RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 01:41
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ehm ja. Hey." Sagte Souyra nur und hob leicht ihre Hand zum Gruß.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.10.2014 19:06
von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge

Elena
ich kam auf dem Schulhof an, denn drinnen war es mir zu laut und zu stickig geworden. Hier draußen konnte ich mir eine ruhige Ecke suchen. Gesagt, getan und ich setzte mich etwas abseits auf eine Bank, wo ich meine Nase in ein Buch steckte

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.10.2014 19:27
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Katarzyna betrat gerade den Hof und hielt das Manuskript, welches sie endlich fertig gebracht hatte, in der Hand. Nun endlich war es soweit.
Menschen waren unglaubliche Wesen, langsam und ungeduldig wie sie fand und am liebsten würde sie auch einfach allen die Kehle umdrehen, aber wenn hre Eltern sie auf diese Schule schickten, dann erwarteten sie etwas von ihr und sie durfte es nicht vermasseln.
Gerade als sie das Schulgebäude betreten wollte, zog eine Windbö vorbei und ohne ,dass sie es wollte, verlor sie alle Blätter, die in hohen Bögen verteilt über den Hof flogen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.10.2014 11:04
von Sarana • Wird immer bekannter | 87 Beiträge

Elena
Ich sah auf, als ein Mädchen auf den Hof kam, aber rührte mich nicht, als ihre Blätter quer über den Hof flogen, denn erstens ging es mich nichts an, was auf diesen Blättern stand und zweitens hat sie mich auch nicht um Hilfe gebeten. Erst als ein Blatt direkt vor meine Füße fiel bückte ich mich und hob es auf und sah das Mädchen forschend an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.10.2014 14:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Zyna sah etwas frustriert den Blättern hinterher, doch dann zuckte sie die Schultern und sammelte sie einfach ein. Hätte ein Menschenmädchen auf der Bank gesessen, hätte sie ihren Augen wahrscheinlich nicht getraut, denn sie hatte nicht mal gezählte 5 Sekunden dafür gebraucht, die ganze Blätter wieder aufzusammeln.
Kaum, dass die Neue, wie sie auch, sie ansehen konnte, stand sie schon vor dem Mädchen und verneigte sich leicht, bevor sie ihr Blatt entgegennahm:"Hab Dank, Fremde", lächelte sie soweit ein Lächeln überhaupt nötig war.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.10.2014 21:27

Gideon folgte ihr mit auf den Hof. Nicht aus dem Grund, das wie ein braver Hund ihr überall hin folgen würde, sondern weil er einfach nicht genau wusste wo sie hin wollte.
"So und was willst du jetzt hier?" Wollte er von ihr wissen, als er stehen blieb.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.10.2014 21:28
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Ich blieb ebenfalls stehen und drehte mich zu ihn um.
Dann zuckte ich meine Schultern.
"Spazieren gehen, durch den Hof, vielleicht durch die Schule, wieso denn dann nicht durch die Stadt", sagte ich dann und schaute mich um.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.10.2014 21:32

"Du kennst noch nicht all zu viel von dem Schulgelände, oder?" Fragte er sie und schaute auf sieht hinab.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.10.2014 21:40

Amelia

"Bis jetzt kenne ich nur den Weg zu Cafeteria und den Weg zu deinen und Bruders Zimmer", zuckte ich meine Schultern.
"Zwar wurden wir etwas rumgeführt, aber ... na ja ... mir waren die Orte egal. Da ich mich eher nur darauf konzentrierte, ein Argument zu überlegen, wie ich in ein Zimmer mit meinen Bruder kommen könnte", antwortete ich dann, "Kennst du dich hier besser aus?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.10.2014 21:44

Er zuckte gleichgültig mit den Schultern und schaute sich dann um."Nicht wirklich. Ich kenne das nur ein wenig im dunklen Zustand."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.10.2014 21:45

Amelia

Ich hob eine Augenbraue.
"Bist du etwa eher eine Nachteule, sollen wir lieber den Keller suchen und einen Sarg für dich?", fragte ich ihn und sah ihn gespielt besorgt an, "Schließlich will ich ja nicht, dass du in der Sonne verbrennst."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.10.2014 21:51

"Mach weiter so und ich beiße dich noch." Gab er spitz zurück."Ich bin nur abends angekommen und musste dann im dunklen mein Zimmer suchen das ist alles." Erklärte er ihr.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2014 09:18

Amelia

Ich lachte leicht.
"Okay, wusste ich ja nicht", meinte ich dann und ging dann weiter durch den Hof.
"Sicher ist diese Schule nachts gruselig", murmelte ich dann.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2014 09:30

Gideon folgte ihr wieder und vergrub, wie so oft, seine Hände in seinen Hosentaschen. "Nein ist es nicht. Die Schule ist abends viel angenehmer. "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.10.2014 10:06

Amelia

Ich sah ihn an und legte meinen Kopf schief.
"Angenehmer?", fragte ich ihn, "Das ist merkwürdig."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen