RE: My Song <3

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Shu sah sie nicht an, sondern sah vor sich auf den Boden. "Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Träumen und Wünsche." murnelte er und zuckte bloß mit den Schultern. "Aber hör damit nicht auf, von Leuten wie dir gibt es viel zu wenig."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:48
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Asuna wurde rot und ließ aus Versehen die Flasche fallen:"Danke..so..ewas..hat noch nie jemand zu mir..je gesagt.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:56

Shu sah sie verwundert an. "Echt? Oh...wenn es zu dumm war, dann über hör es einfach." er hob die Flasche vom Boden auf und hielt sie ihr hin.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:09

Asunas Augen leuchteten auf und sie sah aus wie ein kleines Kind:"Nein! NEINE NIEN EN NEIN! Das war es überhaupt nicht ...es war nur..verwunderlich...dass das mal jemand zu mir sagt...hätte ich nie gedacht.", lächelte sie und schüttelte immer noch den Kopf.
"Weißt du,..wie viel Uhr es ist?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:13

Shu nickte und sah abermals auf sein Handy. "Es ist jetzt kurz vor halb zwei." verkündete er die Zeit. Krass, um die Zeit war er meistens auf dem Weg Richtung Wohnung.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:20

Asuna suefzte und nickte in Richtung der Tür:"ich glaube...das wir gehen dürfen...", lächelte sie und stand auf.
Sie streckte sich kurz und dann lief sie schon raus:"Kommst du?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:24

Shu sah auf und nickte. Er hob sein Glas vom Boden ab und folgte ihr nach draußen. Er würde eh, egal wie spät er nach Hause kam, nicht schlafen können. Wenn es nach ihm ginge, konnte er ewig in dem kleinen Raum sitzten. Außerdem hatte er heute überhaupt nicht Gitarre gespielt. Oo

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 22:41

Asuna nahm noch ihre kleine schwarze Jacke an sich und dann machte sie sich schon mit Shu auf dem Weg nach draußen:"In welche Richtung musst du?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 14:34

"Äh... Richtung Stadtmitte." erklärte er und überlegte kurz. "Wenn du schnell heim willst, dann tu das, doch...ich muss mich nur noch umziehen." er deutete auf die Uniform von dem Laden hier, die er immer noch an hatte. "Ich lass die immer hier." ^^''

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 14:41

Asuna lächelte und zuckte dann die Schultern:"Wenn schon, denn schon...dann kann ich ja theoretisch auch noch kurz mit dir warten :D"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:10

"Danke." sagte er schnell, drehte sich um und verschwand in die Unkleide. Jedesmal wenn er die Uniform mit zu sich in die Wohnung genommen hatte, hatte er sie am nächsten Tag vergessen. Schnell wechselte er die Hose, knöpfte die Weste auf und tat das selbe mit dem Hemd. Duschen musste er wohl bei sich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:16

Asuna wartete draußen geduldig auf ihn und lehnte an die Wand:"Schönen Abend!", rief sie dem Koch zu, der an ihr vorbei gelaufen war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:47

Als Shu endlich seine normalen Klamotten an hatte, schnappte er sich seine Tasche und lief eilig nach draußen, die Jacke über den Arm gehangen. "Ich bin da. Danke noch mal für das warten." er trat neben sie und nickte Richtung Ausgang. "Wir können gehen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 15:51

Asuna lächelte und nickte ebenfalls:"Kein Problem...habe ich gerne gemacht.."
Mit einem Gähnen trat sie hinter ihm aus der Tür und streckte sich:"Ich freue mich schon auf mein recht angenehmes Bett!", schwärmte sie und lächelte sie ihm zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 21:55

Shu musterte sie kurz von der Seite und ging dann los. "Wenigstens eine von uns beiden freut sich auf die Wohnung." murmelte er und vergrub die Hände und seinen Jackentaschen. "Wenn ich in der Wohnung angekommen bin, dann fängt der ganze Scheiß erst an."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen