~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.04.2014 16:42von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah weiterhin verstört an. Er kam nicht mehr mit. "Welches Kapuzenshirt?! 1. Ich hab tausende davon und 2. Ich kann mich nicht erinnern je eins verloren zu haben. Wie zum Geier kommst du denn jetzt darauf?" in seinem Gesicht hatte sich ein riesiges Fragezeichen gebildet. Lag es an ihm oder warum blickte er hier gerade nicht mehr durch. ?_?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.04.2014 19:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka schlug sich die Handfläche an die Stirn:"Du hast eins verloren. Letzte Woche hast du ein Theater gemacht -.-Ich nehm mal an, du hast es nicht gefunden..", sie seufzte und wuschelte ihm durch die HAre.
"Geh 'ne Runde schlafen und trink deine Milch", lächelte sie müde und drehte sich dann um:"Bis dann."
JETZT hat er eins verloren :4

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.04.2014 19:52von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Ahhjaaaa oO
Davon wusste ich aber echt nix ^^
Train hob eine Braue. "Warum fühle ich mich nur so behandelt wie ein Kleinkind? " fragte er mit rhetorischen Unterton. Seine Hand zuckte nach vorne und hielt sie an ihrem Handgelenk davon ab, zu gehen. "Luka,.warum kommst du her um mich nach einem Shirt zu fragen, um dann wieder ab zu hauen? Was ist los? Es ist schon verwunderlich was du heute anziehst. Was sollte das heute Morgen und das jetzt? Ich komm nicht mehr mit." er sah sie eindringlich an. Er war keiner der Leute, die gerne etwas vor gespielt bekamen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.04.2014 19:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka seufzte und drehte sich um:"Warum ich das frage? Das musst du selber herausfinden", lächelte sie und das lächeln wär sogar ehrlich, doch daraufhin verdüsterte sich ihre Miene:"Ich habe das Gefühl, dass du hinter all dem nicht mitkommen solltest..ich..war heute beim Rat. ", seufzte sie und sah auf die Uhr. Es war schon nach Mittag! Sogar 15 Uhr und bald würde es dunkel werden.
"Ich muss los..tut mir echt leid, aber seh ich dich heute Abend? Es Ehen Gerüchte um eine Weihnachtsfeier herum..", lächelte sie und nahm auch seine andere Hand:"Außerdem bist du einer der wenigen Menschen, die ich habe, da darf ich dich mal so behandeln!"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.04.2014 19:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah sie immer noch verwirrt an. Konnte sie nicht einfach mal Klartext reden?! Warum machte sie das ganze nur noch komplizierter? Trotzdem schwieg er nur und nickte halbherzig. "Ich verstehe immer noch keine Ahnung, wie du auf diese dumme Idee kommst, dass ich nicht mit gezogen werden sollte. Doch es ist mit egal. Mach was du willst, ich bin nicht dein Hausmädchen. " er zog seine Hände zurück. "Und jetzt mach. Desto schneller du weg bist, desto schneller wirst doch wieder zurück kommen." er hob die Hand und strubbelte durch ihr Haar. "Jetzt zieh nicht so ein bekümmertes Gesicht und zisch ab." er grinste schräg und nickte in Richtung Tür.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.04.2014 20:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah ihr nach und fuhr sich durch das wirre Haar. Da soll ihm einer die Weiber erklären. Wenn sie es ihm nicht sagen wollte, dann sollte sie auch nicht solche dummen Andeutungen machen. Dann hieß das jetzt wohl, dass er den Rest des Tages hier rum hing...Ehe er sich versah, hatte er seine schwarze kurze Jacke an und legte sich einen dunkelroten Schal um den Hals. Er war doch keine Hauskatze. Und schon ließ er die Tür hinter sich zu fallen und er stapfte durch den Schnee, in irgendeine undefinierbare Richung.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 02.05.2014 15:05von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train schloss mit einem erleichterten Seufzer die Tut hinter sich und lehnte sich für einen Augenblick daran. Er hatte sich gar nicht so schlecht da draußen geschlagen. Stellte er stolz fest. Es war das erste mal seit gefühlter Ewigkeit, dass er unter Menschen war oder was auch immer sich dort alles angesammelt hatte. Er ging zur Küche, zog den Kühlschrank auf und stellte alle Flaschen rein, außer eine. Eine würde er sich als Belohnung mit aufs Zimmer nehmen. Er zog die Jacke aus, ließ den Schal aber um dem Hals. Er strubbelte sich selber mit einer Hand durch das Haar. Jetzt konnte er seine Ohren wenigstens wieder gerade aufrichten. Ebenso hob er leicht das Hemd an und ein ebenso schwarzer Katzenschwanz wurde sichtbar. Da er alleine war, konnte er das ruhig mal machen. Mit der Flasche in der einen und seine Jacke in der andere Hand, kehrte er in sein Zimmer ein und schloss die Tür hinter sich.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 17:58von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train zuckte leicht zusammen, als es aus heiterem Himmel an seiner Tür klopfte. Er seufzte und erhob sich. Er verbarg den Katzrnschwanz wieder und ging zur Tür. "Ich komme ja..." in der Hand hielt er die leere Milch Flasche. Er zog die Tür auf. "Oh Luka. Was machst du denn hier?"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |