RE: Welcome, MyLord

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:26
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria:
"Aber nicht für immer. Ich finde diese Ratte, keine Sorge"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:29
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Melody
stemmte die Arme in die Hüften. "Wir können das nächste mal ja tauschen!"

Alec
hob eine Braue und seufzte nur. er beugte sich runter und nach kurzer Zeit klackte es auch bei ihm. Bei den Handschellen um seine Handgelenke machte er sich keine große Sorgen. Als er sich erhob schlug er mit der kleinen Kette gegen den Türgriff. Nicht nur die Kette bracht in zwei Teile, mit einem schwung schlug die Türen Auf. "Das wird Faye morgen Abend büsen." knurrte er. er drehte sich noch einmal zu Sam um. "man sieht sich. Ohne weiteres sprang er aus dem Wagen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:32
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Soley
"Wie soll ich das denn nur unserem lieben Meisterchen erklären? Der wird mir wieder die Schuld geben -.-"

Sam
"Nicht wenn ich eher da bin. Ich helf dir." Und schon sprang er hinterher.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:32

Maria:
"Liebendgern!", meinte ich und sah dann in den Himmel, wo die Sonne nun ganz aufgegangen war.
"Die Menschen kommen bald raus...sollten wir uns nicht langsam aus dem Staub machen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:36

Melody
nickte. "maria hat recht, und Soley, wir sollten nur Alec holen und den haben wir. Er muss ja nichts von diesem anderen erfahren." sie verabschiedete sich von den zweien und lief eilig zu ihrer Wohnung.

Alec
rollte sich ab und sah auf. Die Sonne ging auf. //Verdammt.//

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:40

Soley

Langsam nickte sie und wandte sich ebenfalls zum gehen. "Ja, wir sehen uns."

Sam
"Wir sind langsamer gewurden...", murmelte er.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:44

Alec
"oh ja, wir sehen uns nächste Nacht!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:45

Sam
nickte. "Ich werde mich bei Faye ordentlich rächen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:47

Maria:
Ich verabscheidete mich und ging dann ebenfalls zu meiner Wohnung. Geschickt bewegte ich mich durch die Gassen und noch in Schatten stehenden Plätze der Nacht und warf mich dann ersteinmal kurz auf mein bett und sah die Decke an. Und wenn wir schon diesen Alec holen sollten. Der andere hatte diese verdammte Statue und wer mich einmal so richtig wütend machte, dem hatte seine Uhr geschlagen. So schnell würde er mir nicht entkommen. Auch wenn die anderen dagegen waren, ich würde diese kleine Ratte finden und außerdem hatte ich soweso das Gefühl, dass wir die drei schon bald wiedersehen würden

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 10:51

Melody
schloss lautlos die Tür hinter sich. Sie atmete tief durch und sah aus dem Fenster. Ihr blieben vielleicht 3 Stunden, dann musste sie ins cafe zurück. Das war echt ein harter Job. Sie ließ sich bäuchlings auf das Bett fallen und seufzte. Das war ein anstrengende Nacht und auch sie hatte das Gefühl, das sie morgen eine böse Überraschung erwartete. Sie konnte nichts anderes als über diesen einen Kerl zu schmunzeln, doch sie kannte seinen Namen ja noch nicht mal. //Die Nachgeister werden auch immer frecher.// mit diesem Gedanken schlief sie ein.

Faye
schloss die Tür mit einem knall. Die Wohnung war kaum Möbeliert und es herrschte oft Dunkelheit. Er setzte sich auf die Couch und schraubte den Sockel der Statur ab. Mit einem dumpfen Geräusch fiel etwas heraus und er schraubte die Statur wieder zusammen. Er hob das kleine Päckchen auf und grinste breit."Auftrag erledigt."
Draußen ging die Sonne auf und er musste sich beeilen um rechtzeitig auf Arbeit zu kommen. Er hatte sich einen Job bei der Kriminalpolizei geholt. Ein durch aus passender Beruf für ihn. Er erhob sich un suchte seine Sachen raus. Eine dunkle Hose, ein hell blaues Hemd und sein Jackett. Dann ging er ins Bad und holte eine andere Tasche raus. Er ging ungerne ein Risiko ein, die Nachtgeister wurden überall gesucht und es fehlte ihn gerade noch, wenn jemand ihm am helligem Tage erkannte. Er holte ein Färbungsmittel aus und begann sich seine Haare schwarz zu Tönen. Die Mischung hielt gut, doch wenn man sie mit einem bestimmten mittel wieder wusch, verschwand die Farbe. Seine blauen Haare fielen einfach zu sehr auf. Er legte auch Kontaktlinsen an und machte sich dann ans um ziehen. Als er fertig war sah er kurz in den Spiegel. Sein zweites Ich ist wie immer an diesem morgen erwacht. Bevor er sich, wie alle anderen auf die Arbeit machte setzte er eine Brille auf.

Alec
nickte nur und verschwand ebenfalls in seinen Unterschlupf. Viel Zeit blieb ihm nicht für das um gestalten Auch er tat das, dafür war er einfach zu bekannt. ;3

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 18:03

Soley
ließ sich, ohne überhaupt nur Schuhe auszuziehen in ihr Bett fallen. Sie war müde, zu müde um überhaupt noch länger die Augen aufhalten zu können. Im nächsten Moment regte sie sich nichtmehr, sondern schlief tief und fest.

Sam
ging nach Hause. Er würde später einfach eine Perrücke aufsetzten. Aber jetzt würde er erst einmal eine runde schlafen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 19:42

Melody
schlug mit einen mal die Augen auf. Der Wecker klingelte schrill. Mit einem schnauben beendete sie das schrille Geräusch.Sie fluchte, als sie die Zeit sah. "Verdammt!" so schnell sie konnte stand sie auf und zog sich das dunkelblaue Maidkleid an. Als sie in die Spiegel sah versuchte sie ihre widerspenstigen Haare zu bändigen. "ich darf nicht zu spät kommen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 19:55

Soley
wurde von einem lauten Beepen aus dem Schlaf gerissen. Und wieder begann ein lästiger Tag. Sie war inzwischen daran gewöhnt... Sie stand auf und machte sich in aller Ruhe fertig.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 13:26

(roti, is bei Maj xD)

Melody
warf sich ihre Jacke über und schloss die Tür hinter sich, vergass jedoch ab zu schließen, doch sie dachte nur halb so wirld und rannte los. Sie rannte nun quer über die Straße, sie durfte den nächsten Bus nicht verpassen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 13:37

Soley
kletterte auf ihr Motorrad und startete den Motor. Zufrieden knurrte und ratterte es. So ließ es sich leben... Und schon sauste sie los, in ihrem engen Lederanzug.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen