~Willkommen~ |
|
|
Lain zuckte nur mit den Schultern und folgte ihr. Es wäre nicht die erste Bombe und außerdem war es bestimmt nicht so schwer eine Bombe zu finden.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 28.07.2013 16:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 28.07.2013 16:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich bin kein polizist!" stellte er klar. "er hat euch ja anscheint informiert, ich kann nur entschärfen." naja, ne Bombe finden oder wenigstens vermuten wo sie ist, konnte er auch, aber was solls.

in RPG's 28.07.2013 16:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Okey okey." er ging an den Leuten vorbei und betrat ohne lange zu zögern das Gebäude. Er ging den Flur entlang und überlegte angestrengt. er musterte jede Tür.

in RPG's 28.07.2013 16:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain entdeckte zwei andere Plozisten, die anscheint auch nach der Bombe suchten. "Verzeihung wenn ich frage, aber wo genau haben sie schon gesucht, welche Geräte benutzen sie zur Hilfe und was genau hat der Täter gesagt?!" fragte er mit kalten Ton nach. sSo kam er nicht vorwärts.

in RPG's 28.07.2013 16:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Der Täter hat garnichts dazu gesagt.", erklärte Raviva so tot. Sie kannte das Gespräch. Die Männer hielten Lain eine Karte hin und zeigten ihm die Punkte, wo sie gesucht haben und erklärten ihm ein paar Geräte.
"Hören sie: Nachdem sie Mr Cartwright alles gezeigt haben, möchte ich, dass sie und alle anderen Polizisten das Haus verlassen. Es sollen notfalls nicht so viele Menschen ihr Leben lassen."

"Aber ich oder was?!" meinte er nur, ohne sie an zu sehen. Er sah sich die Karte noch einmal an. "Tut mir Leid, doch ich alleine werde es wohl nicht rechtzeitig schaffen die Bombe zu finden, ich brauche schon noch Helfer und noch haben wir ja..." er sah auf die Armbanduhr eines der Polizisten. "20 Stunden. Also? Könnte sich jemand herab lassen und mir helfen?!"

in RPG's 29.07.2013 18:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Auch die zwei werden nicht reichen, Gott sind sie so langsam mit dem denken, oder tun sie nur so?" solche Leute regten ihn auf. "Wir haben hier ein ziemlich gorßes Gebäude und sie wollen allen ernstes das nur DREI Leute danach suchen?!"

in RPG's 29.07.2013 19:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain schmunzelte und schaltete das Takli an. "Also, ich brauche so an die 20 Leute hier drine noch einmal. Und sie sollen verdammt gründlich suchen. Doch in 15 Stunden müssen sie wieder draußen sein. Ach und wenn sie schon dabei sind, sie können mir eine Weinflasche bereitstellen wenn ich raus komme und eine Pizza Classico wenns geht, das wärs dann." er schaltete es wieder ab. "oh hab ich vergessen ihnen eine zu bestellen, wie tragisch. Dann müssen sie sich wohl selber eine besorgen." er gab es ihr zurück und sah zu den beiden. "na dann mal los."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |