~Willkommen~ |
|
|
Überall her, ich seh sie, doch sie sehen mich nicht. Keine Angst, Süße, irgendwann zeige ich dir, wie ich aussehe.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 28.08.2013 21:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Tut mir leid, doch ich muss dir wieder einen Korb geben, doch du wirst es überleben. Du wirst morgen wieder von mir hören. Und weißt du was? deine Kollegen sind nach lässig, aber jeden Moment muss dein Telefon klingeln. Ich habe wieder eine spur hinter lassen. Tick tack.

in RPG's 28.08.2013 21:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 29.08.2013 18:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 29.08.2013 18:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain legte auf und sah auf. Das schien doch interessant zu werden. Er packte seine Jacke und verließ das Haus. Auf zum Abenteuer.

in RPG's 29.08.2013 20:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Raviva packte so schnell wie möglich ihr Zeug zusammen und lief zurück zu ihrem Auto. Viel zu schnell und mit sehr viel schwung düste sie die Straße entlang. Die Adresse war ein sehr hohes scheinbar gläsernes Gebäude. Sie zückte ihr Handy. Oh sie sind gut. Sie sind wirklich, wirklich gut, mein Lieber. Sehen sie mich gerade?

Ich weiß. Natürlich tu ich das! Ich will mir den Spaß doch nicht entgehen lassen.
Lain kurvte das Auto auf einem freien Parkplatz und stieg aus, den Blick auf das Gebäude gerichtet. "hübsche Wahl..." murmelte er und lief auf den Platz, der direkt davor lag. Na dann, mal sehen wie viel zeit er hatte.

in RPG's 29.08.2013 20:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ich werde mich melden, sobald etwas interessantes passiert. Viel Glück!
Lain klopfte Raviva auf die Schulter, um sie vom Handy weg zu holen. "Wie viel Zeit diesmal?" fragte er direkt.

in RPG's 29.08.2013 21:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain nickte unschuldig lächelnd. "ich bräuchte nur diesmal genauere Angaben, ob zwei oder eine Bombe."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |