RE: Flur

in Academy-Archiv :) 06.03.2014 16:01
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael sah zu Adrina:"Danke, übrigens..Du hast den Abend gerettet...nachdem Sophya einfach so verschwunden ist, habe ich gedacht, dass nichts mehr gutes passieren kann, aber so ist das nicht..und..Adrina?", er drehte sich um und küsste ihre Hand:"Dh bist was besonderes, das solltest du wissen und auch, dass du ganz sicher kein Trostpreis bist. Gute Nacht", lächelte Raphael charmant und wandte sich ab:"Und Pass auf dich auf."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.03.2014 16:11
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Adrina sah ihn mit roten Wangen an, unfähig ein Wort raus zu bekommen. So nickte sie nur eilig. Als er sich um drehte umschloss sie die Hand, die er geküsst hatte, mit ihrer anderen Hand und sah ihm nach. Sie biss sich auf die Lippen und holte tief Luft. "Danke." rief sie, vielleicht etwas laut, doch sie war nun mal so verdammt schüchtern. "Das werde ich. Bis morgen!"
Sie atmete tief ein und drehte sich dann ebenfalls zum gehen. Sie war echt extrem müde, deswegen sollte sie sich auch beeilen ins Zimmer zu kommen.

--------> zimmer

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 06.03.2014 16:12 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.03.2014 18:18
von Selein (gelöscht)

---> Terasse
Kyle
Wir gingen in der Schule herum und fanden uns dann in den Fluren der Schule wieder. "hier ist es wirklcih schön eingerichtet" meinte ich bewundernd

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.03.2014 18:21

Hope nickte und inzwischen hatte sie auch schon seine habdynummer xD wie praktisch.
<<Luxus pur, muss Manns lassen:D<<

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.03.2014 19:40
von Selein (gelöscht)

Kyle
Ich nickte lächelnd und schaute mich um. "wie alt bist eu eigentlich?" fragte ich dann neugierig und schaute mich mit ihr weiter um. Ob hier auch was spannendes passiert..

Privi?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.04.2014 17:17

Hope zeigte 18 Finger und sah sich um. Die Schule schien im Moment nicht wo, doch sie spürte das düstere an diesem Ort und schon diese Ansammlung von Menschen hatte ihr Angst eingejagt.
<<Du?>>

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.04.2014 17:31
von Selein (gelöscht)

Kyle
"ich bin 19" antwortete ich ihr "willst du wo anders hin? in die Stadt oder in die Bücherei?" fragte ich dann einfach mal. Nur im Flur sich umschaun wäre immerhin etwas langweilig.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.04.2014 18:41

Hope nicht, als sie schon von jemanden angehalten würde. Die schwarzhaarige Frau drückte ihr einen Umschlag in die Hand und lächelte:"Ich weiß, dass du im Moment nicht sprechen kannst, Lylyn, aber ich hoffe, dassdora in Zukunft. Esse wird..", sagte diese als die davon ging. Kurz blieb sie stehen und sah Kyle mit einem zufriedenen Lächeln an, was aber irgendwie grausam wirkte, dass es Hope den Rücken kalt hinunterlief.
<<Wie wärs mit einer Bibliothek...? Ich..könnte dir etwas zeigen..>>

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 01.04.2014 19:21
von Selein (gelöscht)

Kyle
"und was willst du mir in der Bibiothek zeigen?" fragte ich neugierig und nickte "dann gehen wir mal in die Bücherei.. bzw. suchen sie" ich ging mit ihr in eine Richtung und suchten die Bibiothek.

---> Bibiothek

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.04.2014 20:16
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Finnian trat in den schier endlosen Flur mit dem hohen Gewölbe. Leise pfiff er. "Beeindruckend. Ich glaub hier lässt es sich leben."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.04.2014 21:36

Caél trat neben ihn und folgte seinem Blick. "Findest du? Ich finds zu viel. Weniger ist manchmal mehr. " er sah sich in dem weiten Gang um. "Hast du wenigstens nen Plan wo wir hin müssen?" ôo

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.04.2014 17:12

Finnian sah Cael verdutzt an. "Ich dachte, du wüsstest das..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.04.2014 17:21

Caél sah den Jungen vor sich entgeistert an. "Heißt das du hast keine Ahnung?!" rief er aufgebracht. "Wieso gehst du davon aus, dass ich sodass weiß?" brummte er, als er sich wieder beruhigt hatte. Dann mussten sie hier also ziellos umher wandern, bis sie irgendwas fanden. -.-

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.04.2014 17:27

"Weil du von uns beiden der Klugscheißer bist, deshalb." Er grinste seinen Freund an. "Ist doch logisch."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 09.04.2014 17:37

"Klugscheißer?" wiederholte er seine Worte. "Bring mich nicht dazu, dich hinter mir her zu schleifen. Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es nun mal besser." kurz grinste er schräg, doch dann verschwand es auch schon wieder. "Jetzt komm, Dann müssen wir jetzt halt selber suchen, wohin."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen