~Willkommen~ |
|
|
"Keine Sorge...ich bin eine Meisterin darin, nicht bemerkt zu werden :D", lächelte sie und strich sie eine Strähne aus dem Gesicht:"Nun...ich arbeite seit gestern Nacht hier..da war ich kurz und hab meinen Arbeitsplan erhalten und sons...ja..seit heute Abend eben..", erklärte sie ihm mit einem kindlichen Lächeln und ließ die Füße über die Kante des Stuhls baumeln.

Shu atmete erleichtert auf. "dann ist es also noch nicht gaaaanz so schlimm, das ich dich nicht bemerkt habe. Stell dir mal vor, du wärst schon seit nem Jahr oder so hier." er lächelte und trank einen Schluck. "Wie gefällt es dir hier so? Ist das dein erster Job?"

Asuna lächelte und winkte ab:"Nun ja...weißt du...es ist nicht so eifnach. Theoretsch ist das mein erster Job, aber ich musste schon vieles machen...", sagte sie vorsichtig und sah von ihrem Glas auf:"Und nein...selbst wenn dies nach einem Jahr passieren würde, könnte ich dir da nicht böse sein, da du mich letztendlch doch bemerkt hast, während ich erwarten würded, dass du mich nie bemerkst..."

Shu sah sie erstaunt an und lächelte dann offen. "Da hab ich ja Glück gehabt." er stellte das Glas auf dem Boden ab und lehnte sich gegen die harte Holzlehne des Stuhles. "Ich arbeite hier schon seit fast zwei Jahren. Der Ablauf ist jeden Tag der selbe. Daran solltest du dich wohl gewöhnen müssen." ^^

"Wie viel Geld bekommst du eigentlich als Küchenhilfe? Weil der Lohn für nen Kellner, is echt nen Witz." er grinste unschuldig.

Shu nickte leicht. "Wow, zwei Job's..." murmelte er anerkennend. "Das würde ich nie aushalten. ich bin schon mit dem hier echt überfordert." gab er zu. Er überlegte kurz, was er tun solle und entschied sich dazu einfach noch mal etwas zu trinken. Er hob sein Glas vom Boden auf und trank einen langen Schluck, sodass lediglich eine kleine Wasserpfütze auf dem Boden des Glases schwappte. Dann warf er einen kurzen verstohlenen Blick auf sein Handy, was er immer in der weiten Hosentasche mit sich trug. "Oh. Solltest du nciht langsam nach Hause gehen? Deine Eltern werden sich sonst noch Sorgen machen."

Shu starrte sie entrüstet an. "Was?!" entfuhr es ihm. "Wieso niemand? Deine Eltern? Freunde?" begann er aufzunehmen zählen. Er konnte ihr das irgendwie nicht glauben. oô

"Wo wohnst du dann bitte? Wenn man flieht, sollte man wenigstens etwas haben, wo man über Nacht bleiben kann." erklärte er und sah sie forschend an. Er hatte ihr echt nicht zu getraut, dass sie von zu Hause abgehauen war.

"Von morgen bis in die Nacht?" er stöhnte auf. "Das wäre echt nichts für mich. Ich Schlaf schon ständig in der schule ein." gab er zu und fuhr sich durch das Haar.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |