~Willkommen~ |
|
|
Lain grinste schräg. Diess Grinsen wirkte ungewöhnlich für seinen Charakter, und für ihn. Es war wissend und geheimnisvoll zu gleich. //sehr schön meine Süße, genau, dass ist es was ich so mag.// er nahm das Treppenhaus und lief in die nächste Etage. Er wusste nicht genau wo er suchen sollte und wie genau, doch er begann jedes Zimmer gründlich zu untersuchen.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 01.09.2013 20:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain
hatte fast jeden Raum durch kämmt, jedoch hatte er nichts gefunden. Verdammt wo steckte diese Bombe bloß?

in RPG's 01.09.2013 21:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain
beendete diese Etage und lief in die nächste. Hier saßen alle großen Köpfe dieser Firma. Er kramte gerade in einem Zimmer, auf der 'suche' der Bombe, als ihm Pläne aus einem fach entgegen fielen. Er sammelten sie alle wieder auf und studierte sie kurz.Sie wollten noch ein neues Haus bauen, was sie bereits gekauft hatten. Außerdem waren hier alle Gänge auf gezeichnet in allen Filialen von ihnen. "Was für ein Zufalle!" trällerte er leise. "Eure Information ist bei mir gut aufgehoben." er legte sie wieder in das Fach und ging zum nächsten Raum. Doch diesen überflog er nur mit den Blicken, diese Polizistin war ja eh nicht da.

in RPG's 02.09.2013 19:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain konnte sie schon von weiten hören und trat auf den gang. Er setzte wieder die freundliche Miene auf. "hier bin ich, bei der Arbeit!" rief er.

in RPG's 02.09.2013 19:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Warum? Weil ich sonst die Bombe schneller entschärft hätte, als sie ihren Arsch hier her bewegt?" fragte er unschuldig. "Stimmt, da könnte etwas wahres dran sein."

in RPG's 02.09.2013 19:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 02.09.2013 19:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"pfff, bin ich nie. Können wir jetzt endlich diese Bombe suchen oder wissen ihre Männer schon wo sie ist?"

in RPG's 02.09.2013 20:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |