RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 16:01
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Lass uns einfach gehen. Das ist es nicht wert, Nathan.", maulte sie. Sie würde garnicht darauf eingehen. Das würde nur auf sie zurück fallen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 16:05
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Doch diesmal war es Nathan, der Alec direkt an sah. "Du sagtest, du willst noch mit mir sprechen, oder? Wie wäre es, wenn wir das heute Abend klären?" schlug er vor. Diesmal war sein unschuldiges Lächeln verschwunden und seine schwarzen Augen hatten ihren fröhlichen Glanz verloren. Er trat etwas nach vorne, sodass er neben Ana stand und legte ihr kurz eine Hand, als Zeichen das sie kurz warten sollte, auf die Schulter.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 16:08
von Shayna (gelöscht)

Alec
Er hob leicht das Kinn. Also konnte dieser Spaßvogel auch anders. Ein triumphierendes lächeln umspielte seine Züge und er erwiderte den Blick mindestens genauso herausfordernd, wie sein kleiner Bruder. "Warum aufschieben, wenn wir es nicht auch jetzt klären können?" fragte er, auch wenn er wusste, dass das Mädchen ihn wahrscheinlich wieder schützen würde.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 17:04
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci dachte noch eine Weile nach, bevor sie beschloss auf dem Friedhof zu gehen, doch irgendwie hatte sie keine Lust auf so einen düsteren Ort.
Sie stand auf und sah sich um

zuletzt bearbeitet 19.06.2014 17:16 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 17:15

Nathan seufzte leise. "Weil ich denke, das wir das nicht unbedingt auf den Hof klären müssen und weil ich dir sonst meinen Wachhund auf den Hals hetze." er nickte in Richtung Ana und sein typisches grinsen kehrte schlagartig wieder zurück. Er durfte sich durch seinen Bruder nicht aus der Ruhe bringen lassen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 17:22

Als Nathan sie erwähnte winkte sie Alec kurz und Flechte scherzhaft die zähne. "Könnt ihr euch beeilen? Mir ist langweilig."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 17:32
von Shayna (gelöscht)

Alec
Er schnaubte und gab nach. Dumme Angewohnheit, seinem Bruder gegenüber. Irgendwie hatte er die Vermutung, dass das Nathan auch wusste."Von mir aus. Aber heute Abend werde ich dich zum reden bringen." brummte er drohend und er würde das auch einhalten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 17:33
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Ajax Saphira

Ajax sah sich um Trane hatte eh nur seine Spielchen im Kopf und er war der Meinung sollte der kleine ruhig machen Lucy würde schon was machen wenn er es übertreiben würde. Er bermerkte ein Mädchen mit langen hellen Haaren er ging zu ihr und grinste "Na hallo schönes Mädchen." Meinte er zu ihr und sah sie einmal musternd an.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 17:43

Och gehe davon aus, dass Franci gemeint war.
franci sah auf und zu dem Neuen:"Du hast keine hobbies, oder?, lächelte sie, aber es war ein trockenes und ironisches Lächeln

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 17:49
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Ajax Saphira

Ajax grinste breit und sah das Mädchen an "Nein tut mir leid meine Begleiter haben mich ganz alleine zurück gelassen und dann sah ich dich und musste dich ansprechen." sagte er charmand und fand das sie echt recht hübsch war nur etwas zu ernst.

Lucy Saphira

Lucy sah noch einmal zu ihm dann stand sie auf "Machs gut." Winkte sie einmal ab und ging zu Trane wobei sie sah das Ajax sich mal wieder mit irgendeinem Mädchen unterhielt "Ich werde etwas spazieren gehen Ajax passt schon auf dich auf." Sagte sie und fuhr ihm einmal mit der Hand über den Kopf bis sie ihn dort ließ da er sowieso in Gedanken versunken war. Sie entschied sich zur Küste zu gehen

--->Küste

zuletzt bearbeitet 19.06.2014 17:59 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:08

Nathan lächelte bloß wieder freundlich. "Danke für dein Verständnis. " bedankte er sich. Er hatte die Hand wieder von Ana's Schulter genommen und schlug seinem Bruder sanft gegen die Schulter. "Schön dich zu sehen." meinte er. Dann nahm er den Hand wieder zurück.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:11

"Jaja wir freuen uns alle uns zu sehen. Bla bla bla. Dramatisches Wiedersehen beendet." Als Nathan die Hand von seinem Bruder nahm, packte Ana diese. " wir gehen.", legte sie fest und zog ihn mit einem Ruck mit sich. Er sollte nicht so tun, als wäre sie Luft! Schon gar nicht nach dem letzten Abend!

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:17

"Hey...." rief Nathan erschrocken und stolperte ihr hinterher. "Musst du denn immer so ungeduldig sein?" fragte er und versuchte Schritt zu halten. Er warf einen kurzen Blick über die Schulter zurück. Ein kurzes Schmunzeln, was diesmal anders war, als die anderen. Doch auch das verschwand schnell und er sah wieder zu Ana nach vorne. "Immer dieser Stress..." seufzte er. Bei den Worten zuckte er innerlich zusammen. Fuck, das tat ja immer noch verdammt weh.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:17

Franci
Sie grinste und sah direkt zu ihm, wobei sie mit dem,Finger eine Linie auf seinem Hals zeichnete:"Du hast wohl heute Lust deinen Kopf zu verlieren, oder?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.06.2014 18:20

Ana wurde erst außerhalb des sichtfelds von Alec wieder langsamer. "Ich will nur nicht, dass er dich wieder schlägt." Nun ließ sie ihn wiederwillig los. "Ist nur zu deinem schutz"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen