RE: Flur

in Academy-Archiv :) 18.08.2014 00:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sie drehte sich ihm grinsend zu:"Verschwinde. Ich will", doch sie brach ab und lachte.
:Klar kannst du:, lächelten ihre Augen ehe sie winkend um die Ecke verschwand.
->Suite->Party

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.08.2014 01:03
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Kaum war das Mädchen.weg, ließ sein lächeln schwer zu wünschen übrigen, doch er behielt es teils teils bei. "Klar, dann verlaufe ich mich auf dem Weg wenigstens nicht." log er. Der Junge könnte bestimmt auch bestimmt alleine den Weg finden, falls Zack nicht mitkam.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.08.2014 01:06
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Du bist ein komischer Kauz." Lachte er und lief weiter. Immer wieder aß er dann was von seiner Schokolade.

----> Suite und so :3

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.08.2014 01:12
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

M!!!! *Q*
Altar, selbst die Eigenschaften hast du übernommen! ich erstelle gleichen nen L ~ <333333 xD

Zack tat das Kommentar mit einem Schulter zucken ab und folgte dem Vielfraß. Während er lief, wobei er darauf achtete stets hinter dem Jungen zu laufen, drückte er sich die Hand gegen den Kopf. Sein Kopf hatte heute wohl noch vor zu zerplatzen.

-> Suitys

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.09.2014 21:56
von Lucifers Angel • Genießt die Zeit hier | 64 Beiträge

Belial

Ich schritt durch den Flur. Gelangweilt.
Was sollte ich tun? Ich hielt mich meist von anderen Leuten fern.
Nur mein Bruder war wie immer an meiner Seite.
Missmutig sah ich mich um.

Astaroth

Ich trabte neben meinem Bruder her. Er war mein großes Vorbild.
Er war der Einzige, der sich um mich kümmerte.
Ansonsten gab es da niemanden. Und nun streunten wir etwas umher.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.09.2014 22:20

Hope war schon ganz früh aufgewacht und hatte ihr Notizbuch gepackt. Sie hatte ein paar Noten aufschreiben wollen und dann etwas essen wollen, aber wie auch die Tage zuvor irrte sie wieder irgendwo durch die Gegend, weil die erstens die Gemälde und die Architektur schön fand und zweitens einfach nicht mit den vielen Gängen und Gebäuden klarkam.
Gerade lief sie um die Ecke und rannte schon wieder zwei Menschen um. Ach Mensch. Nicht schon wieder.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.09.2014 22:36

Belial

Na ganz toll. Unwirsch sah ich das Mädchen an, dass in uns reingerasselt war. Konnte sie nicht besser aufpassen?
Naja. Egal. Sie war es nicht wert sich groß über sie aufzuregen.

Astaroth

Na nu? Wer war das denn? "Hast du keine Augen im Kopf?", hörte ich meinen Bruder sagen.
Ich selber blieb halb hinter ihm.
Ausdruckslos musterte ich sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.09.2014 22:52
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Alec
Nach einer längeren Zeit in der Aula ging ich einfach mal auf den Flur. Musste diese Schule echt näher kennenlernen. Hm. Dann mal umsehen. Nebenbei zog ich mir auch lieber diese blöden Schuhe aus. ich merkte wie einige mich aufgrund meiner vielen Tattoos und meiner Hörner musterten

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.09.2014 23:04

Hope wich zurück und sah kurz zur Seite, bevor sie sich kurz als Entschuldigung verneigte und einfach den Kopf schüttelte.
/Verzeiht, aber ich wusste nicht, dass ihr kommt/, formten ihre Lippen, doch kein einziger Ton kam heraus, als sie ihre himmelblauen AUgen auf die zwei vor sich richtete

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.09.2014 21:08

Belial

Meine schmalen Augen blitzten kurz verstimmt, dann tat ich die Sache mit einer Handbewegung ab.
"Vergiss es einfach. Nur etwas besser aufpassen wäre das nächste Mal nicht schlecht"
Ich sah kurz zu meinem Bruder. Der schwieg dazu. Gut.

Astaroth

Wenn er es so sagte, dann konnte es nicht so schlimm sein.
Dementsprechend sah ich das Mädchen nur kurz abschätzend an.
Sie sagte nichts. Nur ihre Lippen bewegten sich.
Na toll.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.09.2014 19:33

Hope sah den unfreundlichen an und hob die Hand, woraufhin sie diese wieder sinken ließ. Ihn an die Wand zu klatschen wäre nicht der bessere erste Eindruck:"Du solltest vorsichtiger sein, mit dem was du denkst und was du von dir preisgibst. Ich bin zwar stumm, aber nicht immer. Mein Zeichen elaubt er mir, dich zurecht zu weisen", bemerkte sie kalt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen