RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:26
von Shayna (gelöscht)

Alec
Er sah seinem.kleinen Bruder nach und schüttelte den Kopf. Na toll, jetzt stand er hier alleine Rum. Am besten sollte er sich vielleicht erstmal umschauen, wo er hier überhaupt gelandet war. Dabei hatte er immer Lust dazu, jemanden zu schlagen. Dumme Angewohnheit. Er hob seine zerbeulte Tasche vom Boden wieder auf und sah sich um. Er hasste Schulen...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:28
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan holte tief Luft und richtete seine Weste. "Kein Problem" er lächelte sie dankbar an. "Danke nochmal, dass du ihn beruhigt hast. Aber sag mal, wie hast du das überhaupt gemacht?" Oo

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:29
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Rangiku del Maare

Zufrieden mit ihren Einkäufen lief sie über den Hof und war einfach glücklich. "Achja." Meinte sie als sie langsamer über den Hof schelnderte vielleicht sollte sie sich irgendwann auch mal den Rest der Schule ansehen aber das hatte sicher Zeit. Eins wusste sie ja nun die Einkaufsstraße hatte genügend tolle Läden.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:31
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ach, ich bin ein naturtalent.", behauptete sie grinsend. "Er mag mich einfach nur." Sanft tätschelte sie seinen Kopf. Am liebsten würde sie ihn gleich wieder küssen. Wieso interessierte sie ihn bloß nicht?!

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:33

Nathan hob eine Braue. "Diesen Eindruck hatte er davor aber nicht gerade versprüht. " doch eigentlich war es ihm auch egal, wie sie es gemacht hatte. Er war ihr nur dankbar DAS sie es getan hatte. "Und was hast du jetzt geplant?" oO

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:33
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Irgendwann ging das Mädchen was ihn in seiner Ruhe unterbrach. Er atmete erleichtert aus und machte seine Musik lauter. Statt der Geige setze nun ein Klavier und eine Flöte ein. Er rutschte auf der Bank weiter runter und sah dem Geschehen weiter zu. // Nun die Hauptdarsteller verlassen die Bühne und es kommen neue auf die Bühne....// Dachte er wieder.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:34
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Post für Ajax auf der anderen Seite

Meiruki lächelte vor sich hin als sie über den Hof lief und sich in die Richtung aufmachte, wo sie vermutete, dass sie die Wohngebäude finden würde

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:38

Rangiku del Maare

Zufrieden lief sie über den Hof bis sie gegen ein Mädchen(Meiruki) lief "Entschuldigung." sagte sie freundlich als sie das Mädchen ansah kam sie ihr verdammt bekannt vor. Sie schüttelte diesen gedanken ab "War keine Absicht." Grinste sie freundlich.

Ajax Saphira

Ajax grinste und nahm das ganze nicht wirklich ernst "Sorry kleine eigentlich nehme ich ihn nur für die Show ab." Sagte er darauf hin gelassen. Perfekt sie war richtig lustig obwohl er wusste das sie es ernst meinte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:42

Cloud betrat den Hof und sah sich kurz um. "Herrje..." hier waren ja wirklich eine große Menge an Schülern unterwegs. Die Schule musste bestimmt Rand voll sein. Er ließ seinen Blick von unten bis zur Spitze des Gebäudes gleiten. Am besten sah er sich erstmal drinnen um.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:47

Sie zögerte kurz. "Das tun, was dein Bruder mir geraten hat und ne Abfuhr erhalten.", murmelte sie plötzlich ganz kleinlaut. Schnell senkte Ana den Kopf als sie spürte wie ihre Wangen anfingen heiß zu glühen. "Willst du... Willst du vielleicht mal mit mir ausgehen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:55

Nathan lachte kurz auf. "Und auf die Idee musste dich erst mein Bruder bringen." er wuschelte ihrbdurch das seidige weiße Haar. "Freut mich, dass du es endlich geschafft hast mich zu fragen." er sah sie kurz an. "Und wohin willst du gehen?" owO

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:59

Er freute sich? Sie sah ungläubig zu ihm auf, dann lächelte sie erleichtert. "Ich... Ich bin ehrlich gesagt gerne am Strand.", gestand sie ihm. "Aber das ist mir zu kitschig." Sie musste bestimmt blutrot sein im Gesicht. "Kennst du irgendeinen schönen Ort? Ich.. Ich bezahl auch."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:10

"Leider nein. Die einzige Orte die ich kenne Sind,.die Schule und die Stadt. Mehr kenn ichbgar nicht." er seufzte. "Du musst dich echt nicht bezahlen, sooooo arm dran bin ich nun auch wieder nicht." scherzte er.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:11
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci lachte ihm förmlich ins Gesicht:"Du Hast Wirklich Keine Ahnung, Mit Wem Du Redest Oder? "

Meiruki sah überrascht auf und brachte ihr Koffer zum stehen:"Oh. Ist doch kein Problem", lachte sie

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 19:14

Ajax Saphira

Ajax behielt sein fröhliches grinsen bei "Nein aber ich denke du wirst es mir gleich sagen." War seine Antwort darauf er hatte nicht wirklich angst vor ihr immerhin musste er schon mit seiner Schwester Leben das war manchmal folter genug.

Rangiku del Maare

Rangiku atmete erleichtert aus das ihr das Mädchen das nicht übel nahm "Gut ich Rangiku und wer bist du?" Fragte sie freundlich und stellte ihre Einkäufe erst mal ab die ganzen Klamotten waren aber auch schwer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen