RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 23.08.2013 17:42
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

April lächelte ihn an und vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter. "Und ich dich erst... So, so, so sehr..."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 10:55
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Arved schlang dir Arm um ihren zarten Körper und drückte sie an sich. "Weißt du, jedes mal wenn ich dich sehe, da durch fährt mich ein wunderbares Gefühl. Es ist wie eine Droge, ich komm nicht davon los. Der letzte Tag wo ich dich nicht mehr gesehen habe, war eine Hölle. Jetzt weiß ich, wie sich Leute fühlen, die aufhören Drogen zu nehmen, wenn ihr ganzes Leben daraus bestanden hatte. Am ersten Tag schon. Und ich dachte so etwas wie Liebe auf dem ersten Blick gibt es nicht." er spielte, während er sprach mit einer Strähne. er schmunzelte. "ich war irgendwie etwas froh, mit dir in den Wald geschickt zu werden."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 13:38

April schmunzelte. "An dem Tag hätte ich dich am liebsten umgebracht. Du hast überall gewonnen, mich in allem geschlagen, hast mich mal zurück auf den Teppich geholt. Und dann wurden wir auch noch aneinander gekettet. Ehrlich gesagt war ich einfach verdammt neidisch. Du hattest die Jungs auf deiner Seite, die Mädchen auch und ich stand wie die blöde in der Ecke. Aber ich glaube, dass ich nie dankbarer dafür sein könnte, dich gefunden zu haben. Und erst dadurch, dass du dich um mich gekümmert hast, als ich dank dem tollen Erlebnis im Wald krank geworden bin, ist mir überhaupt klar geworden, dass das alles nicht nur Neid war." Sie musste lachen und küsste ihn kurz. "Ich war verdammt nochmal über beide Ohren in dich verknallt und wollte es nicht wahrhaben."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 17:41

Arved machte etwas große Augen. "Du hättest es eindeutig besser zeigen können. Ich dachte am Anfang nur, ich muss ja nur auf dich aufpassen, dass wird ganz leicht. doch als du dann wirklich krank wurdest habe ich mir ernsthafte sorgen gemacht." er schmunzelte. "Kannst du dich an de Abend wo die Party war, denn wirklich nicht mehr erinnern?" er wollte dies schon lange fragen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 17:47

April schüttelte traurig den Kopf. "Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit dir tanzen wollte, dann an einen Kuss und nur noch an ein paar Drinks - aber nichts genaues. Nur, wie ich am nächsten Tag neben dir aufgewacht bin."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 17:53

Arved schmunzelte. "jaaa, du hättest dein Gesicht sehen müssen." er lachte leise, bei dem Gedanken daran.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 17:59

April sah ihn an. "Aber du kannst dich erinnern.... Erzähl mir, was passiert ist...", bat sie ihn lächelnd. "Ich will es wissen..."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 18:01

Arved überlegte kurz. "Es ist nicht viel passiert. Du warst betrunken und ich angetrunken." er fuhr sich verlegen durch das dichte Haar. "ich glaube ich hab gesagt, das ich mich in dich verliebt habe." gab er zu.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 18:06

"Und was habe ich darauf erwidert?", fragte sie mit schief gelegtem Kopf und blickte neugierig zu ihm auf.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 18:55

Arved fuhr mit einem Seufzter abermals durch seine Haare. "Genau das, was du mir gerade gesagt hast."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 19:09

Sie schlug ihm gegen die Schulter. "Wieso hast du mir das nicht eher gesagt?", fragte sie empört, aber lächelnd.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 19:10

Arved lächelte gequält. "Weil du gesagt hast, du könntest dich nicht mehr erinnern."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 19:12

"Wir beide sind schon lustig... Und trotz all dem stehen wir jetzt hier..."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 19:19

Arved nickte. "und ich bin so dankbar dafür..." er beugte sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2013 19:22

Als Zustimmung erwiderte sie den Kuss sanft. Er ließ sie alles vergessen. Selbst Gideon... Sie war einfach nur glücklich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen