RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 28.03.2014 22:05
von Selein (gelöscht)

Tama
"okay aber du begleitest mich später schön vor die Haustür bringst und mir vor der Türe noch ein Gute nacht kuss gibst dann gerne" hauchte ich und löste mich von ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 28.03.2014 22:26
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Er nahm ihre Hand und nickte wie ein braves Kind:"Alles klärchen!!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.03.2014 22:31
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte und ging dann mit ihm los. Zeit mit ihm zu verbringen ist richtig toll.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 20:28

Chris sah kurz von der Seite zu ihr und lächelte. So, wie sie jetzt aussah, kam er ihr so stark vor, als würde sie alles schaffen können, doch er wusste, dass auch nur ein einziges falsches Wort dieses Mädchen brechen könnte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 20:32
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schmiegte mich an ihn und lächelte leicht. Dachte gerade etwas an die nächste zeit an der Schule nach... Sie wird..es auf jedenfall wieder machen.. sie wird mich mobben..auch wenn ich jetzt bei den coolen bin. Sie schafft es immer wieder

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 20:37

Chris zog sie an sich, doch dann merkte er, dass etwas sie bedrückte:"Nun...lass mich zuerst wissen, was dich bedrückt...", murmelte er

zuletzt bearbeitet 29.03.2014 20:37 | nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 20:41
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn an "nichts" meinte ich dann. Wollte es ihm erst erzählen wenn wir länger zusammen sind... Immerhin war es nicht schön wenn man erfährt das man mit einem gemobbten Mädchen zusammen ist..ich kannte schon jungs die das erbärmlich fanden und mich deswegen verlassen hatten

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 20:43

Chris sah auf sie herab:"Siehst du...das ist das Problem...wir dürfen nicht so viele Geheumnisse miteinander haben, denn irgendwann..", er seufzte und brach ab, denn...war es das nicht genau das, was er versuchte? Sie davon abzubringen, alles erfahren zu müssen

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 20:53
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute auf den Boden. "ich..will...aber nicht dich..wegen dem verlieren..." meinte ich leise und bekam nochmal eine SmS von meinem Bruder. Wo er sehr sauer klingte. "ich..glaube ich sollte lieber zu meinem Bruder gehen..er scheint wirklich sauer zu sein da ich noch nicht daheim bin.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 21:00

"Das solltest du...", murmelte er und gab ihr einen Kuss, bevor er sie gehen ließ. Kurz hielt er sie jedoch noch an:"Du wirst mich nicht so schnell verlieren..", sagte er und klang fast schon traurig dabei, denn er hatte damals schon böses geahnt.
So stand er hier auf der Brücke und sah ihr hinterher wie sie in den Sonnenuntergang lief, um mit ihrem Bruder zu reden, aber hätte er eine Ahnung gehabt, dass er sie wahrscheinich nie wieder sehen würde, hätte er sie nciht gehen lassen. Nie.

Ich hab die Terasse schon erstelllt :D ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 21:05
von Selein (gelöscht)

hab auch schon geschrieben ^^
Tama
Ich nickte leicht, küsste ihn ebenfalls noch mal und lief dann los. Fühlte mich komisch.. warum wollte ich nur gerade so dringend bei ihm sein und ihm alles verraten..? Wir waren doch noch nicht so lange zusammen..das ich es ihm erzählen könnte.. Daheim wurde ich erst mal geschimpft und dann erzählte er mir die für ihn tollen nachrichten. Wir ziehen wieder um da er eine besser bezahlte stelle bekommen hat. Sofort schaute ich ihn erschrocken an "Wir werden morgen nach dem wir dich von der schule abgemeldet haben fahren also pack deine sachen jetzt" meinte er und ich versuchte die ganze zeit es zu schaffen das ich hier bleiben konnte. Leider ging es nicht... Traurig packte ich meine Sachen und weinte leise

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 21:26

Chris ging einfach nach Hause und legte sich schlafen. Er freute sich sie morgen wieder zu sehen und vielleicht auch alles aus der Welt zu schaffen.
Doch sie kam nicht. Nicht am Tag darauf und nicht am anderen Tag. Und das würde sie auch nicht, denn sie war umgezogen und hatte ihm nichts gesagt. Wenigstens das hätte er verdient.

:D

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 21:32
von Selein (gelöscht)

Tama
Als Strafe dafür das ich zu spät gekommen war und mich am tag darauf zu Chris schleichen wollte hatte mir mein Bruder mein Handy weg genommen... Nicht einmal schreiben konnte ich ihm... Traurig saß ich ihm auto und redete kein Wort mit meinem Bruder. An unserem neuen Wohnungsort angekommen räumten wir die WOhnung neu ein und verbrachten so 1 1/2 Jahre dorten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 21:50

Chris hatte inzwischen das gemacht, was er immer machte. Sein Leben einfach weiter gelebt, so getan, als ginge es ihm gut und sich eine superheße (Bett)-Beschäftigung gesucht. Ihm ging es im Prinzip gut, bis auf die Tatsache, dass er dieses kleine silberhaarige Mädchen wahrscheinlich immer noch liebte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.03.2014 21:56
von Selein (gelöscht)

Tama
Endlich...nach einer langen Zeit zog ich alleine ohne meinem Bruder zurück. Zurück in mein Altes Haus gegen über von Chris.. und durfte nun auch wieder die gleiche Klasse besuchen..Gleich morgen werde ich wieder dorten zum utnerricht gehen. Hoffentlich..war er mir nicht so sauer.. das ich mich nicht gemeldet hatte... immerhin war ich im Ausland und es wäre wirklcih sehr teuer geworden wenn ich ihm geschrieben hätte..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen