RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 28.07.2013 16:13
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain zuckte nur mit den Schultern und folgte ihr. Es wäre nicht die erste Bombe und außerdem war es bestimmt nicht so schwer eine Bombe zu finden.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 28.07.2013 16:14
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie trafen ein paar andere Polizisten nahe des Ausganges wieder. "Das Gebäude ist leer - von der Bombe ... keine Spur.",informierten sie Raviva und Lain.

nach oben springen

in RPG's 28.07.2013 16:18

"typisch. Ihr sucht wahrscheinlich eh an den falschen Stellen." murmelte Lain.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 28.07.2013 16:21

"Achso? Mister Schlaumeier-ich-hatte-noch-nie-ne-waffe-in-der-hand weiß es wohl besser?" Sie legte den Kopf schief und machte eine schweifende Handbewegung. "Klären sie mich doch auf."

nach oben springen

in RPG's 28.07.2013 16:23

"Ich bin kein polizist!" stellte er klar. "er hat euch ja anscheint informiert, ich kann nur entschärfen." naja, ne Bombe finden oder wenigstens vermuten wo sie ist, konnte er auch, aber was solls.

nach oben springen

in RPG's 28.07.2013 16:24

"Dann helfen sie uns doch ersteinmal die Bombe zu finden. ICH hab sie nicht angeheuert."

nach oben springen

in RPG's 28.07.2013 16:26

"Okey okey." er ging an den Leuten vorbei und betrat ohne lange zu zögern das Gebäude. Er ging den Flur entlang und überlegte angestrengt. er musterte jede Tür.

nach oben springen

in RPG's 28.07.2013 16:28

Raviva folgte ihm auf leisen Sohlen. Nicht einer ihrer Schritte gab ein Geräusch von sich. Mal sehen wie sich der Kerl so anstellte.

nach oben springen

in RPG's 28.07.2013 16:30

Lain entdeckte zwei andere Plozisten, die anscheint auch nach der Bombe suchten. "Verzeihung wenn ich frage, aber wo genau haben sie schon gesucht, welche Geräte benutzen sie zur Hilfe und was genau hat der Täter gesagt?!" fragte er mit kalten Ton nach. sSo kam er nicht vorwärts.

nach oben springen

in RPG's 28.07.2013 16:38

"Der Täter hat garnichts dazu gesagt.", erklärte Raviva so tot. Sie kannte das Gespräch. Die Männer hielten Lain eine Karte hin und zeigten ihm die Punkte, wo sie gesucht haben und erklärten ihm ein paar Geräte.
"Hören sie: Nachdem sie Mr Cartwright alles gezeigt haben, möchte ich, dass sie und alle anderen Polizisten das Haus verlassen. Es sollen notfalls nicht so viele Menschen ihr Leben lassen."

nach oben springen

in RPG's 29.07.2013 17:59

"Aber ich oder was?!" meinte er nur, ohne sie an zu sehen. Er sah sich die Karte noch einmal an. "Tut mir Leid, doch ich alleine werde es wohl nicht rechtzeitig schaffen die Bombe zu finden, ich brauche schon noch Helfer und noch haben wir ja..." er sah auf die Armbanduhr eines der Polizisten. "20 Stunden. Also? Könnte sich jemand herab lassen und mir helfen?!"

nach oben springen

in RPG's 29.07.2013 18:48

"Wir werden immerhin nur wegen ihnen, wenn schon, in die Luft fliegen.", erwiderte sie spitz. "Da können sie auch mit fliegen." Dann wandte sich Raviva wieder ihren Kollegen zu. "Aber wenn Mr. Cartwright darauf besteht, helfen sie bitte mit." //Amateure -.-//

nach oben springen

in RPG's 29.07.2013 19:07

"Auch die zwei werden nicht reichen, Gott sind sie so langsam mit dem denken, oder tun sie nur so?" solche Leute regten ihn auf. "Wir haben hier ein ziemlich gorßes Gebäude und sie wollen allen ernstes das nur DREI Leute danach suchen?!"

nach oben springen

in RPG's 29.07.2013 19:10

"Wir haben schon einmal alles durchsucht! Es gibt nur noch 2 Stockwerke! Aber bitte!" Sie warf ihm das Walkie Talkie zu. "Rufen sie so viel, wie sie möchten. Wollen sie vielleicht auch noch ne Pizza bestellen und fragen, ob ihre Masseuse noch vorbei kommen kann, Prinzessin?"

nach oben springen

in RPG's 29.07.2013 19:15

Lain schmunzelte und schaltete das Takli an. "Also, ich brauche so an die 20 Leute hier drine noch einmal. Und sie sollen verdammt gründlich suchen. Doch in 15 Stunden müssen sie wieder draußen sein. Ach und wenn sie schon dabei sind, sie können mir eine Weinflasche bereitstellen wenn ich raus komme und eine Pizza Classico wenns geht, das wärs dann." er schaltete es wieder ab. "oh hab ich vergessen ihnen eine zu bestellen, wie tragisch. Dann müssen sie sich wohl selber eine besorgen." er gab es ihr zurück und sah zu den beiden. "na dann mal los."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen