RE: Welcome, MyLord

in Archiv RPGs 23.07.2013 15:26
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Sehr schön, dann können wir ja anfangen *~*

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.07.2013 18:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

*-* jaaaa *-* :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 08:22
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

So, doch davor noch eine Erklärung, damit es hier keine Missverständnise gibt. ;3 *räusper*
Die Maid's sind am Tag praktisch eine andere Person, sie reden NIE über die Nacht oder machen irgendeine Anspielung darauf. Ihr Job ist es lediglich die Männer zu bedienen und still zu sein. Jedes Maid Cafe ist eine eigene Gruppe und jedes erwacht in der Nacht zu neuem Leben. Sie bilden unter sich wie eine große Familie, die den anderen stets hilft. JEdes 'cafe' hat seinen eigenen Sektor, keine Maid eines anderen Cafe's wird also in diesem Sektor von "Crown" auftauchen. So wie die Maid'S eine Legende sind, in dem sie das 'unreine' der NAcht entsorgen, so gibt es auch Nächtliche Legenden. Sie tauchen immer wieder auf und wenn normale Menschen sie halten, hauen sie ohne schwierigkeiten. Sie sind genauso gut wie die Maid's, verfolgen jedoch andere Ziele. Jede Maid wurde dazu ausgebildet sie und andere zu fangen und sicher zu stellen, so wurden sie trainiert, schneller zu sein.
Am Tag sind die Mädchen stets in ihrem Cafe, sie gehen kaum raus, es seidenn sie müssen kurz etwas neben an kaufen, doch wenn es weiter weg ist, gehen sie immer zu zweit oder zu dritt. Denn auch in der Nacht bilden sie Gruppen, damit sie nie alleine sind, denn so sind sie so leichte Beute.
Ach und mal am Rande, vergesst es das die Maid's Nachts in ihren hübschen Kostümen rum hüpfen. Die haben andere Klamotten an, welche, such ich noch raus!
So *luft hol* dann kann es ja jetzt los gehen, wir starten, würde ich sagen, mit einem normalen Alltag für die Maid's, die Jung (@ Maj und mich) die kommen erst in der Nacht ;D

So das wars von mir, auchso, ich penn bei Maj, also werde ich jetzt öfters über sie schreiben xD

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 15:47

Okay ich würde sagen, du fängst An?

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 15:51

okey....jetzt aber noch nicht, ich bin noch mal kurz wech, dann aber ;3

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 15:55

Ja passt schon :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 17:20

jhjhsgfjhsgfj

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 17:21

Noch ein klitze kleiner Rand...Bemerkung (geiles deutsch) Also, es gibt im Cafe natürlich auch Themen Tage, welche genau, schreibe ich dann dazu, nur damit ihr euch nicht wunder ;D

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 17:29

^^ ja okay :D hehe

Ich bin seit gestern mit Maid Sama fertig......://// Ich WILL eine zweite Staffel! :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 17:34

Soley lächelte den jungen Mann und verneigte sich. "Natürlich Meister, das ist kein Problem. Ich hoffe sie fühlen sich hier wohl. Ihr Essen kommt sofort." Sie wandte sich ab und als sie aus dem Blickfeld der Kunden verschwand stöhnte sie genervt auf und verleierte die Augen. "Der Ausschnitt ist zu tief! Das ist schon der 4. der so 'ne blöde Anmache abgelassen hat."

Melody strich den samtigen Stoff ihres Kleides glatt. Sie warf einen kurzen Blick in den kleinen Spiegel an der Wand, um zu sehen ob ihre Haarschleife richitg saß. Sie setzte ein freundliches Lächeln auf und trat nach draußen. Sofort wurde ihr ein Tablett in die HAnd gedrückt und die Tischnummer genannt. Sie war die jüngste, von dne hier Angestellten. Sie lächelte den Herren breit und und stellte seinen Kaffee vor ihnen. "Wünschen sie noch etwas, mein Herr?" der Mann jedoch schüttelt den Kopf. "Vielleicht später." er klappte seine Zeitung auf und lehnte sich nach hinten. Melody neigte den Kopf und teils auch ihren Oberkörper. "Wie sie wünschen, MyLord" sie drehte sich weg und ging wieder auf die Theke zu. Ja, so lief es immer im 'Crown' ab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 17:37

[*räusper~ das ist majn Usui! Nur damit das hier mal klar steht. ♥♥♥♥♥]

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 17:40

Maria:
Ich zog die Schleife, die mein Maid Outfit hinten schmückte, noch einmal ganz fest zu und verschwand dann auch schon nach draußen. Ich nahm mir ein Tablett und sah mich um. Ein neues Kunder saß am Tisch und wartete auf die Bedienienung.
Pff! Das ist ja schon fast noch ein Kind, dachte ich spöttisch, lief aber mit freundlicher Miene zu dem Tisch.
"Darf ich Ihnen etwas bringen, mein Herr?", fragte ich ihn im unterwürfigen Ton, verbeugte mich kurz und wartete.
Er bestellte einen Streuselkuchen und Strawberry Sunday; wie geschmacklos.
"Jawohl, mein Herr. Ihre Bestellung kommt sofort", erwiderte ich, als ich es aufgeschrieben hatte und lief schon nach hinten, wo ich die Bestellung aufspießte.

♥♥♥♥♥
Süße du machst Witze! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ MEINS *-*
♥♥♥♥♥

zuletzt bearbeitet 24.07.2013 17:41 | nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 18:00

ALTHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich (bzw. WIR) kannten das eindeutig vor dir! Wenn es um Usui geht, solltest du dich echt nicht mit uns anlegen, bei sowas kennen wir keine Freunschaft! Und wir sind ZWEI!!!!

Soley erwartete Maria schon am Türrahmen. "Ähm... was ist das hier für ein Papierkram? Kannst du es dir nicht merken? Wir sind hier nicht bei Luigis Restaurant. Zum Notfall schreib es dir in den Ausschnitt, dann haben diese 'Meister' hier auch was davon.", erklärte sie mit kalter und strenger Miene. Dann setzte sie ein falsches Lächeln an und verschwand wieder im Cafe mit der vorgegebenen Bestellung.

Melody kam Soley entgegen und lächelte sie an, dann stellte sie das Tablett auf der Theke ab und wartete kurz. Sie entdeckte Maria am Rand. Sie lächelte ihr kurz zu, als schon der nächste Kunde kam. Sie nahm ihr Tablett, umfasste es mit beiden Händen und verbeugte sich tief vor den Herren. "Willkommen zurück, MyLord. Ich bin froh, das sie wieder da sind. Was kann ich ihnen bringen?" sie lächelte ihr völlig ehrlich an und bis zu beiden Ohren. "Das übliche." gab der Mann auf und begab sich zu seinem Tisch. "iwe sie wünschen" und schon war sie wieder auf dem Weg zur Theke.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 18:11

Maria:
Ich sgate nichts, verdrehte jedoch die Augen, als sie verschwunden war und legte die Bestellung auf das Tablett. Melody lächelte mir zu und ich erwiderte das Lächeln, jedoch etwas matt. Ich ging wieder nach draußen und ging zu dem Mann...konnte man ihn einen Mann nennen? Wie alt war er?! ..Egal.
"Mein Herr, ihr Bestellung", sagte ich und stellte es auf den Tisch ab und nahm dann das Tablett an mich:" Haben sie sonst noch irgendeinen Wunsch, mein Herr?"
"Darf ich dich nach deinem Namen fragen?", fragte er mich und schlurfte an seinem Getränk.
"Mein Name ist Maria.", erwiderte ich freundlich und lächelte.
"Und wann hast du Feierabend?", hakte er weiter nach.
"Mein Herr. Ich habe meine Arbeit fortzusetzen und kann leider keinen Smalltalk führen. Wenn sie sonst noch einen Wunsch haben, lassen sie mich wissen.", erwiderte ich immer noch freundlich und auch etwas unterwürfig. Er nickte:" Ja. Entschuldige...Maria. Setze deine Arbeit fort..."
Ich verbeugte mich:"Jawohl, mein Herr"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2013 18:28

Soley schielte zu Maria. Was brauchte sie so lange? Das Cafe war brechend voll! Neugierig spitzte sie die Ohren. Ui, da war aber jemand neugierig. Trotzdem versuchte sie das falsche Lächeln aufrecht zu erhalten, obwohl ihre Mundwinkel schon veräterisch zuckten.

Melody stellte den Kaffee vor den Herren ab. "kann ich ihnen noch etwas bringen, Mein Herr?" Der Mann schüttelte den Kopf. "nein, danke. Ich werde mich melden." Sie verbeugte sich wieder. "Wie sie wünschen." sie drehte sich weg und ging gleich zu ihren anderen Kunden. "Wollen sie noch etwas, mein Herr?" "Ja die Rechnung bitte." Er sah sie freundlich an. "Sehr wohl." sie lief eillig zurück.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen