~Willkommen~ |
|
|
|
(ähhh sagen wir Hina)
Tama
Ich kam gerade aus dem Haus raus und erstarrte. D-Dan...mit..Hina und sie küssen..sich...? Sofort ging ich wieder ins Haus und schloss die Türe. Das..darf nicht wahr sein..bitte..sage mir das ich mich nur versehen habe...
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Tama
Ich..Ich hatte es mir bestimmt eingebildet.. Den ganzen Tag räumte ich meine sachen ein und legte mich früh ins Bett. Am morgen machte ich mich fertig für die Schule, frühstückte schnell und ging dann in die Schule.
RE: Privi zwischen Mir und Sel :)
in Archiv RPGs 29.03.2014 23:29von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chris hatte sich inzwischen angewöhnt doch mit seinem Auto vorzufahren und stieg aus. Er lief auf Hina zu, die bei ein paar Mädels herumstand und grinste sie an. Er liebte sie zwar nicht, aber es war sympathie genug, um mit ihr zusammen zu sein und mit ihr..anderes zu machen.
Er schlang die Arme um sie und küsste sie.
Hupt-Rpg?

hab scho :)
Tama
Ich hatte eine Kaputze über meinem Kopf und ging so an Chris vorbei. Wollte erst mal nicht erkannt werden.. Ich sprach alles mit dem Direktor ab und wurde wieder in meine alte Klasse versetzt. Als der Unterricht begann nahm ich die Kaputze ab und ging ins Klassenzimmer mit dem Lehrer. schaute kurz durch die KLasse. Also..stimmte es..er..war mit Hina zusammen.. Sie knutschten herum und sie hockte auf meinem Platz... Er hatte mich bestimmt schon vergessen.. Kurz stellte ich mich vor und hockte mich hinter ans Fenster. Ein paar in diesem KLassenzimmer waren neu.. die kannten mich also nicht und die anderen die mich kannten fingen sofort an zu tuscheln.
in Archiv RPGs 31.03.2014 17:52von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chris wäre fast vom Stuhl gefallen und seine Hand verkrampfte sich so sehr, als er sie sah, dass Hina aufquietschte.
Er entschuldigte sich und starrte nach vorne, spürte ihren Blick aber im Rücken.
DAS DURFTE DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN?!, dachte er bitter und wäre am liebsten aufgestanden und hätte auf jemanden eingeschlagen

Tama
Ich schaute ihn an, vielleicht..passt Hina besser zu ihm..und macht ihm nicht so viel ärger. Kurz seufzte ich und schaute an die Tafel. Schrieb wieder einpaar notizen auf. Hoffentlich war er nicht sauer das ich mich nicht gemeldet hatte... er wusste immer hin nicht das mir mein Handy abgenommen wurde..
in Archiv RPGs 31.03.2014 18:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Chris seufzte vor sich hin und stand auf:"Mr. Jones? Wo wollen Sie hin?", fragte Kalinski und ich sah auf:"Was glauben sie denn?", murrte ich und ging raus:"Aber das ist kein Notfall!", rief er entsetzt:"Und was wenn ich plötzlich meine Tage bekommen habe!", fauchte ich fragendes knallte die Tür hinter mir zu

Tama
Ich zuckte zusammen. Er..war sauer auf mich..und das gescheid.. Kurz schaute ich ihm nach und bemerkte dann wie Hina mich fies an grinste. Oh..nein bitte nicht...
Tama
Nach ner Zeit klingelte es zur Pause. Eigentlich wollte ich raus gehen und mich bei Chris entschuldigen doch hielt mich Hina auf. Kurz schluckte ich und hatte wieder ewtas angst. Sie machte aufjeden fall weiter was sie nicht beendet hatte... Und jetzt wo Chris auf ihrer Seite war..würde er nicht mehr sich darum kümmern wollen wie es mir geht.. "H-Hallo Hina..." murmelte ich leise.
Tama
Erst wollte ich nichts sagen.. so war sie immer.. Kurz seufzte ich und bemerkte auch die Mädchen.
Die Mädchen umarmten mich und meinten das sie mich total vermisst hätten. Ich lächelte leicht und erwiderte das. Dann erklärte ich das ich weg war da mein Bruder eine neue Stelle bekommen hatte und ich mich nicht melden konnte weil das sonst zu teuer geworden wäre. Wir quatschten weiter und ich lächelte.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Besucher