RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 31.07.2014 15:32
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Meiruki sah ihn entsetzt an und hielt sich davon ab ihn anzuschreien oder ins Gesicht zu schlagen:"ICH BIN GEGANGEN WEIL ICH MUSSTE! Weil ich dich-", sie brach ab und wandte sich um. Nein. Sie zitterte am ganzen Leib vor Wut oder weil er vor ihr stand oder warum auch immer, aber sie zitterte am ganzen Leib:"Wenn du glaubst, dass ich mich nicht ändern kann, beweist es nur, dass du mich nie kanntest. Wirklich kanntest."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.07.2014 18:49
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Amon sah sie an "Was weil du mich lange genug ausgenommen hast weil nichts mehr übrig war?" Fragte er sie und sah das sie wie früher wenn sie wütend war anfing zu zittern es hatte sich nicht geändert. In ihm drehte sich alles da er an damals denken musste als sie sagte das er sie nicht kannte, veränderte sich sein Blick. Er wurde kurz traurig dann wieder kalt so wie schon lange nicht mehr "Stimmt das habe ich nicht den ich war geblendet von einer Lüge deiner Liebe zu mir." Sagte er dann und wirkte für einen sehr kurzen Moment verletztlich genauso wie damals als er die beiden gesehen hatte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.07.2014 19:48

"WEIL ICH DICH NICHT VERLETZEN WOLLTE!", schrie sie wütend, aber doch leise genug, dass die anderen es nicht hörten. Mit einem Ruck drehte sie sich um und schlug mit der Faust auf die Wand hinter ihm ein. Sie blieb dicht vor seinem Gesicht stehen und sah ihn wie versteinert qn:"Weil du der einzige warst, den ich wirklich jemals richtig geliebt habe. Der Einzige", war das einzige(xD wtf.) was sie sagte, bevor sie sich wieder umdrehte und loslief:"Aber das ist nicht der Rede wert. Wozu auch? Hier geht es nicht im uns", sie blieb stehen und sah über die Schulter:"Dich und mich. Sondern um Neli. Sie warten. Los."
Damit drehte sie sich endgültig um

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.07.2014 19:54

Amon sah sie an "MICH NICHT VERLETZTEN VERARSCH MICH NICHT!" sagte er dann so laut das es selbst durch jede Faser seines Körpers ging aber so das Neliel und sein Bruder es nicht hören konnten. "Neben meinen Bruder meinst du wohl. Du hast Recht den die einzige Frau in meinem Leben ist und wird nur noch Nel sein." Meinte er und ging an ihr vorbei Nel bergrüßte ihn fröhlich "Worüber habt ihr den Gesprochen?" Fragte sie ihn aufgeregt er tätschelte ihr nur über den Kopf und hatte wieder dieses sanfte Lächeln auf den Lippen was er erst seit Neliels auftauchen hatte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.07.2014 20:13

Mei lächelte sie warm an und schluckte den ganzen Ärger und das restliche, was sie fast ausgespuckt hätte, herunter und lächelte:"Ach. Schätzchen, das bleibt eine Überraschung!", lachte sie und wurde sich bewusst, dass sie sich noch aus der Situation retten mussten. Uns...warum waren sie beiden,überhaupt hier und die Frage ist: Wie konnten sie hier sein. St. Vladimir's hatte keine Besuchszwiten, laut Regeln

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.07.2014 20:19

Neliel lächelte Damian hatte ihr ganz viel erzählt was sie die letzten Tage und Weihnachten natürlich verpasst hatte. Dann gingen die beiden wieder zu Meiruki und ihrem Bruder die etwas seltsam wirkten, doch beiden schienen nicht drüber reden zu wollen. "Kommen wir zu unserer Überraschung für Meimei!" Rief Neliel fröhlich und ihre Bürder stellten sich neben sie "Meimei? Das sind nicht nur meine tollen Brüder sondern auch neue Lehrer an der St. Vladimir." Meinte sie dann und knuddelte Neliel Meiruki ganz fest und strahlte heller als die Sonne.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.07.2014 20:39

Meiruki schien, als würde der ganze Boden unter ihren Füßen schwanken und die Weltund alles andere auf sie hereinplatzen, aberr sie lachte fröhlich und knuddelte Neliel:"DAS IST JA TOLL! Dann kann ich mir die Schicht, doch zu beschützen mit ihnen teilen!", lachte sie und lächelte beide an, als Neli hinsah, doch als sie sich im Kreis drehten, entging ihr Amons Blick nicht. Wie auch. Sie erwiderte ihn unverwandt und lachte wieder

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.08.2014 20:05

Neliel freute sich sehr das Meiruki sich freute "Ja ist das nicht toll? Dann lernst du sie noch besser kennen." Strahlte sie und Damian strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht weil diese mal wieder ihr Gesicht verdeckte. "So sieht man dein Hübsches Gesicht besser." Meinte er und sie lächelte fröhlich sie ließ Meiruki los. "Meimei ist dann die erste Freundin die meine Brüder kennen lernt." Sagte sie da Neliel frührer nicht viele Freunde hatte oder eher gesagt gar keine, weil viele sich vor ihrer Narbe fürchteten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2014 19:38

Mei lachte und drückte Neliels Hand:"Jaaaa! Das wird schon voll toll!", grinste sie und versuchte einfach so zu tun, als wäre alles in Ordnung

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2014 00:01
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Zachary schlenderte gelassen über den Hof und lies sich schließlich auf einer Bank fallen. Dann knackte er mit seinem Nacken und lies seinen Blick über das Gelände schweifen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2014 19:04

Damian sah zu den Beiden und seufzte er wusste genau was die beiden besprochen hatten. Nur wollte er nicht das Neliel etwas davon erfuhr das war ihre Vergangenheit und das würde sie auch bleiben. "Klingt super Nel und du scheinst da eine ordentliche und nette Freundin gefunden zu habem." Natürlich wusste Damian das Meiruki das Lächeln nicht ernst meinte, jedoch war das ihre Sache er hatte sich früh versprochen in diese Angelengheit mischte er sich nicht mehr ein.

Neliel freute sich das ihre Brüder und ihre beste Freundin sich verstanden "Ich bin so froh euch alle zu haben und ihr versteht euch auch noch." Meinte sie und drehte sich einmal fröhlich im Kreis, Ja sie hatte die komische Atmosphäre bemerkt sagte aber nichts dazu sie hatten sicher ihre Gründen dachte sich das Mädchen mit den langen türkisen Haaren.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2014 21:28

Ray

Elegant marschierte sie auf den Hof eine, eine Kippe zwischen ihren dunkelroten Lippen geklemmt und würdigte die Gruppe Menschen keines Blickes. Sie grinste Zach an und blieb vor ihm stehen:"Ich hoffe du hast in Sehnsucht nach mir geschmorrt."

Mei
Sie sah der Blondinne hinterher und runzelte die Stirn, doch dann wandte sie sich wieder den anderen zu und hielt immer noch Nelis Hand:"Nun. Ich denke, dass am Anfang noch Undicherheit bestehen wird, ich meine, schließlich werdet ihr...eventuell auch meine Lehrer sein, doch...das wird bestimmt spaßig!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2014 21:39
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Zacharys Blick glitt, genüsslich grinsend, über ihren Körper. "Ach wenn du wüsstest. " Spottete er und stand dann auf.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2014 21:43

Neliel beachtete das Mädchen gar nicht weil sie viel zu froh war alle ihre liebsten an einem Ort zu haben und grinste Meiruki an "Das wird schon Meimei meine Brüder sind sehr schlaue und nette Personen auch als Lehrer." Meinte sie dann fröhlich und könnte durch die gegend hüpfen was sie dann auch tat nur nicht so extrem.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2014 21:58

Meiruki

Gerade als sie erneut den Mund aufmachen konnte, spürte sie schon das vibrieren in ihrer Jackentasche und holte ihr Handy hervor, aber schon kurz daraufhin klingelte es bei vier anderen auf dem Hof gleichzetig:"Achso?", fragte sie stirntunzelnd und starrte das Display an

Ray wollte etwas daraufhin erwidern, doch sie merkte schon das vibrieren in ihrem Ausschnitt bevor es klingelte. Kurz daraufhin trat sie die Kippe in dem -seltsamerweise- schon geschmolzenen Schnee aus und holte das Handy hervor:"Du auch?", fragte sie und sah Zachary an, wobei sie die anderen nicht aus den Augen Kießling

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen