~Willkommen~ |
|
|
RE: Welcome, MyLord
in Archiv RPGs 29.07.2013 19:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
Melody schnaubte. "verdammt, ich dachte ich wäre einmal erster!" fluchte sie zum Spaß. "Aber wenigstens zweiter!" xD

![]() |

![]() |
"Na und! Ich bin und bleibe die zweite! Wir sind alle gleichzeitig eingetroffen." sie wandte sich an Soley. "Wo sind die anderen?"

![]() |
in Archiv RPGs 29.07.2013 19:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody grinste breit. "Man sieht das es ein Kerl entworfen hat." sie warf die Jacke leicht nach hinten. "Es würde mich nicht wundern, wenn unserer Meister heute Abend zu schaut." xD

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 29.07.2013 20:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Äh?!" entfur es ihr. "Ich habe keine Absatz Stiefel wie sie!" sie zeigte auf Maria. "ich kann in denen doch nicht rennen! Also echt, wie kommst du auf diese blöde Idee, ich würde Absätze anziehen? ich werde nie in solchen schuhen laufen! Nie!" sie schüttelte den Kopf. Sie deutete auf ihre Sohlen. "keine Absätze, ganz normale Schnürstiefel!"

![]() |
in Archiv RPGs 29.07.2013 20:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 29.07.2013 20:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
"Wollte unser Meister nicht noch etwas sagen, oder woher kennen wir unsere Aufträge?" fragte sie nach.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |