RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 30.08.2013 15:42
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich weiß leider wirklich noch gar nichts..."

nach oben springen

in RPG's 30.08.2013 15:44
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain seufzte. "Nun gut, ich liebe Überraschungen" er holte tief Luft und ging auf das Gebäude zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 30.08.2013 16:00

"Sie sind noch beim evakuieren... Vielleicht haben sie ja schon was gefunden..."

nach oben springen

in RPG's 30.08.2013 16:10

"gut, dann werde ich mal fragen." er betrat das Gebäude und sah sich nach einem Polizisten um, der etwas intellektuell aus sah.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 30.08.2013 16:12

"Das sind hier eh alles nur Stümper...", murmelte sie.

nach oben springen

in RPG's 30.08.2013 20:34

Lain ließ sich aber nicht abbringen und forderte von einem Mann alle Infos die es in diesem fall gab. Sie hatten schon die obersten 5 gründlich ab gesucht und nichts gefunden. Diesmal war das Gebäude ja auch größer. Alle Leute waren draußen, außer ein Mann. Er schien der Chef des ganzen zu sein und er weigerte sich ohne sein ganzes Geld zu gehen. Es solle nicht in der Explosion verloren gehen. Doch er ließ sich mit dem packen zeit. Lain nickte nur und klopfte dem Mann dann auf die Schulter. "Ich seh mir den Kerl mal an." mit diesen Worten drückte er den Fahrstuhlknopf und ließ sich von diesem hoch bringen. Alles war hübsch, doch dezent verschmückt und der Architekt hatte viel auf Glas gesetzt. Überall war glas. Außer der Fahrstuhl selber, dieser wurde metallic an gemalt und mit Keramik Boden verziert. Geschmack hatten sie.

nach oben springen

in RPG's 01.09.2013 18:05

Raviva lief Lain hinterher. "He! Warten Sie! Ich komm mit! Sie können nicht einfach so reinspazieren!" Schnell drängte sie die Fahrstuhltür zurück und sprang mit rein.

nach oben springen

in RPG's 01.09.2013 18:20

Lain sah sie verwundert an. "wieso denn nicht? Immerhin soll ich hier ne Bombe entschärfen. Und woher sollte ich wissen, dass sie jetzt bei mir mit kommen. Vielleicht haben wir diesmal nicht so viel Glück."

nach oben springen

in RPG's 01.09.2013 18:22

"Sie nennen das, was letztes mal passiert ist Glück? Ein Haus ist in die Luft geflogen!"

nach oben springen

in RPG's 01.09.2013 19:11

"ich meine, dass wie rechtzeitig draußen waren." brummte er und schielte zur Fahrstuhl anzeige.

nach oben springen

in RPG's 01.09.2013 19:13

"Da sagt mein Schädel aber etwas anderes. Sie deutete auf die zugeklebte Wunde an ihrem Kopf.

nach oben springen

in RPG's 01.09.2013 19:43

"oh super, wollen siemeien rechte Schulter mal fragen?" er deutete auf sein, immer noch verbundenen recht Arm. "Das nächste mal, lasse ich sie drine." Er verließ den Fahrstuhl, nach dem die Tür auf gesprungen war. Am Ende des Flur standen einige Polizisten. "Ist hier dieser Mann, der nicht verschwinden will?" fragte er. Die Männer nickten. "gut, Ich versuche mit ihm zu reden."

nach oben springen

in RPG's 01.09.2013 19:44

"Wie wäre es wenn sie einfach mal ihren Job machen würden?", murmelte Raviva nur genervt.

nach oben springen

in RPG's 01.09.2013 20:02

"Gut, dann überreden sie diesen feinen Herren seinen Arsch nach draußen zu bewegen und ich gehe die Bombe suchen." als er sich wieder zu der Tür um drehte, stand der genannte Mann in der Tür, doch Lain schenkte ihn bloß einen kühlen Blick "reden sie gerade von mir?" brummte der Mann. Lain nickte. "Ohja, doch ich übergebe jetzt an einer Spezialistin." er drehte sich um, sah Raviva fragend an und ging dann den flur wieder hinab.

nach oben springen

in RPG's 01.09.2013 20:42

Sie wandte sich zu dem Mann um. "Hören sie mir zu: Ich habe genügend Waffen und ich werde auch sonst ziemlich schnell ungemütlich. Ich kann sie anzeigen, für Behinderung bei Ermittlungen. Und dann... tja dann werden sie ganz schnell all das Geld hier wieder los werden. Noch fliegt das Gebäude nicht in die Luft, aber das Geld hier wird so oder so verschwinden. Also bewegen sie glatzköpfiger Esel ihren Fetten Arsch aus meinem Gebäude!!!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen