RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 09.03.2014 13:02
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris nickt:"Okay...aber wir müssen uns umziehen, sonst kommen wir da niemals so rein!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 09.03.2014 17:55
von Selein (gelöscht)

Tama
"ich zieh mich um" lächelte ich und lief wieder in mein Zimmer wo ich was passendes suchte. Wollte richtig schön ausschauen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 18:00

Chris nickte und lief rüber zu seiner Wohnung, um sich auch umzuziehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 18:10
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich suchte und suchte bis mein Bruder in mein Zimmer kam. Fragend schaute ich ihn an und er fing sofort an das er nicht der meinung ist das Chris gut für mich ist. Dazu kam dann noch das er so viel schlechtes über ihn hörte und nicht will das ich auch so ende wie seine ganzen Ex-Freundinen die jetzt alle Kinder haben und nicht wissen wohin sie sollen. Ich schaute auf den Boden. Er..hatte also...schon so viele Freundinen..und alle..schwanger von ihm..? Ich sollte mit ihm reden... Kurz seufzte ich "ich..werde mit..ihm reden.." wusste nicht was ich sonst sagen sollte. Ich hockte mich auf mein Bett, schaute meinem Bruder nach wie er aus dem Zimmer ging um sich zum zu ziehen. Was...wenn es war ist..? wenn das bei mir auch passiert.. Mist..

(nur gerüchte und die Ex-Freundinen wurden wenn dann von jemanden anders schwanger wenn du magt :) )

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 22:56 | nach oben springen

in Archiv RPGs 10.03.2014 16:09

Chris machte sich schon auf das scimmste gefasst, als er seine Anzug anzog und sie Autoschlüssel Süchte

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.03.2014 19:06
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich suchte mir ein Kleid und machte mich stumm fertig. Hoffte das dass alles nicht stimmte.. Kurz streckte ich michm zog mir was an und machte mir meine Haare. Später werde ich Chris fragen.. aber nur wenn mein Bruder nicht da ist...

zuletzt bearbeitet 13.03.2014 20:02 | nach oben springen

in Archiv RPGs 13.03.2014 20:55

Chris stieg die Treppe nach unten und platzierte sich vor dem Haus.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.03.2014 21:39
von Selein (gelöscht)

Tama
Als ich fertig war ging ich mit meinem bruder raus. Er schaute Chris finster an, jedoch schaute ich ihn etwas traurig und ängstlich an. Dann jedoch ging ich zu ihm und umarmte ihn leicht. "lasst..uns fahren.." meinte ich leise und mein bruder nickte.

zuletzt bearbeitet 14.03.2014 00:00 | nach oben springen

in Archiv RPGs 14.03.2014 18:30

Sofort spürte er, dass etwas nicht in Ordnung war, aber gerade konnte er ja nichts tun und lassen, was r wollte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.03.2014 18:38
von Selein (gelöscht)

Tama
Wir fuhren zum Restaurant und blieben die ganze zeit still. Zusammen hockten wir uns an einen Tisch. Neugierig schaute ich in die Karte und seufzte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.03.2014 18:50

Chris bestellte sich etwas italienisches und war froh darüber, dass sie doch noch eine Tisch bekommen hatten, während er sich gleichzeitig sorgen machte

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.03.2014 19:16
von Selein (gelöscht)

Tama
Als mein Bruder mal aufstand um aufs Klo zu gehen. Als er weg war schaute ich vorsichtig Chris an. "du..hast..also...schon mit jedem..mädchen was mit dir..zusammen war im Bett..und..hast sie geschwängert..?" fragte ich leise

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.03.2014 19:21

Chris hatte gerade einen Calamari aufgegabelt an dem er sich verschluckte und ins Taschentuch-uneleganterweise- spucken musste:"Ich habe was?!?!!!!?!?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.03.2014 19:23
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute auf den Boden "n-naja..mein..bruder...hat gesagt das.. deine Ex-freundinen...sagen das sie von dir Schwanger sind und..du sie während dem verlassen hast..." murmelte ich leise und hoffte immer noch das es nicht stimmte...

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.03.2014 19:33

Er setzte die Gabel so hart auf den Tisch, dass er wackelte und die Gläser klapperten:"Ja. Ich hatte One-Night-Standa und Freundinnen, aber keine war je schwanger oder sonstiges. Es hat nicht einmal besonders lange gedauert, weil sie entweder nur an mein Auto, mein Geld oder mein Aussehen interessier waren ud dann haben sie mich kennengelernt und sind so schne gerannt sie Konten. Dein Beuder kennt mich ncht. Keiner kennt mich wirklich", meinte er kälter als beabsichtigt und stand auf:"Bin gleich wieder da", murrte er und ging nach draußen, wo er sich seitens an die Wand lehnte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen