RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 25.08.2013 20:43
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

April rannte mit den anderen zum Strand, während sie wild plapperten. Nanu? Da war ja schon jemand...

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:48
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Arved bemerkte die gruppe gar nicht und sah weiter gerade aus. "Also? Ich versteh das nicht ganz."
Gideon lächelte nur. "Das dachte ich mir, von einem Service kann man ja auch nichts anderes erwarten."
Arved knurrte. "Halt dich zurück!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:50

Eh April genauer nachsehen konnte, wurde sie am Handgelenk mitgerissen und den Steg lang gezogen. Lachend schubste sie ein Mädchen in das eisige Wasser, doch April riss sie kreischend mit hinein. (sry wusste nicht, was ich schreiben sollte)

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:52
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

(kein Problem)
Gideon sah verwundert zum Steg. "oh guck mal. Die solltest du kennen."
Arved folgte seinem Blick, doch er konnte die Gesichter nicht erkennen. "keine Ahnung."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:53

April tauchte prustend auf und strich sich lachend die Haare aus dem Gesicht. "Das gibt Rache!", kreischte sie.

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 13:20

Gideon grinste breit. "Ahh, die Stimme kenn ich doch, das ist unsere kleine April!" er deutete auf die badenden Mädchen.
Arved starrte ihn ungläubig an unfähig auch dort hin zu schauen. "UNSERE?!" entfuhr es ihm laut.
"DU bringst sie zum Wahnsinn!" schrie er ihn fast an. Er stand abrupt auf und funkelte ihn böse an.
"Und du nicht? Hast du ihren Gesichtseindruck mal gesehen, wenn du NICHT da bist?! Wer macht sie wohl wahnsinniger, du oder ich?!"
Arved verlor die Kontrolle, er holte aus und schlug ihn mit der geballten Faust mitten ins Gesicht. "Sag das noch mal, du Drecksschwein!" schrie er.

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 13:35

April sah auf, als die Männer zu schreien begannen. Verwirrt sah sie auf. Moment... Das war Arved! Aber wer war der andere. "Entschuldigt mich kurz.", meinte sie und zog sich aus demWasser hinauf auf den Steg und rannte zu den Beiden. Wieso machte er das so auffällig. "Hallo?"

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 13:46

Arved schüttelte sich die Hand. Zweimal hate er zu geschlagen, nun hatte sich Gideon aufgestellt und hebte den Kopf an. Er blutete aus der Nase und hatte ein blaues Auge. "Verdammt noch mal, was soll denn das?" fluchte er.
Arved rieb sich die Hand. "Das sollte ich dich fragen. Rede nie wieder so über sie, sonst schlag ich noch mal zu!"
"jaja. Du tust gerade so, als hätte ich mit ihr geschlafen hätte." wieder sauste die Fuast und traf abermals die Nase. Gideon fluchte laut. "Fuck." erst jetzt bemerkte er April. "oh, wenn man vom Teufel spricht."
Arved fuhr herum und erstarrte. "April!"

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 13:59

April blieb erschrocken stehen, als sie Gideon entdeckte. "G.. Er.. du... hier..." Sie brachte kein Wort heraus und taumelte ein Stück zurück. Nein, das konnte nicht sein. Was taten die Beiden hier?!

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 14:17

Arved machte einen Schritt auf April zu. "April, was machst du denn hier? Ich dachte du wärst in der Herberge?"
Gideon lächelte bitter und reichte April die Hand. "lange nicht gesehen, April."

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 14:21

April wich noch weiter zurück. "Fass mich nicht an!", zischte sie. "Was ich hier tue? Was tut ER hier?"

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 14:28

Arved zuckte zurück. "Woher soll cih das wissen, er tauchte auf, ich habe ihm eine reingehauen." erklärte er.
Gideon hielt den Kopf weiter hoch. "Kann mir hier mal jemand endlich ein Taschentuch geben?"

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 14:32

"Verschwinde einfach, Gideon." Ihn zu sehen machte sie irre. "Geh einfach." Ihr Körper bebte. Sie fürchtete sich wirklich vor ihm. Er war einfach grausam.

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 14:40

Gideon schnaubte. Er holte sich selbst aus seiner Tasche ein Taschentuch und hielt es unter seine Nase. Bevor er ging warf er Arved noch einen Blick zu. Dann ging er mit erhobenem Kopf.
Arved wandte sich an April, wagte sich aber nicht sie zu berühren. "Er geht...."

nach oben springen

in RPG's 26.08.2013 14:49

April atmete schwer. Sie war kurz davor zu hyperventilieren. Das Wasser tropfte ihren Körper hinab und sie bibberte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen