~Willkommen~ |
|
|
Arved schüttelte den Kopf. "aber ich werde immer in deiner Nähe sein, du musst nur meinen Namen sagen und ich bin da..." seine Stimme war rau und brach am Ende ab. Jede Berührung von ihr ließ ein leises Kribbel durch seinen Körper fahren und den Schmerz seiner Wunden vermindern, doch gleichzeitig andere Wunden aufreisen.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 23.08.2013 16:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved konnte ihr lächel nur matt erwidern. "ohne einen solchen, könntest du eh nicht gehen." er beugte sich vor und küsste sie stürmisch. Wie sollte er sich auch bei ihrem Anblick zurück halten können?

in RPG's 23.08.2013 16:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved drückte seinen Körper gegen sie und sie dadurch stärker an den baum. Mit den Armen stützte er sich neben ihrem Kopf ab, um sie vom weglaufen zu hindern.

in RPG's 23.08.2013 17:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved wollte sich nicht mehr von ihr lösen. Doch er musste mit sich kämpfen sie nicht zu erquetschen. Er hielt den Atem an und presste seine Lippern stärker auf die ihre.

in RPG's 23.08.2013 17:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved drückte sein Bein zwischen ihre und seufzte tief. Er konnte sich nicht mehr von ihr lösen und genau jetzt begriff er erst was Hodge gemeint hatte. Er war abhängig von ihr. Er bildete sich ein er bräuchte sie zum Atmen und die Agnst um sie, wird ihn irgendwann kaputt machen.

in RPG's 23.08.2013 17:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved legte nun eine Hand unter ihr Kinn und zog sie zu sich weiter hoch. Er sog ihren Duft in sich auf und hielt ihn für alle Zeiten fest.

in RPG's 23.08.2013 17:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved stand mit April nun stark umschlungen da, doch dann durch zuckten Stimme die stille Nacht. Die anderen Schüler kamen zurück. Gequält musste sich Arved von April lösen und zog sie dichter in den Wald.

in RPG's 23.08.2013 17:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved blieb stehen. Er versicherte sich dass die anderen sie nicht sahen und sah dann zu April. "ich liebe dich so sehr." er strich ihr durch das schöne, weiche Haar.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |