~Willkommen~ |
|
|
Shu musterte sie noch kurz und sah dann kurz zu der Tür. "Ich hab dich echt nicht bemerkt. Sorry." entschuldigte er sich und fuhr sich durch die Haare.

Shu seufzte und fuhr sich noch einmal durch das Haar. Erst dann warf er ihr einen verschmitzten Seitenblick zu. Er nickte in Richtung der Gitarre. "Neu?" fragte er und versuchte sich seine Neugierde nicht anmerken zu lassen.

Shu schaltete die Musik auf seinem Handy aus, packte dieses dann weg und stand auf. Er ging zu der Gitarre herum und hob sie zu sich hoch. Er setzte sich wieder neben Asuna auf den Tisch und begann das Instrument genau zu inspizieren. Er drehte sie, stellte sie mal auf den Kopf oder spannte die Saiten neu. Als er fertig war hielt er Asuna sie mit einem grinsen entgegen. "Behalt sie. Sie ist echt gut erhalten und wird echt prima Töne spielen können."

Shu sah sie verwundert an. "Echt jetzt? Aber das ist doch deine Gitarre." er nahm sie trotzdem an und richtete sie in die richtige Position. "Welche Band hörst du gerne, mal sehen ob ich von der nen Lied kenne." ^^

Shu zuckte leicht zusammen. Er war ihr Freund? Wann hatte sie das denn entschieden? Es machte ihm ja nichts aus, doch... Eigentlich könnte er sich ja darüber freuen.
Er schmunzelte und setzte seine Finger an die Saiten an. "Danke." meinte er etwas leise und begann eine Lied zu spielen. Er hatte das Lied mal irgendwann im Radio gehört und seit dem übte er die Noten davon zu spielen. Vielleicht hätte er Glück und er schaffte das Lied heute vollständig.

Shu grinste. "Ich sitze daran schon ewig." gestand er. Das Lied war nicht wirklich lang, doch wenn er es jetzt so spielte, kam es ihm ewig vor. Er hatte es gar nicht so schön in Erinnerung. Wie er es doch liebte zu spielen.

Shu hörte abrupt mit dem spielen auf und nickte schnell. "jaja. Wir kommen ja schon." sagte er schnell und erhob sich. Er stellte ihre Gitarre genau neben seine und sah sie abwartend an. "Lass uns arbeiten gehen." ^^

Shu hatte gar nicht bemerkt, dass sich das Restaurant bereits sich gefüllt hatte. Er schnappte sich das erste freie Tablett und warf sich in das Getümmel. Er konnte nicht mehr einschätzen, wann die meisten Gäste da waren und wann der Abend extrem.langweilig war. Doch dieser Abend schien noch interessant zu werden. ^^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |