~Willkommen~ |
|
|
RE: Dangerous Love (2er RPG von mir und Ayla)
in Archiv RPGs 29.06.2013 16:37von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jim;:
"Und, Kleines, Was soll ich deiner Meinung nach tun?", fragte ich sie grinsend.
Chiara:
Er sah sich kurz um und dann auf seinem Schoß und auf mich und fragte warum Hana so etwas tat:" Das weiß ich auch nicht,,,", meinte ich und verlagerte das Gewicht auf das andere Bein. Ich nahm mir noch einen Drink:" Aber es gibt auch was positives daran...sie kann dann immer auf sich selbst aufpassen und ich muss mir eigentlich keine Sorgen machen...", und dnan setzte ich mich auf seinem Schoß, da es einfach viel zu anstrengend wurde, zu stehen

![]() |
in Archiv RPGs 29.06.2013 16:41von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Aha.Dann macht mir Hana mehr Angst als du.Wenn sie so ist im.....Blutrausch....ist"murmelte ich und bestellte mir noch ein Drnk,denn ich trank dann.
Hana:
"Ich frag meine Freunde..mir fällt grade nichts ein."meinte ich zu ihm und rief eine Freundin von mir an,die übelst pervers ist und auch sehr böse ist.Ich gab ihm mein Handy und meine Freundin sprach dann mit ihm,was er machen soll.Ich wusste nicht was er machen sollte,hauptsache was sehr sehr perverses und böses.

![]() |
in Archiv RPGs 29.06.2013 16:52von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Woher willst du das wisssen,wenn sie im Blutrausch ist greift sie jeden an."meinte ich zu ihr und sah zu ihr.
Hana:
"Was ist?"fragte ich Jim,als er so in den Hörer schrie.

![]() |
in Archiv RPGs 29.06.2013 16:57von Ellie (gelöscht)

Hana:
Ich fing an zu lachen kurz und nahm mein Handy und sprach mit ihr."Sie wird sich eine andere Aufgabe ausdenken."meinte ich zu ihm und gab ihm das Handy wieder.
Saito:
"Oh,wirklich?"hakte ich nach etwas.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 29.06.2013 17:15von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Es sei denn?"fragte ich sie und sah ihr direkt in die Augen.
Hana:
Sie erklärte ihm die Aufgabe und ich wusste wieder nicht was er machen sollte.

![]() |
in Archiv RPGs 30.06.2013 10:53von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
"Es sei denn ...hmm...später vielleicht.", meinte ich grinsend und stieg von seinem Schoß, wobei ich ihn, ohne nachzufragen, ebenfalls vom Stuhl zog:" Ich hab Hunger lass uns Essen gehen..oder Zuhause ...mir auch egal...", meinte ich und zog ihn schon hinter mich her. Zu bezahlen hatte ich auch nicht vor, denn es waren eh so viele da, also fiel es gar nicht auf.
Jim:
"Gut...von mir aus. Nein, Nichts bis später du kleines, perverses Ding...", sagte ich noch in dem Handy und legte auf,
"Wir gehen in einem Club, ich mache mit einer Kellnerin bisschen rum, gebe ihr Tringeld und wir gehen..", meinte ich und zog sie schon hinter mich her,

![]() |
in Archiv RPGs 30.06.2013 13:51von Ellie (gelöscht)

Hana:
Warum eine Mutprobe Bad Hana warum,ich wollte doch...äh..ich wollte doch...,sprach die Shy Hana zu mir in gedanken.Ich antwortete ihr nicht und ging Jim hinterher.
Saito:
Ich folgte ihr.Wir gingen yu ihr nach Hause und kochten zusammen.

![]() |
in Archiv RPGs 01.07.2013 20:03von Ellie (gelöscht)

Hana:
"...Tja...vielleicht."meinte ich zu ihm leise und folgte ihm weiter,als wir endlich an einem Club waren.Ich saß mich einen Tisch weiter weg und beobachte ihn,wie er das jetzt anstellt.
Saito:
"Ich muss ja kochen können,lebe ja schon lange alleine ohne Eltern."meinte ich zu ihr,als das Essen fertig war,tat ich jedem was auf dem Teller.Danach fingen wir an zu essen.

![]() |
in Archiv RPGs 01.07.2013 20:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chiara:
"Das tut mir leid...ich weiß wie es ist. ....Wir...wir leben schon ein Leben lang ohne Eltern...", meinte ich und schnitt was von dem Fleisch
Jim:
Ich setzte mich an die Bar, stellte mein Charm ein, flirtete ein wenig und so weiter und sofort. Irgendwann war sie brerit mit mir nach hinten zu gehen und ich hatte das Geld schon in der Handl Sie lehnte sich an die Wand und grinste mich verführerisch an.
WIr machten wein wenig rum, sie bakm das Geld und gut war's.
Ich ging und setzte mich zu Hana:"Zufrieden?"

![]() |
in Archiv RPGs 01.07.2013 20:15von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Oh,ein Leben lang ohne Eltern,das tut mir leid."murmelte ich und sah zu ihr,während ich etwas aß.
Hana:
"Joa..aber eine andere findet es nicht toll."meinte ich zu ihm und lächelte leicht.Ich trank von meinem Drink und sah zu ihm.

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |