RE: Welcome, MyLord

in Archiv RPGs 26.08.2013 13:54
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Melody
sprang aus dem Bus und schulterte sich die Tasche besser um. Sie holte tief Luft und lief dann eilig auf das Cafe zu.

Faye
schwang das Bein herum und beugte sich herunter. Der Motor heulte auf und er brauste los

Alec
fuhr sich müde durch die Haare. Erwollte nicht aufstehen, doch er musste. Gähnend schälte er sich aus dem Bett.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 30.08.2013 20:23
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria
Ich hatte kein verdämmtes Auge zubekommen und war den ganzen Tag umhergegeistert und hatte etwas Sanders erledigt
In aller Seeleruhe machte ich mich fertig und zog mich um.ich schwang mich auf mein Motorrad und fuhr zum Café. Ich trat ein und versuchte zu Lächeln, doch ich ließen's sein, denn es waren ja noch keine Kunden da.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 18:13

Soley
brauste wild um die Ecke und sprang vom Motorrad. Sie nahm den Helm ab und schüttelte den Kopf, um die Haare zu richten. (Natürlich wie in den Filmen in epischer Slomo) Ihre weißen Haare breiteten sich auf ihren Schultern aus und sahen einfach toll zu dunklen Anzug. Eigentlich würde sie das glatt lieber tragen als ein Maidkostüm. Beschwingt spazierte sie in das Cafe.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 19:19

Maria:
Ich war nach hinten gegangen und hatte mich umgezogen. Ich zog die Schleife noch einmal fest zu, als schon Soley hereinspaziertt kam:"Abend", murmelte ich nicht in bester Laune und setzte mich hinter die Theke.
Bald würde das Café aufmachen

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 19:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Alec
fuhr sich durch die Haare. Er holte sein Handy raus und checkte die neuen Mails, die rein gekommen waren. Doch er warf beim vorbei gehen, einen kurzen Blick in das Cafe neben sich. Und tatsächlich, er konnte hinter der Scheibe gerade noch einen weißen Haarschopf erkennen. Ein lächeln huschte über seine Züge. //So sieht man sich wieder.// er sah wieder auf den Handy Display und drängte sich weiter durch die Menschen Massen.

Melody
spazierte die Straßen entlang. Sie hatte kein Motorrad oder sowas, sie lief jeden Morgen zur Arbeit. Doch sie hatte es nicht mehr weit. Sie lief die volle Straße entlang und dachte über die vergangene Nacht nach. Sie trug eine schwarze Hose an und eine dunkelblaue Jacke, ihre Haare leuchtenden fast in der Morgensonne. Sie bog in die Straße ein, worin das Cafe stand. Kurz vor dem cafe rempelte sie eine Person an. "Entschuldigen sie." entschuldigte sie sich unschuldig, wie immer wenn es tag war. Doch die Person ging einfach nur weiter. Sie sah kaum richtig hin. Der junge Mann schien nur sehr beschäftigt zu sein. Gleich war sie eh da.

Faye
stieg von seinem schwarzen Fahrzeug und setzte den Helm ab. Er schüttelte kurz dein dichtes Haar und ging dann auf ein großes Gebäude zu. >Polizei< stand groß drauf. Und wieder ein normaler Arbeitstag.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 19:42

Soley
zog sich um. Sie trug nun eines dieser Maidkostüme, so wie jeden Tag. Wahrscheinlich sollten sie mal wieder einen Mottotag starten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 19:45

Melody
hüpfte in das Cafe rein. "hallo! Ich bin wieder da!2 rief sie ihrem Trupp zu und grinste sie breit an. Jedes mal wenn die Sonne aufging erwachte ihr zweites ich, wenn die sonne wieder unterging ihr wahres Ich. Sie hatte zwar Spaß dran die unschuldige und nette zu spielen, aber sie war auch gerne, einfach mal sie selbst.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 19:48

Soley
Lächelte." Guten Morgen. Lang nicht mehr gesehen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 19:50

Maria:
"Hi...Miss Sunshine....", meinte ich nur neutral und schüttete den fünften Kaffee hinunter. Dann spülte ich die Tasse, stand von meinem Platz auf und drehte das'Geschlossen'-Schild um. Es war Zeit....

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 19:58

Melody
ging in das Hinterzimmer und begann sich um zu ziehen. Erst das Kleid drunter, dann sie Schürzte, dann das Band um den hals, dann die Schleife ins Haar. Dann zog sie die Strümpfe hoch und steckte ihr feuerrotes Haar zu einem pferdeschwanz hoch, doch eine Strähne fiel ihr vorne raus. Dann trat sie raus. "bin fertig!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 20:00

Soley
"Ich gratuliere.", murmelte Soley nur. "Und jetzt hopp hopp. Wie fändet ihr eigentlich ein paar neue Kostüme?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 20:01

Maria:
Ich drehte mich um und klatschte in die Hände:"Nichts lieber als das!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 20:05

Melody
sah sie fragend an. "Denkst du an einen Mottotag?" fragte sie vorsichtshalber nach.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 20:06

Maria:
"Sowas haben wir ja schon etwas länger nicht mehr gemacht...", warf ich ein

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.09.2013 20:09

Melody
holte tief Luft. "Wenn es bloß nichts schlimmes ist."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen