RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:02
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ja." Meinte er wieder nur und zuckte jetzt mit den Schultern. Er spielte immer wieder mit dem Gedanken einfach seine Kopfhörer aus zu packen und sie zu ignorieren. Doch er wollte noch ein wenig mehr über ihre Verhaltensweise in Erfahrung bringen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:06
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Lucy Saphira

Lucy lehnte sich leicht zurück und sah in den Himmel der irgendwie so grau schien "Meinst du nicht es gibt einfachere Wege etwas in erfahrung zu bringen?" Fragte sie ihn und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. Manche Menschen waren interessant doch die meisten langweilten sie nur wie es er langsam anfing zu tun.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:12

"Du weißt schon das echt anstrengend bist mit deiner was-auch-immer Gabe." Erklärte er ihr sachlich und pustete sich eine braune Locke aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:14

Lucy Saphira

"Nenn es doch weiblicheintuition und weißt du das du auf dauer ermüdent bist?" Fragte sie ihn und sah zu wie er sich eine Haare aus dem Gesicht pustete zum Glück trug sie ihre Saphirblauen Haare abgesehen von ihrem Pony immer in einem Zopf.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:20

"In dem ersten Fall muss ich dir widersprechen, denn ich denke nicht das es 'nur' weibliche Intuition ist." Er steckte seine Hände in seine Jackentasche und spielte mit seiner Uhr darin."Aber bei dem zweiten Fall kann ich leider nicht viel dazu sagen, da es ja deine objektive Sicht ist." Erklärte er dem Mädchen neben ihm.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:26

Lucy Saphira

"Wer sagt nicht das deine Gedanken dich täuschen?" Fragte sie ihn und atmete einmal tief ein und dann wieder aus bis sie ihn aus dem Augenwinkel ansah. "Mag sein dabei schienst du ganz interessant zu sein." Meinte sie und sah von ihm weg einfach gerade aus und spielte mit ihrem Schwarzen Band was sie um den Hals trug.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:30

"Erstens: weil ich mich in 100 Fällen vielleicht .... hm sagen wir mal...." Überlegte er." 10 Mal irre. Also ist mein verdacht zu 90% bestätigt." Erklärte er ihr weiter. "Und zu zweitens : Jeder irrt sich und in diesem Fall ist auch wieder eine Wahrscheinlichkeits-Frage."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:36

Lucy Saphira

"Denkst du immer so logisch und vergiss nicht es gibt immer zwei Seiten." Warf sie ein und überlegte ob es wohl viele Leute wie ihn an dieser Schule geben würde.Wahrscheinlich waren die meisten von dieser kalten gefühlslosen Sorte mit denen sie eigentlich gar nicht konnte schweiften ihre Gedanken um den Namenlosen Typen und diese Schule.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:41

"Wieder ein Ja." Antwortete er ihr. "Aber guter Einfall. Das habe ich nicht mitbedacht." Räumte er, mit einem recht monotonen Unterton, ein. Er strich sich wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lies seinen Blick wieder über den Hof gleiten. //Anscheinend hat sich an dem Stück noch nicht all zu viel verändert. Nur....// Ging er wieder in Gedanken durch und wischte seinen nächsten Gedanken gleich bei Seite.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:02

Lucy Ivashkov

Lucy lachte etwas raus auf dann war sie wieder wie vorher "Dachte ich mir irgendwie lass mich mal raten du bist eher der Stumme beobachter." Stellte sie beiläufig fest und sah dann zu ihren Geschwistern sie würden schon klar kommen hoffte sie. Dann sah sie zu den Streitgefecht anscheinend war die handgreiflichkeit dort normal. Sie fand dieses Ort von Moment zu Moment immer langweiliger.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:07

"Es kommt auf die Situation an."Stellte Eathen klar.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:09

Lucy Saphira

Nickend nahm sie seine Antwort einfach hin "Wie ist dein Name?" Fragte sie dann einfach drauf los klang dabei wie immer distanziert.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:12

"Warum willst du das wissen? " Fragte er dann, mit einer leichten Desinteresse in der Stimme.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:15

Lucy Saphira

"Zu einem weißt du meinen zum anderen würde ich ihn gerne erfahren." Erklärte sie dann simpel höhere Gründe gab es da einfach nicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:22

"Also ich kenne deinen Namen nicht." Stellte er simpel klar. Dann wägte er ab ob es ihm was bringen würde und nickte dann kurz."Also ich bin Linus."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen