~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 18:58von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah sie misstrauisch an. "Als wenn es bloß bei einer Tasse bleiben würde " klagte er sie an. Doch dann gewann die freundliche Seite an ihm und er gab seufzend nach. "Von mir aus. Aber bloß eine einzige Tasse "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 05.05.2014 21:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich weiß." den Rest der Milch, der noch in der Flasche war trank er innerhalb eines ganzes Zuges aus. Mit dem Handrücken wischte er sich Milch aus den Mundwinkel und schloss die Flasche wieder. "Wenn das so weiter geht, kann ich mir morgen wieder neue kaufen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 06.05.2014 19:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was?!" entfuhr was ihm. Er sah sie entsetzt an, wie eine Katze einen Hund anstarren würde. "Das heißt ja, ich muss morgen mit dem bisschen Milch auskommen. Dabei hab ich auch noch solche gefräßigen Mitbewohner. " seine Ohren legten sich niedergeschlagen an den Kopf und er ließ seinen Kopf in das weiche Kissen versinken. "Ist doch doof."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 17:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah unbeeindruckt zu ihr auf. "Für kümmerst dich darum? Wenn es nach dir ginge, würdest du doch alles austrinken." o^O

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 17:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah sie strafend an. "Jetzt mach dich noch lustig über mich." er setzte sich auf und stand Sekunden später auch schon neben dem Bett. "Wenn irgendwas dich stört, kannste ja gehen." er steckte ihr die Zunge raus.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 17:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train fing das Kissen ohne großen Aufwand mit einer Hand, da er in der anderen die bereits leere Flasche in der Hand hielt. Er sah sie besorgt an. "Manchmal wirkst du echt geistig verwirrt." ^^ er warf das Kissen auf die sich vor lachen kugelnde Luka. "Bin gleich wieder da." und shcon verschwand er in Richtung Küche.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 07.05.2014 19:07von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train stellte die Flasche in der Küche einfach irgendwo ab und sah prüfend in den Kühlschrank, ob die anderen noch da waren. Jetzt wurde er schon wegen ihr paranoid. Er brummte etwas vor sich hin und wandte sich bereits wieder zur Tür, um zurück zu Luka zu gehen, die anscheinend immer noch lachte. Wenigstens hier, die unbeschwert lachen konnte. Mit den Händen in den Hosentaschen trat er wieder in den Türrahmen und beobachtete sie, beim lachen. ^^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |