RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 30.07.2013 18:51
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain war bereits etwas höher gegangen, doch auch hier vermutete er nichts und ging gleich ins höhere Stockwerk. Wo würde ein Täte eine Bombe verstecken die innerhalb 24 Stunden nicht gefunden werden soll. Er ging den Gang entlang und versuchte eine verschlossene Tür zu öffnen, aber nein. er hockte sich kurz hin und steckte einen Draht herein und in kurzer Zeit war die Tür offen. "Dann wollen wir mal."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 19:17
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Schon irgendwas gefunden?", rief sie, während sie auch noch die nächsten Zimmer durchsuchte. SIe mussten sich beeilen. WO zum Geier versteckte sich diese blöde Bombe?!

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 19:45

"Nö, der Kerl war sauber. Nirgends Spuren." er verließ das Zimmer und ging zum nächsten. "Mit wem habt ihr euch denn da angelegt?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 19:48

"Wenn wir das nur wüssten. Aber ich kann hier nicht alles allein machen und diese Amateure kriegen es nicht auf die Reihe."

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 19:52

Lain wollte gerade etwas erwidern, als ein lauter Ruf durch das Treppenhaus hallte. Auch das Talki von der Inspecorin sprang an. "Wir haben sie!" rief jemand und kam durch den Flur auf Lain zu gerannt. "Wo?!" rief er.

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 19:53

"Ja, wo steckt sie?!"
"Folgen sie uns, Inspector." Und schon rannten sie los.

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 20:00

Lain lief hinter her. Der Polizist führte sie ganz nach oben. Neben dem aktiven Fahrstuhl, war auch ein kaputter Fahrstuhl und auf dessen Dach wurdesie geschnallt. Lain sah nach oben, wo bereits ein mann hockte. "Könnte ich sie mir auch mal anschauen?" fragte er nach.

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 20:04

Raviva nickte. "Lassen sie den 'Experten' ran. Sie kletterte ebenfalls nach oben. "Da hat sich jemand wirklich viel Mühe gegeben..." Sie schluckte als sie spürte wie Erinnerungen hochkamen und sie verdrängte es schnell wieder.

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 20:16

Lain kniete sich neben sie und betrachtete die Bombe eingehend. Sie war ungefähr so lang wie ein Schuhkarton. Eine Höhe hatte sie von ca. zwei Schuhkartons. Eine Breite von ebenfalls zwei. Er fuhr sich eine Strähne aus dem Gesicht. Es waren nur graue kabel, außer zwei, die einmal blau und einmal rot waren. Doch er konnte sich schon denken, dass sie die falschen waren. Ein Polizist neben sich, der anscheint glaubte er wüsste alles, holte eine Zange raus und wollte gerade das blaue kabel durch trennen. "ähäh! Das würde ich nicht machen!" der Mann sah ihn verwirrt an. "wenn sie genau hin sehen, sehen sie, das die beiden kabel von hier." er deute auf eine Seite der Bombe. "nach hier gehen." er zeigte auf die andere Seite. "Die beiden sind weder Auslöser, noch Abbrecher. Die beiden, wenn sie dvon einen durch schneiden, werden sie das Explodieren nur verschnellern, aber nicht aufhalten. Der wirkliche Abbrecher, ist eins dieser grauen Kabel." erklärte er ruhig.

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 20:19

"Was machen sie Stümper denn da?!", fuhr sie den Mann an. "Weg hier - kusch! Sie und alle anderen verlassen jetzt das Gebäude!"

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 20:21

Lain musste grinsen. Er setzte sich nun direkt vor die Bombe und musterte sie eingehend. Einer der grauen Kabel, war das richtige. Damit konnte man die Bombe stoppen. doch welches war es. "Wie viel ZEit haben wir noch?" fragte er ohne auf zu schauen.

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 20:25

Die übrigen Polizisten trollten sich^^ Dann sah sie auf die Uhr. "15 Stunden. Aber überlegen sie nicht all zu lang."

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 20:26

"jaja, sie können ja schon vor gehen, Süße. Ich brauch keine hilfe." er beugte sich über de Bombe und beäugte sie von allen seiten.

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 20:29

Sie blieb neben ihm. "Das können sie vergessen. Und nennen sie mich noch einmal Süße, dann kastriere ich sie."

nach oben springen

in RPG's 30.07.2013 20:31

"Dann wissen sie aber, dass ich ihre tolle Bombe nicht entschärfen kann. Ich brauch mein gutes Stück dazu." x3

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen