~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 4-Jace, Jason und Cero
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

RE: Suite 4-Jace, Jason, Cero und Kyle
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace grinste Cero breit zu und wandte den Kopf dann zu Jason um. "Morgen, du Muffel. War doch klar das hier nix ist." ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich bin voll dafür, dass wir dieses Teil mal auffüllen. Sonst bekomm ich irgendwann noch Lust den zu demolieren." er setzte sich auf den Küchentisch und baumelt mit den Beinen. "Ob es heute überhaupt Frühstück gibt?" allein die Vorstellung daran, es wurde ausfallen, machte ihn wahnsinnig.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 18:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace warf einen kritischen Blick aus dem Fenster. "Aber draußen ist es arschkalt, dazu muss ich mich ja bewegen... " die Vorstellung überzeugte ihn nicht wirklich. "Wie wäre es wenn du was zu Essen holst und cero und ich hier auf dich warten. Die macht das doch bestimmt nichts aus." er klopfte ihm zumutend auf die Schulter.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 19:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 21:41von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace nickte schnell und sagte mit einem breiten Grinsen: "Aber natürlich. Morgen macht das Cero und Übermorgen wieder du. Du und unser stummer Freund, ihr kriegt das schon super alleine hin. Ich kann mich ja um den Tisch und so kümmern." xD

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:17von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Hahaha. Ne. Heute Mittag essen wir alle in der Mensa und heute Abend ist das fette Essen und GESCHENKE..aber morgen zum Frühstück ist Cero dran. Mittagessen Cafeteria und ABENDESSEN BIST DU DRAN...", und dann runzelte er die Stirn und zeigte nach hinten:"Und wenn der andere auch mal aufwachen würde...der ist auch dran. Ganz sicher und zwar doppelschicht, weil der ewig schläft."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:24von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace verschränktebdie Arme. "Wieso sollte ich auch Essen holen?" fragte er eingeschnappt. "Ihr schafft das auch prima alleine." O^O

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wer is'n das?" fragte er. Er hatte diesen Namen bis jetzt kein einziges mal gehört. Dann holten er tief Luft und warf die Arme in die Luft. "Schon gut." gab er nach. "Was tut man nicht alles um was zu Essen zubekommen."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |