~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 18:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train trat zur Seite, das sie, wenn sie wollte, in den Raum konnte. "Du hast mich höchstens beim Schlafen gestört." ^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 19:39von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Tja, bei mir ist es auch nicht gerade spannender." er legte sich wieder auf das Bett, dich diesmal neben sie. Er klemmte die Arme hinter den Kopf und seufzte. "Ich könnte stundenlang liegen oder Milch trinken." gab er zu. ^w^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 20:53von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Und du trinkst derweile meine Milch aus oder was?" wollte er ihren Plan wissen. "Von mir aus." er schloss die Augen und tat so als würde er sich schmatzend auf seinen Schönheitsschlaf vorbereiten.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 03.05.2014 21:13von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train war kurz davor zu schnurren, doch er hatte seine Form besser unter Kontrolle, als er manchmal glaubte. Er behielt seine Augen geschlossen und lehnte den Kopf in ihre Richtung.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 14:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train öffnete nur ein Auge und sah sie fragend an. "Is Luna ne Freundin von dir?" fragte er, schloss danach das Auge aber gleich wieder. "Ich war eine kaufen." beantwortete er ihre Frage.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 15:29von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train hätte glatt etwas gesagt, besann sich dann aber eines besseren. "Vielleicht hat sie einfach schlecht geschlafen, was weiß ich." meinte er stattdessen und gähnte leise.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 16:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Sehe ich denn besonders wach aus?" beantwortete er ihre Frage mit einer Gegenfrage. "Ich könnte ständig schlafen, also kannst du dir die Frage sparen." er öffnete seine Katzenaugen und sah sie direkt an.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 04.05.2014 17:04von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Doch Train verstand die Anspielung sofort. Mit einem schlag saß er aufrecht und presste sich die Milchflasche an die Brust. "Wehe!" warnte er sie. "Bei Milch kenne ich nichts. Da ist jegliche Freundschaft bei mir vorbei."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |