~Willkommen~ |
|
|
Doch es war nicht die Sache mit Kyle und Chiara. Sondern er.
Ich wich vor ihm zurück so gut es ging und spuckte erstmal Blut aus, bevor ich sprach:"Die ganze ..Zeit über..hast du..mich angelogen! Mir zugehört, wie sie mein Leben zerstört haben! Und sich ingeheim darüber lustig gemacht! Weil er..", ich brach ab und hielt Tränen zurück, denn ich würde jetzt auf keinen Fall weinen:"Er..dein.bruder ..ist!"

![]() |
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 25.12.2013 18:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 22:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Warum wirst du sterben! Lass dir doch einfach den Arsch retten!", fauchte ih mit zittriger stimme, dch mir war klar, dass es zu spät war, da er schon hier mit mir festsaß.
Und jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten:"Warum?!", fauchte ich und schlug auf den Boden ein, bis meine Hand blutig war..nicht blutiger.
Ich lehnte mich zurück und zog wieder die Beine an mich

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 22:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 22:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 22:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 23:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ich sah zu ihm hoch und konnte meinen Augen nicht trauen:"Hast du..dich..äh..danke..aber dir?! Dir ist doch auch kalt!", protestierte ich und zeigte auf die leicht Gänsehaut:"Du willst es ihm richtig zeigen..wenn wir hier jemals rauskommen..Lebend..will ich nicht wissen, was ich dir schulde..", murmelte ich und setzte mch zu ihm auf den Boden und legte die Hälfte des Hemdes um ihn:"Ich teile..", murmelte ich und sah ihn aufwartend an

![]() |
in Archiv RPGs 25.12.2013 23:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ich zuckte die Schultern und schloss das Hemd um meinen Körper:"Auf welche Weise denn? Friert ihr Dämonen überhaupt?", fragte ich und wurde wieder leisser. Es war wärmer geworden und eine plötzliche Müdigkeit überfiel mich erneut:"Sie haben mir was gegeben..da bin ich mir sicher..", murmelte ich mit halb geschlossenen Augen und lehnte mich an etwas an..oder war es Zane?
Keine Ahnung, denn alles schien gleich

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |