~Willkommen~ |
|
|
RE: Dangerous Love (2er RPG von Mir und Ayla)
in Archiv RPGs 26.06.2013 21:18von Ellie (gelöscht)

Saito:
Ich lächelte und nahm ihr Hand und schüttelte sie einmal und meinte dabei"Ich bin Saito."ich nahm einen Schluck aus meinen Glas und das Glas war jetzt alle.
Hana:
"D-Danke."meinte ich zu ihm und lächelte ihn an,dann ging ich mit ihm zu diesem Club.Wir gingen rein und ich suchte Chiara,dabei verlor ich Jim.Ich sah mich um und wurde plötzlich von einem fremden alten Mann angegrapscht.Es war voll hier ich schuppste ihn weg von mir.Er wurde wütend und schlug mir eine runter.Meine Wange war gerötet vom schlag,ich hatte leicht Tränen in den Augen und verschwand schnell und suchte Chiara.Als ich sie fand,sah ich sie an und murmelte"Chiara..."

![]() |
in Archiv RPGs 26.06.2013 21:36von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
Mein Kopf fuhr herum und ich sah Hana, die vor mir stand, ihre Wange gerötet, als ..wie...als hätte sie Blut, doch es war nichts, sonst hätte ich es gerochen."Mein Gott....Hana!", schrie ich und sprang auf. Ich nahm sie in meine Arme und als ich Jin sah und ich sie erstmal kräftig in meinen Armen gewogen hatte, drückte ich Hana Jim in die Arme und schnupperte den Geruch von ihrer Wange. Ich sah den Mann, der einer Frau etwas zulallte und warf meine Lederjacke weg, die auf Saitos Schoß landete.
Ich sprang los und war schon sekunden später bei dem Mann. Ich stürtzte mich auf ihn und er verpasste mir auch eine, doch ich war weder betrunken, noch war ich ein Mensch. Ich schlug auf ihn ein, kratzte sein linkes Auge auf und trat ihn. Menschen hatten sich um uns versammelt. Er packte mich am Schweif und warf mich direkt vor Saitos Füße, doch ich stand wieder auf und schlug ihm nun erneut mitten ins Gesicht. Der Mann fiel rückwärts und ich spuckte auf ihn, dann fuhr ich die Leute um uns herum an:" WAS?! Habt ihr nichts besseres zu tun, wie beispielsweise euch in euren ganz persönlichen Tod zu betrinken?", fauchte ich und ging wieder zu den anderen:"Wir gehen.", herrschte ich, ewartete jedoch nicht, dass man mir folgte
Jim:
Ich hatte sie verloren und verzweifelt sah ich mich nach ihr um. Gerade als ich sie wiederentdeckt hatte, rannte sie zu ihrer Schwester und dann sah ich auch was mit ihrer Wange los war. Ich wollte eigentlich nur dabeistehen, doch Chiara drückte sie mir in die Arme und ich nahm die KLeine und redete beruhigend auf sie ein, während ich sie in den Armen hielt Und ich dachte, die andere würde jetzt zu den Security-Leuten oder sowas gehen, doch stattdessen ,warf sie sich auf den Mann und prügelte den fast zu Tode...wobei sie auch nicht gerade neu ausssah, als sie zu uns kam.
Sie herrschte an, dass wir gehen sollten und ich hob die Hand:" Also ICH GEHE AUF JEDENFALL UND HANA LASS ICH AUCH KEINE SEKUNDE MEHR HIER!", und bewegte mich schon zur Tür.

![]() |
in Archiv RPGs 26.06.2013 21:46von Ellie (gelöscht)

Hana:
Chiara drückte mich in Jim's Armen,ich wurde leicht rot.Als Chiara wieder hier war,herrschte sie das wir gehen sollten.Ich roch blut,das war das blut von diesem alten Mann.Jim bewegte sich zur Tür,ohne zu bemerken das er mich mit nahm denke ich.Draußen wartete ich auf Chiara und war immer noch in Jim's Armen dabei.
Saito:
Ich sah das spektakel zu.Ich stand auf und nahm Chiara's Jacke.Dann ging ich mit ihr zu Jim und Hana.Jim hatte Hana immer noch in seinen Armen und Hana wurde leicht rot,aber man merkte das nicht,denn ihre Wange war total rot und bläulich auch.Au,das muss weh getan haben arme Hana,dachte ich mir und will gar nicht wissen ob der Mann sein Augenlicht noch behalten durfte.

![]() |
in Archiv RPGs 26.06.2013 21:50von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
"Ich hoffe der sieht den Sonnenuntergang nicht mehr- zur Warnung: Das oder schlimmeres passiert mit jedem, der meine Schwester verletzt..." und dabei sah ich Jim Direkt an und stellte mich neben Saito:"Oder Leute die mir selbst was anhaben wollen- die verrecken gleich. Ein Pfot..ein Handhieb reicht."
Jim:
Ich sah kurz zu Hana, ließ sie dennoch los und sah dann zu Chiara:"Ich...ähm. Genau...Das werde ich mri merken..."

![]() |
in Archiv RPGs 26.06.2013 21:55von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich ging zu Chiara und fragte sie leise,so das sie es nur hörte"Können wir nach Hause,Onee-chan?"meine Wange tat verdammt höllisch weh.
Saito:
Ich sah zu Chiara und dachte,ich werd es mir merken,nie ein kätzchen sauer machen.Ich ging ein kleines Stück von ihr weg,denn ich wollte mein Augen licht noch behalten.

![]() |
in Archiv RPGs 26.06.2013 22:06von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
"Ja..mein ,Kleines...Auf der Stelle...geh nur bis zur Straßenecke ich komme gleich nach. Bis dahin begleitest du sie", forderte ich Jim auf der mir auch gehorchte und sie langsam in Richtung Straßenecke schob;jedoch sanft.
"Mach nie ein Kätzchen sauer...deine Blicke sind ziemlich verräterisch mein Lieber. Ich hasse es Kätzchen gennant zu werden....", grinste ich und klopfte ihm auf die Schulter:"Holen wir irgendwann mal nach, aber ohne Geprügel..wenn möglich.",dann ging ich schon weiter ohne meiine Lederjacke zu nehmen. Ich verarbschiedete mich auch von Jim, nahm meine Schwester im Arm und bestellte uns ein Taxi

![]() |
in Archiv RPGs 26.06.2013 22:14von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Wo..woher.."murmelte ich leise zu mir.Ich hatte immer noch ihre Lederjacke.Ich lief schnell zu ihr und meinte zu ihr"Du willst doch nicht deine Lederjacke vergessen oder"ich gab sie ihr und dann fuhren die beiden mit dem Taxi weg.
Hana:
Als wir zu Hause waren,wollte ich zur Haustür gehen,aber stolperte und flog aufs Gesicht.Es machte eine Wunde an der Wange,die rötlich und bläulich war."Auaua."meinte ich und stand mich auf,es floß Blut raus."Man bin ich ein tollpatsch."meinte ich leise.Ich merkte nicht das Blut floß.Ich ging rein und setzte mich auf die Couch.
(Muss off bb und Gute Nacht)

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 27.06.2013 18:02von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich hatte nun ein großes weißes Platster auf meiner Wange.Das sah komisch aus.Ich zog mich um und ging ins Zimmer.Ich und Chiara teilten uns ein Zimmer,ich legte mich zu ihr und schlief schnell ein.Am Morgen wachte ich auf und ging ins Bad.Da machte ich mich fertig für die Schule.Danach machte ich wieder frühstück für mich und meine Schwester.Ich sah aus dem Fenster,hmmm hoffentlich Regnet es heute nicht,dachte ich mir und wartete auf Chiara.
Saito:
Ich machte mich fertig für die Schule und frühstückte dann.Danach packte ich meine Sachen und wartete auf Jim.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 27.06.2013 18:17von Ellie (gelöscht)

Saito:
Ich veließ mein Haus und traf Jim.Wir gingen dann gemeinsam zur Schule.
Hana:
"Zieh dich erstmal an und dann frühstücken wir."meinte ich lächelnd zu Chiara.

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 15:24von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Ähh.....joa und du"meinte ich.
Hana:
Als sie wieder da war,frühstückten wir beide und gingen dann zur Schule.An der Schule guckten mich alle an,wegen meiner Wange.
für sowas muss du dich nicht entschuldigen.Werd schnell wieder gesund.

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 15:40von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
"Wenn ihr einen dummen Kommentar oder sowas auf Lager habt, dann verschwindet einfach alle!", meinte ich zu den anderen und lief mit meiner Schwester weiter.
Jim:
"Joa...guck mal...warum starren alle so?", fragte cih und zeigte auf den Eingagn der Schule.
Danke ich geeh mir mal einen Tee und so machen...komm gleich wieder

![]() |
in Archiv RPGs 28.06.2013 15:44von Ellie (gelöscht)

oke
Hana:
Ich lief mit meiner Schwester ins Gebäude und von da aus ins Klassenzimmer.Ich setzte mich auf mein Platz und war still.
Saito:
"Ich weiß nicht."meinte ich zu ihm und ging hin.Ich sah nur noch wie Chiara und Hana ins Gebäude reinliefen.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |