~Willkommen~ |
|
|
RE: Welcome, MyLord
in Archiv RPGs 26.09.2013 17:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
"Ich hatte die Statue. Ich habe die Belohnung einkassiert und sie weiter gegeben. Sie läuft das Geschäft heutzutage, Süße."

![]() |
in Archiv RPGs 26.09.2013 18:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 26.09.2013 18:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
"sag mal hörst du mir überhaupt zu? Ich hab sie meinen Auftraggeber gegeben! Das hab ich vor einer Minute gesagt." die Menschen die an ihnen vorbei gingen sahen sie verwundert an. "gehen sie weiter." knurrte er einen Mann an, der fast stehen blieb, nur damit er gucken konnte.

![]() |
in Archiv RPGs 26.09.2013 18:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
verschränkte die Arme. "Ihr Frauen macht es aber auch immer so auffällig." brummte er, folgte ihr aber.

![]() |
in Archiv RPGs 26.09.2013 19:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
holte tief Luft. "Ist das jetzt dein Ernste? Du hast mich hier her herführt um mich DAS zu fragen?!"

![]() |
in Archiv RPGs 26.09.2013 19:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
sah ihr immer noch kalt in die Augen. "Somit hättest du bestimmt diesen Alec rum bekommen. Sorry, Kleine, doch an sowas bin ich nicht interessiert." er schob die Hand zwischen sie und schob sie von sich. "Wenn du die Statue haben willst, such sie, ich musste sie auch suchen. Ihr Maid's seit doch starke Mädels." er musterte sie und ging dann an ihr vorbei. "hat mich gefreut. Oder...nein hat es nicht, es war wie alles andere auch." verbesserte er sich und ging langsam los.

![]() |
in Archiv RPGs 26.09.2013 19:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Faye
"ja, schade das es nicht geklappt hat. Sowie mein Abgang." er seufzte. "ich geh zu meiner Arbeit."

![]() |
in Archiv RPGs 26.09.2013 19:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |