", erklärte sie mit gebrochener Stimme und sah ihm in die Augen. "Und dann ausgerechnet du..." Wieder kullerte eine Träne über die Wange. "Ich will das nicht vergessen."

nach oben springen

in RPG's 25.06.2013 16:49

Arved fuhr vorsichtig mit dem Finger über ihre Wange und wischte die Träne weg. "Sssssccccccccccchhhhhhhh..." er versuchte zu lächeln. "Ich bitte dich, weine nciht." er drückte sie an sich. "Nicht weinen..."

nach oben springen

in RPG's 25.06.2013 16:51

Sie schluchzte leise an seiner Brust weiter. "Ich versuche es ja..."

nach oben springen

in RPG's 25.06.2013 17:05

"Was ist denn nur mit der knall harten April geworden? Was macht der Alkohol nur mit dir." er lächelte sie an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen