RE: Flur

in Academy-Archiv :) 22.04.2014 21:54
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wie du siehst lebe ich noch.", munterte er sie auf.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.04.2014 21:57
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ach wirklich !?" Fragte sie gespielt skeptisch. Doch sie war froh das ihre Verunsicherung sich langsam verringerte.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.04.2014 22:04

"Ehrlich gesagt...." Er kratze sich am Hinterkopf. "Nein, ich vermute, dass ich schon tot bin, aber das ist nicht deine Schuld. Das war schon vorher so."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.04.2014 22:07

Sie schaute ihn mit großen Augen an. "Ehm .......okey .....?!" Sie lächelte kurz und fügte noch schnell mit an." Da bin ich ja beruhigt ..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.04.2014 23:34

Er grinste sie an. "Gut ääähm. Ich denke man sieht sich."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.04.2014 23:41

"Ehm .......eh ....... aber." Stotterte sie wieder." Aber du hast was bei mir gut, okey ?" Sie strich sich wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 20:23
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Caél hatte sich bereits in den ersten Minuten an die Wand gelehnt und die Arme vor der Brust verschränkt. Er hatte dem Mädchen bloß am Anfang einen genervten Blick zugeworfen, jetzt lehnte sein Kopf gegen der Wand und er wartete geduldig darauf, dass sie fertig wurden. Wenn das jetzt immer so weiter ging, dann würde er derjenige sein, der die Schule wechselte. Letztendlich räusperte er sich bloß und sah die beiden direkt an. "Haben wir es dann?" ôo

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 20:26

Er lächelte dem Mädchen entschuldigend zu. "Ich glaube, wir müssen wohl weiter."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 20:33

Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht."Okey ja ..... Sorry das ich euch aufgehalten habe..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 20:34

Caél seufzte und drückte sich kurzerhand von der Wand ab. "Es sei dir verziehen, wenn du uns sagen kannst wo wir als neue hier überhaupt hin müssen " gab er grummelnd zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 20:41

Scarlett schaute zu dem Typen an der Wand, irgendwie hat sie seinen Namen vergessen. Dann überlegte kurz. "Na habt ihr schon Zimmerschlüssel ?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 20:47

Caél schüttelte den Kopf. "Wir haben nichts dergleichen erhalten. Deswegen frage ich ja." vielleicht sollte er sich wirklich irgendwann mal in Geduld üben.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 20:56

Scarlett überlegte wieder kurz." Und habt ihr beide einen Brief bekommen, oder sowas in der Art ? Ihr müsst ja wenigstens eine Zimmernummer gesagt bekommen haben."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:03

Caél holte tief Luft. Er hatte keinen Bock ihr alles zu erklären, dazu ging es sie auch einfach nichts an. "Wie schon gesagt, wir haben nichts erhalten. Da wir auch nicht gerade eingeladen wurden. Wo muss man hier also hin, um das alles zu erhalten?" wiederholte er seine Frage.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.04.2014 21:06
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hope hörte stimmen und sah sich um und hörte stimmen.
Sie ging diesen Nach und entdeckte eine Gruppe von Menschen auf denen sie zulief

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen