~Willkommen~ |
|
|
Shu sah sie nicht an, sondern sah vor sich auf den Boden. "Ich habe nicht so viel Erfahrung mit Träumen und Wünsche." murnelte er und zuckte bloß mit den Schultern. "Aber hör damit nicht auf, von Leuten wie dir gibt es viel zu wenig."

Shu sah sie verwundert an. "Echt? Oh...wenn es zu dumm war, dann über hör es einfach." er hob die Flasche vom Boden auf und hielt sie ihr hin.

Shu nickte und sah abermals auf sein Handy. "Es ist jetzt kurz vor halb zwei." verkündete er die Zeit. Krass, um die Zeit war er meistens auf dem Weg Richtung Wohnung.

Shu sah auf und nickte. Er hob sein Glas vom Boden ab und folgte ihr nach draußen. Er würde eh, egal wie spät er nach Hause kam, nicht schlafen können. Wenn es nach ihm ginge, konnte er ewig in dem kleinen Raum sitzten. Außerdem hatte er heute überhaupt nicht Gitarre gespielt. Oo

"Äh... Richtung Stadtmitte." erklärte er und überlegte kurz. "Wenn du schnell heim willst, dann tu das, doch...ich muss mich nur noch umziehen." er deutete auf die Uniform von dem Laden hier, die er immer noch an hatte. "Ich lass die immer hier." ^^''

"Danke." sagte er schnell, drehte sich um und verschwand in die Unkleide. Jedesmal wenn er die Uniform mit zu sich in die Wohnung genommen hatte, hatte er sie am nächsten Tag vergessen. Schnell wechselte er die Hose, knöpfte die Weste auf und tat das selbe mit dem Hemd. Duschen musste er wohl bei sich.

Als Shu endlich seine normalen Klamotten an hatte, schnappte er sich seine Tasche und lief eilig nach draußen, die Jacke über den Arm gehangen. "Ich bin da. Danke noch mal für das warten." er trat neben sie und nickte Richtung Ausgang. "Wir können gehen."

Shu musterte sie kurz von der Seite und ging dann los. "Wenigstens eine von uns beiden freut sich auf die Wohnung." murmelte er und vergrub die Hände und seinen Jackentaschen. "Wenn ich in der Wohnung angekommen bin, dann fängt der ganze Scheiß erst an."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |