RE: Welcome, MyLord

in Archiv RPGs 29.07.2013 20:21
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich weiß nicht... Ich sehe ihn leider nirgendwo..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 29.07.2013 20:25
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria:
"Ich glaube kaum, dass er sich verspätet...irgendwas ist faul dran..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.07.2013 20:37
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Melody sah zu den anderen, alle sahen sich um und hielten ausschau nach dem Meister, doch keiner fand ihn. Doch dann durch fuhr ein klingeln die Luft. Jedes Handy klingelte kurz auf und jeder zog sein eigenes hervor. Melody auch, eine SMS. Jeder hatte eine erhalten, als Absender stand'Master' und in der SMS stand der Auftrag. "Willkommen in der Modernisierten Welt." meinte Melody. "gut, da hat ja jetzt jeder sein. ich würd mal sagen, ab an die Arbeit." doch Wie immer hatte Soley das letzte Wort, keiner würde sich weg begeben, ohne Soley's letzten Worten.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.07.2013 20:44

"Ihr habt die kleine gehört. Ausschwärmen! Trupp 6 - mit mir." Und schon sprintete sie los in eine neue Richtung. Sie kletterte geschickt eine kleine Feuerleiter hoch, hinauf auf das Dach des großen Gebäude. Sie brauchte ersteinmal einen Überblick.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.07.2013 20:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria:
ich verdrehte die Augen, als ich die SMS empfing und dann machte ich mich zusammen mit den anderen an die Arbeit. Soley kletterte die Feuerleiter nach oben und hielt vom Dach aus, Ausschah, während ich unten blieb und mir die Schatten und Umrisse, die sie von oben nicht so gut erkennen konnte, stehts beobachtet hielt und mich dann auch auf die anderen konzentrierte

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 18:48

Melody
kletterte nach Soley die Leiter hoch und sah sich um. Sie suchten einen gewissen Alec Blackwell. Sie fragte sich wer er ist. Er sollte diese Nacht einen Einbruch in einem bekannten und sehr reichen Museum machen. "Na dann mal los!" und schoss schoss sie vor.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 18:49

Sie betrachte nochmal das Bild auf ihrem Handydisplay, dann nickte sie. "Ja, auf zum Museum."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 18:57

~ich spule mal vor ;D man muss ja keinen Weg beschreiben xD~

Melody stoppte vor dem großen Gebäude. "nicht schlecht, das muss man lassen." sie ging zur Tür und überlegte kurz. Sie hockte sich davor und überprüfte das Schloss. "Also durch diesen Eingang ist er nicht rein gekommen." sie stand wieder auf und trat kurz, aber gezielt gegen die Tür. Der Tritt war nicht stark gewesen, doch er war genug kräftig, dass das Schloss nach gab. Doch sie ging nur einen Schritt dann wartete sie wieder. "Er hat den Alarm noch nicht deaktiviert." erkundigte sie die anderen.

"Warum auch? Ich weiß doch das die hübschen Mädels das für mich übernehmen. Aber im übrigen, seh ich die Laserstrahlen und kann mich trotzdem bewegen." die Stimme kam von der ersten etage. Sie grenzte in einem Balkon an der Eingangshalle. "also, ich wünsche euch viel Spaß, beim entschärfen." Alec grinste breit, doch es war zu dunkel, um das sie es sahen. "Man sieht sich." und schon konnte man hören, wie seine Schritte verklungen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 19:22

"Der Typ ist gerissen...", murmelte sie. "Lass mich mal ran." Sie ging in die Knie und betrachtete die ganze Situation von unten. Dann schnaubte sie. "Und das soll jemanden aufhalten? Da kommen wir doch locker rein."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 19:43

Melody lächelte fröhlich. Sie stellte sich neben Soley und fing an durch die Laserstrahlen zu gehen. Sie wich aus, wenn einer nah ran kam, bückte sich wenn einer von oben kam, oder machte eine Art langsamer Flickflack wenn einer aus dem Boden auftauchte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 19:46

Soley tat es Melody nach. Sie waren gut ausgebildet, das war also keine Kunst. Geschickt schlängelte sie sich durch das Lasernetz. "Soooo! Das große Finale." Mit einem Flickflack sprang sie aus dem Lasersystem.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 19:50

Melody kam neben ihr zum stehen und pustete sich eine rote Strähne aus dem gesicht. "Her mit dem Kerl!" sie rannte los. Mit einem schnellen Sprung sprang sie den ersten Stufen absatz hoch und rannte dann weiter,.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 19:52

Soley winkte Maria hinterher und folgte Melody. "Der Typ kann was erleben."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 19:57

Melody lief durch den gut gesäuberten Flur. Ihre Schritten hallten, obwohl sie gar nicht so laut lief. Sie kam in einer großen Halle an. Ein Schatten befand sich auf der anderen Seite, neben einem glänzenden Gegenstand in einer Vitrine. "Hey, Finger weg!" rief Melody alarmierend.

Alec drehte den Kopf zu der Kleinen. "jetzt sei doch nciht so laut, sonst...."

"Sonst was?" unterbrach eine andere, wesentlich kältere Stimme ihn. Sie kam aus einer anderen Tür, auf der rechten Seite des Saales. "Bemerke ich dich?! Immerhin bist du nicht der einzige hier."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:00

"Ach Menno! Ich wollte diesen epischen Auftritt hinlegen!", ertönte es enttäuscht aus einer anderen Richtung. "Das ist unfair!"

Soley zog einen Revolver und ließ den Blick schweifen. "Wer ist denn sonst noch alles hier?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen