~Willkommen~ |
|
|
RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 27.07.2014 01:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 02:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto stand eine ganze Weile Auf dem.Hof und sah den zwei Mädchen.hinterher, in der Hand die komische Kette. Er wartete also jetzt darauf, dass Luka Luna zurück brachte? Er verschränkte die Arme und der chnee begann im Umkreis von 2 Meter zu schmelzen. Auch fielen keine Schneeflocken mehr, jedenfalls über ihm. "Ich bin sehr ungeduldig, im warten." brummte er.

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 11:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka seufzte. Ihr Plan, dass Luna die verletzte Frau bemerkte scheiterte und so konnte sie nicht anders, als sich in Luka zurückzuverwandeln und dann schließlich wieder zu Mikoto zu rennen:"Danke für die Wetteränderung. Wir werden es zu schätzen wissen, dass wir unseremmil Badesachen rausholen müssen und jetzt komm. Ich weiß----was wir..tun müssen. Aber alles, was ich brauche ist ein Bild...Lunas...Familie. Die brauche ich."
Sie sah ihn fest überzeugt an, selbst wenn ihr bewusst war, dass Lunas Familie wohl schon lange tot war.

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 11:43von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und woher soll ich dass jetzt raus zaubern?! " fragte er sarkastisch. "Und falls du es noch nicht weißt, als ihre beste Freundin, sie ist eine Waise. Woher soll sie also eine Bild von ihren Eltern haben bzw. kennen?" er sah kurz auf und seufzte. Anscheinend war er aufgebrachter als gedacht. "Hast du noch einen anderen Plan? "

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 13:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Klar...aber sie war doch in einem Heim? Das zählt doch als Eltern?", seufzte Luka und dann sah sie Mikoto an:"Ja..habe ich. Sie K.O schlagen und schauen, ob sie normal ist, wenn sie wieder aufwacht, aber das ist nicht gerade effizient. Und außerdem..-", sie unterbrach sich und riss die Augen auf:"DIE SCHULAKTE!"

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 13:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mikoto ließ seine Hand gegen seine Stirn Schlagen (*facepalm*). "Viel Spaß. Während du nach dieser Schulakte suchst, werde ich ihr folgen uns sie vor dem erfrieren bewahren." er verstand Luka nicht. Manchmal wünschte er sich echt die Gedanken von Leuten wie Luka lesen zu können. Doch in diesem.Moment, war er ganz froh das er das nicht konnte. "Ich werde doch jetzt nicht länger auf eine Akte warten." und schon machte er Anstalt zu gehen.

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 14:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich glaube zu dem K.O. Schlagen muss es gar nicht kommen, wenn wir nämlich noch länger hier reden, erfriert sie." er hatte das Gefühl, als würde er sich wiederholen. "Das bringt dich nichts. Woher willst du diese dumme Akte überhaupt herbekommen? Aus der Luft zaubern?" er schnaufte verächtlich. "Ob sie ein.Vampir ist oder nicht, es ist mir egal. Ich will nur nicht, dass sie noch länger alleine herum läuft."

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 14:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Na endlich." Mikoto Sarg dankend die Arme in die Luft. "Wurde auch langsam echt zeit." ohne auf sie zu warten, rannte Mikoto los. Sie wurde schon hinterher kommen. Er wusste nur Luna einholen.
-----> Feldwech

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 15:58von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Meiruki trat auf Amor zu und blieb direkt vor ihm stehen:"Menschen ändern sich", erwiderten kühl und sah ihm di de kt in die Augen:"Ich bin nicht hier wegen des Geldes. Nicht nur und damit eins klar ist-", sie beugtesich vor, damit es so aussah, als würden sie sich uunterhalten,, sollte Nel herschschauen:"Sie IST meine beste Freundin und ich würde nie etwas sagen, was sie verletzen würde. ?.aber nehmt euch in acht. Hier hat selbst bist eine Blume Ohren und Augen."

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 16:09von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Amon sah sie an und seine Augen verengten sich noch mehr "Du wirst dich nie ändern Mei dafür kenne ich dich zu gut." Meinte er Kühl so hatte er sie früher auch schon immer genannt dann sah er zu Nel und drehte sich so das sie sein Gesicht nicht sehen konnte. "Sag du mir nicht wovor ich mich in Acht nehmen sollte und ich kenne dich für Geld verräts du alles und jeden." Meinte er und seine Stimme hatten einen scharfen Unterton angenommen.

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 16:41von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Meiruki trat wütend noch einen Schritt auf Amon zu und es interessierte sie kein Stückchen wie nahe sie ihm war:"Du hast keine Ahnung wie ich wirklich bin!", zischte sie leise:"MENSCHEN ÄNDERN SICH! Und ich würde bestimmt nicht den einzigen Menschen auf dieser gottverdammten Welt verletzten, der mir wichtig ist!"
Jetzt zog sie ihn um die Ecke, sodass sie unbeobachtet blieben:"Als ob du dich verändert hättest. Der große, weise Bruder, der ach so ordentlich ist und der kleine nette. Ich glaube dir kein einziges Wort, was aus deinem Mund kommt."

in Academy-Archiv :) 29.07.2014 19:19von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Amon sah sie genauso wütend an "Ach was ich glaube DIR kein Wort du änderst dich nie dazu bist du nicht in der Lage." Meinte er und trat auch noch einen Schritt nach vorne, als sie ihn um die Ecke zog sah er sie genau an. Kurz sah er noch zu seinen Bruder und Neliel. Bis sein Blick auf Meiruki blieb "Glaub doch was du willst! Ich würde für Nel durchs Feuer gehen so wie einst für dich aber anscheinend hast du alles vergessen von damals!" Warf er ihr vor und sah sie enttäuscht fast schon angwiedert an.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |