RE: My Song <3

in Archiv RPGs 17.01.2014 19:42
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Keine Sorge...ich bin eine Meisterin darin, nicht bemerkt zu werden :D", lächelte sie und strich sie eine Strähne aus dem Gesicht:"Nun...ich arbeite seit gestern Nacht hier..da war ich kurz und hab meinen Arbeitsplan erhalten und sons...ja..seit heute Abend eben..", erklärte sie ihm mit einem kindlichen Lächeln und ließ die Füße über die Kante des Stuhls baumeln.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.01.2014 18:23
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Shu atmete erleichtert auf. "dann ist es also noch nicht gaaaanz so schlimm, das ich dich nicht bemerkt habe. Stell dir mal vor, du wärst schon seit nem Jahr oder so hier." er lächelte und trank einen Schluck. "Wie gefällt es dir hier so? Ist das dein erster Job?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 03:01

Asuna lächelte und winkte ab:"Nun ja...weißt du...es ist nicht so eifnach. Theoretsch ist das mein erster Job, aber ich musste schon vieles machen...", sagte sie vorsichtig und sah von ihrem Glas auf:"Und nein...selbst wenn dies nach einem Jahr passieren würde, könnte ich dir da nicht böse sein, da du mich letztendlch doch bemerkt hast, während ich erwarten würded, dass du mich nie bemerkst..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 10:25

Shu sah sie erstaunt an und lächelte dann offen. "Da hab ich ja Glück gehabt." er stellte das Glas auf dem Boden ab und lehnte sich gegen die harte Holzlehne des Stuhles. "Ich arbeite hier schon seit fast zwei Jahren. Der Ablauf ist jeden Tag der selbe. Daran solltest du dich wohl gewöhnen müssen." ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 11:45

Asuna grinste und sah zu Shu:"Dann muss ich mich wohl daran gewöhnen, dass ich Kellnern werde, obwohl ich nur als Küchenhilfe eingestellt bin :D"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 16:56

"Wie viel Geld bekommst du eigentlich als Küchenhilfe? Weil der Lohn für nen Kellner, is echt nen Witz." er grinste unschuldig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.01.2014 16:26

"Genug..damit ich mir das den bezahlen lann...für die Mieze muss ich mir noch einen Job suchen..", erwiderte sie und lächelte

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.01.2014 18:26

Shu nickte leicht. "Wow, zwei Job's..." murmelte er anerkennend. "Das würde ich nie aushalten. ich bin schon mit dem hier echt überfordert." gab er zu. Er überlegte kurz, was er tun solle und entschied sich dazu einfach noch mal etwas zu trinken. Er hob sein Glas vom Boden auf und trank einen langen Schluck, sodass lediglich eine kleine Wasserpfütze auf dem Boden des Glases schwappte. Dann warf er einen kurzen verstohlenen Blick auf sein Handy, was er immer in der weiten Hosentasche mit sich trug. "Oh. Solltest du nciht langsam nach Hause gehen? Deine Eltern werden sich sonst noch Sorgen machen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 16:43

Asuna verschluckte sich und nach einer Weile, als sie wieder Luft bekam, lehnte sie sich mit einem tiefen Seufzer zurück.
"Nun..weißt du Shu...da draußen wartet niemand auf mich. Ich könnte genauso gut bis in die Ewigkeit hier sitzen bleiben und es würde mich keiner vermissen.Niemand."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 18:56

Shu starrte sie entrüstet an. "Was?!" entfuhr es ihm. "Wieso niemand? Deine Eltern? Freunde?" begann er aufzunehmen zählen. Er konnte ihr das irgendwie nicht glauben. oô

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 19:39

Asuna lächelte schwach und schüttelte den Kopf:"Ich will meine Eltern nie wieder sehen. Vor diesen bin ich geflohen. Ich habe keine Freunde. Und den Rest meiner Familie...den habe ich nie kennengelernt. Das einzige, was ich habe ist das hier und jetzt und..die Musik."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 19:44

"Wo wohnst du dann bitte? Wenn man flieht, sollte man wenigstens etwas haben, wo man über Nacht bleiben kann." erklärte er und sah sie forschend an. Er hatte ihr echt nicht zu getraut, dass sie von zu Hause abgehauen war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 19:54

Asuna lächelte:"Ich hab eine billige Wohnung gefunden und muss nun dafür bis spät in die Nacht arbeiten, obwohl ich morgen Schule habe..sie ist am anderen Ende der Stadt..irgendwo neben den Glades", erklärte sie ihm und streckte ihre Füße nach vorne aus.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:00

"Von morgen bis in die Nacht?" er stöhnte auf. "Das wäre echt nichts für mich. Ich Schlaf schon ständig in der schule ein." gab er zu und fuhr sich durch das Haar.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 21:17

"Ja...aber..irgendwann wird es besser werden...ich glaube fest daran, dass irgendwann alles besser wird..", lächelte sie und umklammerte die kleine Flasche und sah Shu mit Kindsaugen an:"Es ist zwar naiv, ständig in Träumen zu leben, aber was wären wir ohne sie'? Nichts und niemand."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen