~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:06von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Lucy Saphira
Lucy lehnte sich leicht zurück und sah in den Himmel der irgendwie so grau schien "Meinst du nicht es gibt einfachere Wege etwas in erfahrung zu bringen?" Fragte sie ihn und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. Manche Menschen waren interessant doch die meisten langweilten sie nur wie es er langsam anfing zu tun.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:14von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:20von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"In dem ersten Fall muss ich dir widersprechen, denn ich denke nicht das es 'nur' weibliche Intuition ist." Er steckte seine Hände in seine Jackentasche und spielte mit seiner Uhr darin."Aber bei dem zweiten Fall kann ich leider nicht viel dazu sagen, da es ja deine objektive Sicht ist." Erklärte er dem Mädchen neben ihm.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:26von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Lucy Saphira
"Wer sagt nicht das deine Gedanken dich täuschen?" Fragte sie ihn und atmete einmal tief ein und dann wieder aus bis sie ihn aus dem Augenwinkel ansah. "Mag sein dabei schienst du ganz interessant zu sein." Meinte sie und sah von ihm weg einfach gerade aus und spielte mit ihrem Schwarzen Band was sie um den Hals trug.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:30von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Erstens: weil ich mich in 100 Fällen vielleicht .... hm sagen wir mal...." Überlegte er." 10 Mal irre. Also ist mein verdacht zu 90% bestätigt." Erklärte er ihr weiter. "Und zu zweitens : Jeder irrt sich und in diesem Fall ist auch wieder eine Wahrscheinlichkeits-Frage."

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:36von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Lucy Saphira
"Denkst du immer so logisch und vergiss nicht es gibt immer zwei Seiten." Warf sie ein und überlegte ob es wohl viele Leute wie ihn an dieser Schule geben würde.Wahrscheinlich waren die meisten von dieser kalten gefühlslosen Sorte mit denen sie eigentlich gar nicht konnte schweiften ihre Gedanken um den Namenlosen Typen und diese Schule.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 21:41von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Wieder ein Ja." Antwortete er ihr. "Aber guter Einfall. Das habe ich nicht mitbedacht." Räumte er, mit einem recht monotonen Unterton, ein. Er strich sich wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lies seinen Blick wieder über den Hof gleiten. //Anscheinend hat sich an dem Stück noch nicht all zu viel verändert. Nur....// Ging er wieder in Gedanken durch und wischte seinen nächsten Gedanken gleich bei Seite.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:02von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Lucy Ivashkov
Lucy lachte etwas raus auf dann war sie wieder wie vorher "Dachte ich mir irgendwie lass mich mal raten du bist eher der Stumme beobachter." Stellte sie beiläufig fest und sah dann zu ihren Geschwistern sie würden schon klar kommen hoffte sie. Dann sah sie zu den Streitgefecht anscheinend war die handgreiflichkeit dort normal. Sie fand dieses Ort von Moment zu Moment immer langweiliger.

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:09von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 18.06.2014 22:15von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |