RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:20
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Lenox
ich stand einfach nur unbeteiligt in der Gegend und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Nein. Bedauerlicherweise werde ich das nicht", grinste sie
Plötzlich e NT deckte sie eine bekannte Gestalt. Nein!:

Meiruki strich sich elegante Haare aus dem Gesicht und hielt ihr die Hand hin:"Meiruki. Erfreut! "

zuletzt bearbeitet 19.06.2014 19:22 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:27
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Aber ich habe doch dich gefragt...", beharrte sie und lächelte vielleicht sogar ein wenig stolz. "Wir könnten uns etwas zu essen in der Stadt holen und uns dann an den Steg setzten, aber ich habe die Sorge es könnte zu kalt für dich sein."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:30
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ach was." winkte er ab. "Zur Not hole ich noch schnell meinen Schal. Ich bin doch ein Kerl " er schnippte mit dem Finger und zeigte mit den Finger, und Form einer Pistole auf sie und zwinkerte ihr zu. "Hab vertrauen in mich. Ich geh ihn schnell holen, oke? Treffen wir uns dann in der Stadt?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:33
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Ajax Saphira

"Wie bedauerlich." Seufze er waren den an dieser Schule alle naja so mega ernst? Fragte er sich und sah dann zu dem Mädchen was etwas entdeckt zu haben schien.

Rangiku del Maare

"Freut mich auch." Sprach Rangiku fröhlich dann sah sie das Mädchen an sie war wirklich hübsch da fiel ihr etwas ein "Bist du auch neu?" Fragte sie fröhlich drauf los.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:35

Sie lächelte. "Ja, ist gut. Aber du musst es trotzdem versprechen." Denn seine Versprechen, die sie ihm abverlangte waren schon mal besser ausgefallen als nur ein paar Worte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:43

Nathan sah sie fragend an. "Versprechen, dass ich zur Stadt komme?" fragte er verwirrt nach. Dann nickte er lächelnd. "Dann sieh es als versprechen an, dass ich die feine Dame in der Stadt besuchen komme." ;3

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:46

Überschwänglich gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. "Dann sehen wir uns da. Ich freu mich."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 20:15

Nathan nickte ihr bloß zu und drehte ihr den Rücken zu. "Bis gleich." verabschiedete er sich und lief los.
-----> Suite

Cloud schlenderte lässig über den Hof, ohne einen der anderen Schüler noch einen weiteren Blick zu zuwerfen. Auf diese Schule musste er nun gehen, ohne das man ihn wirklich um Erlaubnis gefragt hatte. Doch etwas anderes, hatte er von seinen Eltern auch nicht erwartet. Über sein Gesicht zog sich ein ständiges lächeln und seine roten Augen funkelten in einem Ausrücken, den wohl keiner deuten könnte. Wenn es ihm hier zu langweilig wurde, konnte er ja immer noch zurück zu seiner bequemen Kirchenbank.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 20:18

Lenox
war das nicht Franci? Ich nickte in ihre Richtung. Wer war dieser Typ?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 20:34
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci lächelte den Typen an,und strich ihm iber den Hals:"Das Spielchen können wir gerne mal wieder miteinander sprechen", hauchte sie. Zwei Sekunden später stand sie vor Lenox und scheuerte ihm eine

Meiruki lächelte:"Oh ja! Aber es gefällt mir...so..schön und so groß..scheint, als würde es uns hier gut gehen!:D"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 20:40
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Ajax Saphira

Ajax sah ihr Kopfschüttelnd nach seltsames Mädchen dachte er sich nur und ging zu Trane "Hey." meinte er nur und sein kleiner Brude nickte "Wo ist Lucy?" Fragte er ihn Trane sah ihn an "Spazieren sie ist sicher am Wasser." Meinte dieser grinsend wie immer.

Rangiku del Maare

"Ganz sicher du musst dir die Einkaufsstraße ansehen da gibt es so viele schöne Läden." Schwärmte sie und zeigte auf die ganzen Tüten die sie abgestellt hatte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 22:59
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Shane irrte einige Zeit auf dem Hof herum, ehe er sich auf eine Bank setzte. Er fuhr sich durch sein wildes, blondes Haar und starrte in dem Himmel.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 19.06.2014 23:00 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 23:06
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Silva betrat den Hof. Sie seufzte als sie die Leute sah die hier ihr unwesen trieben. Sie ging weiter und setzte sich gegenüber eines sehr suspekten Jungens auf eine Bank. Sie hoffte im Hof in ruhe ihr Buch lesen zu können. Sie schlug das Buch auf und legte es auf ihre Knie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 23:09

Lenox
"Womit hab ich denn diese wundervolle Begrüßung verdient?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen