~Willkommen~ |
|
|

Lillias sah ihn nur an und brachte kein Wort heraus. Sie hatte nur genickt und sich von Sirius mitziehen lassen. Wann würden das alles denn ein Ende nehmen und wann würde sie aufhören diesen Menschen anzusehen, als würde sie ihn noch lieben. Das tat sie auch, aber sie wusste, dass er sie auf ewig hassen würde.

RE: Flur
in Academy-Archiv :) 24.05.2014 15:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius drückte Lillias gegen die Wand und stützte seine Hände rechts und links von ihr ab. Seine Haare fielen ihm ins Gesicht, sodass man seine Augen nicht sehen konnte. "Hallo Lillias.", knurrte er mit tiefer Stimme. "Dass du dich noch in meine nähe traust ist äußerst beeindruckend. Und äußerst töricht." Er rückte etwas näher. "Vielleicht war ich dennoch etwas grob zu dir auf dem Ball."

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 17:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 17:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 17:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Wenn ich dir das verraten würde, wäre es doch langweilig, oder?" Ohne eine Regung in seinem Gesicht, nahm er ihre Handgelenke, zog die Arme von seinem Hals weg und drückte sie wieder rechts und links von Lillias gegen die Wand, wo er sie streng festhielt. "Du bist komisch. Kommst hier wieder mit dem Titel eines Adligen." Seinen Worten folgte ein brennender Kuss auf ihre Halsschlagader. "Man dachte du wärst tot." Wieder folgte dem ein Kuss. "Und jetzt wähnst du dich als Moroi." Diesmal sog er ein wenig länger an ihrer warmen Haushalt. " du dummes Mädchen. Zur Moroi ist man geboren. Man wird dazu nicht gemacht." Er schnaubte verächtlich. "Und deswegen wirst du für immer einen Menschen in dir tragen. Zu deinem leid." Er riss den Kopf kurz hoch und seine spitzen zähne blitzten auf, dann rammte er sie in ihr zartes Fleisch. Seit Eliana schon hatte er so schrecklichen Durst. Ihm war nun jedes Mittel recht.

Lillias riss sich nicht von ihm los, sondern erlaubte ihm einfach alles. Von ihr aus, sollte er ihr Blut trinken und wenn schon.Sterben würde sie eh nicht. Sie riss ihre Arme aus seinem Griff und krallte sich in seinem Rücken fest, kaum dessen bewusst,was sie hier tat. Für ihn war sie nicjtst weiter wert,als der Dreck unter seinen schuhen oder eine beschissene Nahrungsquelle,aber es war ihr egal.
"Wenn du fertig bist,lass es mich wenigstens erklären...", keuchte sie

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 17:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Aber Sirius war wie besessen von ihrem Blut, genau wie damals. Er ließ nicht locker. Mit seiner freien Hand schob er nur noch etwas ihren Kopf weg und hielt ihr dann den Mund zu. Dieses Gelaber war ja nicht auszuhalten. Erst als der blutfluss abnahm, ließ er widerwillig von Lillias ab. "Du bist ein braves Mädchen", lobte er sie, die Ironie war unverkennbar. Er wischte sich kurz über den Mund, seine Augen glühten rot. "Ich geh dann mal." Er war nicht verlegen, er klang auch nicht wütend. Es war als hätten sie eine ganz normale Unterhaltung geführt. Nun hatte er kein Interesse mehr. Er leckte sich das letzte Blut von seinem Handrücken ab, danach drehte er sich um und ging los. Ganz beiläufig, als wäre nichts passiert. Law würde bestimmt sauer sein, aber er hatte ja immerhin angefangen.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 18:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius ignorierte sie und ging an ihr vorbei. "Es interessiert mich nicht, was du zu sagen hast. Ich gehe jetzt zurück zu meiner Freundin. Erzähl es jemanden den es interessiert." Er drehte sich noch einmal mit dem Kopf zu ihr um. "Ach übrigens. Dein Blut ist köstlich wie eh und je. Danke." Schon spatziere er weiter zurück zur Aula.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |