~Willkommen~ |
|
|
RE: Dangerous Love (2er RPG von Mir und Ayla)
in Archiv RPGs 28.06.2013 17:08von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich nickte leicht.Ich saß auf meinem Platz und sah aus dem Fenster.
Saito:
"Mhm."meinte ich und ging mit ihm ins Klassenzimmer.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 17:24von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich wurde leicht rot,was man aber nicht so sah und antwortete ihm"M-Mir geht e-es gut und d-dir?"
Saito:
Ich setzte mich auf mein Platz und begrüßte Chiara"Hey,wie gehts?"

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 17:36von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Ähh...Auch G-Gut."meinte ich zu ihm und sah weiter aus dem Fenster.
Saito:
"Und warum hast du nicht gut geschlafen?"fragte ich sie leicht desintressiert.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 17:58von Ellie (gelöscht)

Hana:
Als der Lehrer kam,holte ich meine Sachen für den Unterricht raus und sah nach vorne.
Saito:
"Nah...mhh...bisschen intressiert es mich schon."meinte ich zu ihr.Dann holte ich meine Sachen raus und sah nach vorne.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 19:17von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Hmh."murmelte ich leise und sah weiterhin nach vorne.
Saito:
"Oh."meinte ich leise.

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 19:27von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
"Ja...ich weiß nicht womit er sie erwischt hat...außerdem habe ich darüber nachgedacht, wieviel Starfe ich schon wieder zahlen muss und zwar so, dass es Hana nicht erfährt...", flüsterte ich und warf den Bleistift genervt auf den Tisch.
Jim
"Ich glaube,.,,er will, dass wir alle was für ihn tun...aber ich habe es nicht verstanden,...hast du ihm zugehört?", fragte ich Hana

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 19:58von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Nein."antwortete ich ihm und sah aus dem Fenster.Manchmal war ich zu selbstbewusstsein,das ich manchmal nicht weiß was ich tue.Ich stand während des Unterrichst einfach auf und nahm meine Tasche.Ich ging aus dem Klassenzimmer,davor meinte ich noch"Bye."dann ging ich weiter.Ich nahm mir ein Knabber Stick raus und kaute drauf rum und aß ihn langsam auf,während ich durch die Schule ging.Aber dann war ich auf dem Schulhof und sah zum Klassenzimmer,alle waren aufgestanden und sahen zu mir.Ich lächelte leicht und lief vom Schulhof,ich schnupperte nach dem Duft von gestern,vom Mann der mich geschlagen hat.Er wird es büßen.Ich lachte leise und fand ihn im Krankenhaus.Ich schloss die Tür ab und ging langsam zum Bett des Mannes.Ich lachte und sah ihn an.Ich hasste es wenn ich nicht kontraolle über mich hatte wenn ich sehr viel Selbstbewusstsein habe,dann werde ich zum Bad Girl.Der Mann sah mich an.Ich schlug ihm aus dem Bett und meinte"Wie gefällt dir das?!"ich ging zu ihm und tratt auf ihn und zerkratzte seine Haut überall,bis er bewusstlos war.Ich lachte laut und lächelte sadistisch oder so.Ich stieg von ihm und stand auf und sah zu ihm.Ich verschwand aus dem Krankenhaus und war von Blut verschmiert.Meine Kleideung war Blut verschmiert.Ich lächelte und ging weiter.Ich war im Blutrausch.Ich stand auf dem Schulhof wieder und sah einen Schüler der zur Sporthalle gehen wollte,um irgendwas zu holen.Ich stand auf und sah zu boden,während ich leise lachte.Meine Schwester wusste immer wie sie mich aus dem Blutrausch holten konnte.Ich wollte grad zu packen und ihn zerfleischen,wie den Mann.
Saito:
Ich sah Hana auf dem Schulhof mit Blut verschmierten Schuluniform vor einem Jungen.Sie wollte zu packen und ihn...zerfleischen,aber Chiara hielt sie auf.Sie...saß doch grade noch hier.Hana sprang weg von dem Jungen und Chiara und stand etwas weiter weg von den Beiden.Sie sah zu ihnen und lachte leise.

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 20:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
Sie stand auf. Einfach so stand sie auf und verschwand und als ich weider ihr Geruch in die Nase bekam, vermischt mit dem von Blut, stand ich auf und sekunden später, so schnell, dass keiner es sah, sprang ich aus dem Fenster und tauchte zwischen den beiden auf:" Schluss jetzt!", knurrte ich und sah zu dem Schüler:" Fass sie nicht an! Verschwinde einfach...", knurrte ich, dann wandte ich mich an Hana und nahm sie in den Arm, Ihre Augen schienen so leer und so ausdruckslos, fast als wäre sie gar nicht da.
Ich wollte ihr helfen, doch sie riss sich los und ich starret sie entsetzt an. Was...
Jim:
Verwundert sah ich kurz zu Saito, doch dann betrachtete ich weiterhin das Spektakel.
Sie gehorchte ihrer Schwester nicht, sie...se...wich vor ihr zurück? Ich sprang auf und rannte aus dem Klassenzimmer, denn die große brauchte Hilfe...aber ich tat es nicht für sie, sondern für Hana

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 20:56von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Haha..aaah...Wuuuusstest du das daaaaaas Blut von dem alten Mann lecker schmeckt.....ahahah"meinte ich lachen leise und sah zu ihr.Ich legte kurz über meinen Finger,denn meine Hand war Blut verschmiert wegen dem Mann.Ich sah zu ihr mit meinen ausdruckslosen und leeren Augen an.Ich sah Jim.Ich leckte mir leicht über die Zunge.
Saito:
Ich stand neben Jim und Chiara und sah zu Hana.Sie...sie war auf einmal anders...als vorhin und überall an ihr klebte Blut...Blut!.

![]() |
in Archiv RPGs 29.06.2013 11:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
"Saito...bleib wo du bist. Jim-", ich sah ihn an, nein, ich funkelte ihn an:" Wag es ja nicht...".
"Hana...hör mir zu...", doch schon sprang Jim los.
Jim:
Ich hörte nicht auf die Große, sondern sprang los und packte Hana an den Schultern, Dann zog ich sie an mich und redete wieder auf sie ein, wobei ich mich auf den Ausgang zubewegte.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |