RE: Dangerous Love (2er RPG von Mir und Ayla)

in Archiv RPGs 26.06.2013 17:32
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara:
"DU bist nett....also..im Moment zumindest!", stellte ich grinsend fest.."So schlimm kann ich also gar nciht sein..."

Jim:
"Die Langeweiel...außerdem, da wir ja neu hier sind wollte ich mich auch ein wenig umschauen..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 26.06.2013 19:29
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"A-Achso und w-was habt ihr schon a-alles gesehen?"fragte ich leise und trank etwas was vom Erdbeershak,danach sah ich wieder zu ihm.

Saito:
"Ey,ich bin immer nett zu..hübschen Mädels."meinte ich zu ihr und antwortete ihr leicht grinsend"So Schlimm bist du nicht,man kann dich aushalten zumindest."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 19:37

Chiara:
Ich sptizte amüsiert die Ohren in seine Richtung:" Zumindest...so ist das also. Ja..du bist auch gaanz okay...", grinste ich und sah nach drinnen, wo meine Schwester sich mit dem anderen unterhielt..unterhielt?! Wow..das...war cool und LoL ...:D

Jim:
"Nicht gerade,...viel und ich weiß auch nicht, ob Saito überhaupt so viel von der Stadt sehen will...."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:01
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"Wenn d-du willst,kann i-ich dir die ganze Stadt z-zeigen."meinte ich leise zu ihm und sah zu ihm.

Saito:
"Aha."meinte ich und sah nach drinnen kurz.Jim unterhielt sich mit der Schwester von Chiara."Wie heißt eigentlich deine Schwester?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:09

Jim:
"Wirklich?", meine Augen leuchteten auf und ich nickte eifrig:"Klar...gerne..."

Chiara:
"Meine Schwester und dein Kumpel gehen heute ne Stadttour machen...sie heißt Hana..", antwortete ich ihm. Es war ja nicht so, als hätte ich gelauscht...aber...gut. Ich hatte gelauscht

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:18
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Jim geht wirklich schnell rran."murmelte ich leise und sah zu ihr."Wie kannst du und Hana Schwestern sein?Ihr seid euch zwar ähnlich aber beim Charakter seid ihr euch nicht ähnlich"meinte ich zu ihr

Hana:
"Lass mich ebent austrinken,dann können wir gehen."meinte ich zu ihm lächelnd,ohne zu stottern.Als ich fertig war mit trinken,stand ich mit ihm auf und ging raus mit ihm.Wir hatten ja schon bezahlt.Meine Schwester wusste das ich mit Jim jetzt ne Stadttour mache,sie hat gelauscht.Ich meinte zu Saito und Chiara"Tschüss ihr beiden..."ich flüsterte zu Chiara leise"Fang ja keinen Streit mit ihm an oke.Versprich es mir."dann gingen ich und Jim.Ich zeigte ihm den Park.Wir gingen durch den großen Park,danach ging ich mit ihm durch die Stadt.Ich zeigte ihm die verschiedenen Läden und so.Dann den Wald und denn See der im Wald war.Wir gingen nun im Wald herum.Das war das erste Mal das ich mich in diesem Wald verlaufen hatte.Es war ein sehr großer Wald.Toll wir haben uns verlaufen,dachte ich mir.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:25

Jim:
"Kein Problem...trink in Ruhe aus...", sagte ich lächeldn und war froh darüber, dass sie nicht gestottert hatte. Vielleicht war sie doch gar nicht so schüchtern, bei Freunden oder Menschen..die...ach ich hatte ja auch keine Ahnung! Und seit wann war ich bitte so sozial? Aber ich mochte die Kleine...
Als sie fertig war, verließen wir das Cafe und ich hatte ja auch vorhin schon gesehen, dass Saito und die andere sich unterhalten haben und ich hatte das Gefühl, dass die aufgeblasene im Moment nicht vorhatte ihm die Augen auszureißen.
Wir gingen durch den Park und dnan in ein kleines Wäldlein und irgendwann hatte ich das Gefühl, dass wir uns verlaufen hatten.

Chiara:
"Naja...es ist ein wunder, dass sie das mitmacht..Ich habe den Eindruck, dass sie ihm vertraut und um ehrlich zu sein, bin ich auch froh...", meinte ich und als sie herauskam und mir ins Ohr flüsterte, musste ich grinsen. Ich nickte und ließ sie gehen, dann wandte ich mich an Saito:" Naja...ich glaube ich stehe nicht mehr hier hobbylos rum....ich wollte heute Abend noch die Bar aufsuchen"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:31
von Ellie (gelöscht)

Hana:
"W-wir haben uns verlaufen,T-Tut mir leid."meinte ich leise zu ihm und es wurde immer dunkler im Wald

Saito:
"Ich komm mit oke."meinte ich zu ihr,denn ich wusste nicht was ich machen sollte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:33

Chiara:
"Gut.Von mir aus. Dann werde ich wenigstens nicht schon wieder so dumm angemacht, was ich hier treibe ohne Begleitung...können wir? Ich muss mich noch umziehen...", meinte ich und zeigte auf das Kleid, dass ich anhatte und sowas von nicht zu einem Club passte.

Jim:
Ich sah sie an, dann lächelte ich und wuschelte ihr durch die Haare:"Macht nichts...wir finden zurück..", meinte ich gut gelaunt und wunderte mich, was los war. Was mit mir, los war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:37
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Äh,oke."meinte ich zu ihr und ging mit ihr zu ihr nach Hause.Vor der Haustür wartete ich auf sie.

Hana:
Als er mir durch die Haare wuschelte wurde ich leicht rot und sah zu ihm hoch etwas."O-Oke..."meinte ich leise zu ihm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:43

Jim:
Ich lächelte, dennoch hätte ich ihr nicht durch die Haare wuscheln sollen.Oder? "Wo sollen wir langgehen?", fragte ich und sah sie von der Seite an

Chiara:
Er hätte auch reinkommen können...ach egal. Ich zog mir einen weißen, ledernen Rock an, ein ganz normales, schwarzes Tanktop, meine Lederjacke, mein Headset. Ganz einfach. Ich trat nach draußen und sah zu Saito:"Können wir?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:51
von Ellie (gelöscht)

Saito:
Sie sah gaaaanz oke aus."Ja."meinte ich zu ihr und wir gingen Club.Wir gingen rein und gingen an die Bar,da bestellte ich das gleiche wie sie.Hatte keine Ahnung was ich nehm sollte,deshalb.

Hana:
"Lass u-uns versuchen den See z-zu finden,also müssten w-wir vielleicht d-da lang."meinte ich leise überlegent und zeigte in die Richtung.Die gingen wir entlang.Nach na halben Stunde(ganz gefühlte 2 Stunden),haben wir den See gefunden.Davon aus wusste ich den Weg nach draußen.Als wir draußen waren,streckte ich mich ein wenig und sah zu ihm."E-Endlich aus dem W-Wald raus."meinte ich leise.Ich hatte ihm jetzt alles gezeigt."Ich denke ich hab d-dir alles g-gezeigt.S-Sollen wir nach Chiara und Saito g-gehne?"fragte ich ihn etwas leise.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 20:56

Jim:
Ich nickte und folgte ihr einfach schwiegend. Ich wette mein Leben drauf, dass die Zicke und Saito auch unterwegs sind...das konnte die sich doch nicht entgehen lassen.
Dann kamen wir an den See und sie musste sich strecken und meinte wir sollen nach Ihnen sehen:" Wie ich meinen Bruder kenne ist er wetten in irgendeinem Club oder so...und vielleicht ist deine Schwester ...dabei...willst du wirklich dahin?". War ihr meine Gesellschaft unbehaglich oder machte sie sich sorgen um Chiara.

Chiara:
Wie froh ich doch war 18 zu sein, Ich bestellte mir eine doppelte Tequilla und schlang dann die Beine übereinander; eine Angewohnheit von mir. Das machte ich immer wenn ich sa´ß.
Ich sah Saito an:"Warum seid ihr hierhergezogen? Ich meine irgendwie seid ihr ja beide aufm Haufen gekommen und Geschwister seid ihr ja nicht..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 21:03
von Ellie (gelöscht)

Saito:
"Ich weiß nicht warum ich und Jim hierher gezogen sind."meinte ich zu ihr und trank aus meinem Glas und sah zu ihr.

Hana:
Jetzt weiß ich auch,warum sie immer später nach Hause kommt,dass muss ich mit ihr klären,eigentlich eher nicht.Ich hab Angst das sie mich anschreit,also klär ich das mit meiner Schwester nicht,aber ich mach mir große Sorgen,dachte ich mir und sah zu Jim"Ja,ich mach mir Sorgen um meine große Schwester."meinte ich leise zu ihm.Es gab hier nur einen Club und ich weiß wo er ist.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 21:12

Jim:
Ich seufzte." Ich glaube sie schafft es alleine, oder mit Sai...aber...wenn es dein Wunsch ist, dann gehen wir zu deiner Schwester. Alleine würde ich dich da nie hingehen lassen...", erklärte ich ihr und sah sie nun nicht mehr von der Seite an- sondern direkt,

Chiara:
"Hmm...ist irgendwie lustig. Einfach so in eine Stadt ziehen und mal sehen und wenn's euch nicht passt, dann zieht ihr weiter, oder was?", meinte ich amüsiert und trank mein Glas in einem 2.en Zug leer.
"Also ich weiß warum ich jetzt in diesen Club bin....um spaß zu haben...ahja. Das erste mal, als wir uns" vorgestellt haben" haben wir uns angeschrien,,,oder sowas in der Art.", grinste ich und hielt ihm meine Hand entgegen:"Ich bin Chiara"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen