RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:18
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla:
Ich verdrehte die Augen:"Als wärst du ein Buchautor. Ich hakte mich bei ihm ein und setze mein Engelslächeln auf, wobei ich meine Fingernägel tief in sein Fleisch bohrte. So sah es keiner, doch es tat ihm weh.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:21
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Zane
"Tatsächlich habe ich bereits ein Buch geschrieben. Es heißt "Pfoten weg, Püppi'."

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:23

Ayla:
"Nun...ich muss es mir mal durchlesen. Wahrscheinlich ist es eine besonders große Lehre für mich, aber bsi dahin,...", erwiderte ich nur mit süßer Stimme und grub sie noch einmal tiefer. Ich stand auf und sah ihn lächelnd an:"Nun. Ich glaube ich werde die kleine Bar, die uns Gästen zur Verfügung stellt, aufsuchen", meinte ich und stand auf, schon war ich etwsa weiter weg und die Menschen sahen mir ab und zu nach, doch ich wusste nicht, ob sie es taten, wegen meines Engeldaseins, das sie anzog, oder weil meine Aura, die eines Teufels ähnelte und mich wie Paarfüm umgab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:30

Zane
Musste grinsen. Sie war so leicht zu ärgern. Er lehnte sich nach hinten und schloss die Augen. Das würde noch sehr unterhaltsam werden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:34

Ayla:
Ich drehte gelangweilt eine Runde durch den Flieger, dann betrat ich das kleine, eingeengte Bad und verließ es schon gleich daraufhin, als ich den Gestank wahrnahm. Diese Menschen waren solch widerkiche Wesen! Ich murrte etwas vor mich hin und ließ mich wieder in meinem Sitz fallen.
"Wie lange fliegen wir?", fragte mich der Alte Mann und sah kurz zu dem Dämon, dessen Namen ich nicht einmal kannte. Ich meinte damit ja auch den richtigen.
"Ich würde auf 13 Stunden tippen, Mr.", antwortete ich höflich und spürte die reine Seele dieses Menschen, Wie lange ich schon so etwas nicht mehr gespürt hatte!
Ich sah zu dem Dämon und beugte mich nach unten.:"Hast du gehört-13. Wenn ich dir jede Stunde ein bisschen von deinem dreckigen Dömonenblut abzapfe, solltest du kurz nach dem aussteigen...tot sein...", raunte ich ihm zu und lehnte mich dann wieder zufrieden zurück.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:44

Zane
"Süß...", murmelte er amüsiert. "Und willst du es am liebsten annehmen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 13:01

Ayla:
Ich hob eine Braue und sah ihn an:"Annehmen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 15:25

Zane
"Oups, versprochen. Ich meinte natürlich abnehmen...Du weißt was ich meine." Er verleierte die Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 19:08

Ayla:
Ich verdrehte ebenfalls die AUgen und hakte mich wieder aus, denn das brachte mich ihm ein Stückchen näher und ich mochte es nicht besonders.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 19:44

Zane
"Traust dich ja eh nicht, Häschen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 19:50

Ayla
"Nenn mich nicht Häschen...", zischte ich und hakte mich sofort wieder bei ihm ein, um meine langen Fingernägel noch tiefer in sein Fleisch zu bohren, sodass ich auch ein wenig Blut spürte. Ich hob den Finger und leckte mir das Blut ab:"Zwar ist dein Blut, der eines Dämons, aber trotzdem..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 20:16

Zane
zog den Arm weg. "Aber das bist du doch. Ein Angsthäschen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 21:10

Ayla:
"Du willst mich doch wohl komplett verarschen? ", fauchte ich und sah, dass der Mann aufgestanden war. Hää?! Wo..ging er denn hin? Nun gut, das sollte mir auch recht sein

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 21:14

Zane
"Oh, jetzt wird sie auch noch wütend. Wie niedlich! Da kommt Qualm aus ihren Ohren." Amüsiert kicherte er und schloss die Augen wieder.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 21:29

Ayla:
"DU vergleichst mich gerade doch nciht ernsthaft mit einem Drachen, oder?!", ich funkelte ihn an und öffnete seine AUgen:"Wart's nur ab, bis wir im Land des ewigen Eises sind, dann bist du TOT!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen