~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 29.07.2013 19:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ach, bestellen sie dann aber bitte noch ein Glas zu dem Rotwein, sonst saue ich mein neues Hemd ein." sagte er noch schnell.

in RPG's 29.07.2013 19:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wenn sie mich schon so auffordern, eher Nicht. Mein Gebiet, da kann ich mich doch verhalten wie ich will." meinte er nur Schultern zuckend. "Aber shcon gut, ich bin ja schon weg." er drehte sich um und lief auf das Treppenhaus zu. "ich hoffe doch das die Inspectorin mit hilft, oder?2 er zwinkerte ihr zu und lief die Treppen hoch.

in RPG's 29.07.2013 19:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"nein, ich habe nur gehofft sie seien nicht so eine spießige Polizistin, doch leider Gottes wurde ich enttäuscht." er stieß die Glastür auf und betrat den nächsten Flur. "so, dann wollen wir mal."

in RPG's 29.07.2013 19:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Oh, wenn sie mich verhaften wollen gerne, doch ich sage ihnen eins, die anderen sogenannten 'bomben-Experten sind Pfuscher, also wenn sie wollen, dass die Bombe eher los geht, als ursprünglich geplant, nehmen sie mich fest und holen sie einen anderen." er bot ihr beide Handgelenke an. "Und bewaffnet bin ich auch."

in RPG's 29.07.2013 20:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 29.07.2013 20:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain überlegte. "ich lass mich von einer Frau ablenken und gehe meinen Job nicht gut genug nach. Sie sollten mich wirklich gleich fest nehmen!" er horchte auf. Die anderen Männern waren nun im Haus und liefen eilig durch das Treppenhaus. "ah, die Verstärkung. Okey das reicht mit dem Gequatsche." er drehte sich um und ging in ruhigen Schritten den Flur entlang. Wo würde man eine Bombe verstecken?

in RPG's 29.07.2013 20:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain öffnete ohne große Probleme einen Lüftungsschacht und sah hinein. "Nein, auch nicht..." er lehnte das Gitter daneben und ging weiter. Also, es war kein Klichee-Täter.

in RPG's 30.07.2013 18:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |