~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 2: Luna, Luka, Aiden und Adrina
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.03.2014 19:50von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Adrina's Kopf drehte sich nicht gleich um, doch sie nickte. "Klar." als sie sich zu ihr umdrehte lächelte wiebwieder freundlichen. "Alles okay? Oder kannst du.einfach nur nicht schlafen?" :3

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 14.03.2014 22:59von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Nach der gefühlten ewigkeit die Aiden im Bad ... bzw in der Dusche verbrachte starrte sie ihr Spiegelbild an. Ihre ewig langen Haare fiehlen ihr noch nass über den Rücken bis zu ihrer Hüfte hinunter.
Igrendwie nervte sie diese Person im Spiegelbild.
Aiden ging in ihr Zimmer suchte sich das riesige T-shirt ihres Bruders und Shorts heraus, zog beides an und ging in die Küche. //Irgendwo muss es doch einer verdammte Schere geben.......!?// .... Voller Glück fand Aiden eine und verschwand wieder hastig im Badezimmer. Dort nahm sie sich einen Haargummi und machte sich einen lockeren Zopf den sie dann abschnitt. Danach teielte Aiden ihre Haare zu einem Seitenscheitel und schnitt ihre Haare noch kürzer. Nach ein paar Minuten war sie nun zufrieden was sie sah und sie nahm ihr abgeschnittenes Haar und die Schere und ging wieder in die Küche, legte alles weg und ging zufrieden in ihr Zimmer..... Und genau jetzt brauchte sie nur noch Musik.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 12:45von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden setzte sich ihre großen Kopfhörer auf und schaltete ihre MP3-Player an. Gleich das erste Lied war "Waves". Wie sie dieses Lied liebte, denn wenn sie es hörte verlor sie sich in igrendwelchen Gedanken und alles um sie herum verschwand.
Dann steckte Aiden ihren MP3-Player in den Bund ihrer Shorts und ging zum Fenster. Sie riss mit einem ruck ihre Gardinen auf und machte das Große Fenster weit auf. Aiden wehte es gleich ins Gesicht. Dann setzte Sie sich aufs Fensterbrett, so das Aiden ihre Beine nach drausen strecken konnte. Sie schloss die Augen und atmete tief ein. Wie Aiden den Geruch von kalter Nachtluft liebte und dann auch noch der leichte Salzwasser geruch. Es war einfach herlich. Sie öfnete ihre Augen wieder und lehnte sich am Fensterrahmen an. Aiden schaute nach oben zu den Sternen. // Ja es ist doch noch ein schöner Abend...//

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:37von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Aiden zuckte zusammen //Wieso ...!?// . Sie drückte auf die "Pause" Taste und nahm ihre Kopfhörer ab. Aiden drehte eine halbe Drehung auf dem Fensterbrett und hüpfte runter und ging zur Tür. Sie machte sie einen spalt auf und schaute nach drausen " Hat mich jemand gerufen ??"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 13:53von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Okey ..... " Aiden verschwand noch mal kurz in ihrem Zimmer um sich ihre Kuschelsocken an zu ziehen. Dann machte sie die Tür ganz auf und ging zu Adrinas offenen Tür und lehnte sich dort am Rahm, mit verschrenkten Armen, an. Sie schaute zu Luka, dann zu Adrina und lächelte müde. "Ihr könnt wohl auch nicht schlafen.....?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:14von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Nun ja..ich dachte, dass der Abend doch sehr schön werden würde..", murmelte sie und fügte dann hastig hinzu:"War er auch..aber..dann", Bach Luka ab und holte Luft:"Zuersteinmal kam heraus, dass unsere Direktorin nur ein Schoßhündchen gewesen ist von all den Leuten, die irgendetwas vorhaben. Vor allem mit den Schülern die diese Tests gemacht haben. Dazu gehöre ch. Ich bin in einem der Tests durchgefallen und morgen werden sie mch aus dem Weg räumen, so wie sie es mit den anderen gemacht haben, die auf einmal gegangen oder einfach verschwunden sind..dazu jetzt das Theater mit den Zimmern-wobei unser Zimmer voll in Ordnung ist- und dann ist da jemand, der mir nicht aus dem Kopf geht..", beendete sie und sah zu den beiden:"Axh was labber ich..wo ist eigentliche unsere vierte Frau?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:23von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Ja das habe ich mich auch schon gefragt ...... Haben wir überhaupt eine vierte Mitbewohnerin ?" Aiden schaute leicht verwirrt. Ihre Verwanten hatte ja eine gaaaaaanz tolle Schule ausgesucht. Aber was war das für ein Test und wer ist hier denn überhaupt der Marionettenspieler der Direktorin ?
Aiden wiederholte ihren letzten Gedanken laut.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:40von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Der Rat. Eine Ansammlung von Geisteskranken mit irgendwelchen Fähigkeiten, die sich für Gottheiten halten. Sie bilden immer nur die besten der besten aus und schicken sie auf diese Schule. Sowas wie ein Motto: Do or die..und ich..ich werde wahrscheinlich draufgehen..", murmelte sie und sah sich um. Wer die vierte wohl war? Sie hoffte auf das beste, nämlich, Luna und darauf, dass wer auch immer es war sie nett sein würde, als ihr auf einmal auffiel. Wo war Luna? Und was hatte sie die ganze Zeit über gemacht?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 15:07von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Oh yeah......" Aiden warf ihre Arme in die Luft. " Das kann ja nur besser werden....." Sagte sie mit einem sehr sarkastischen Unterton. Aiden ging nun ganz ins Zimmer hinein, setzte sich auf den Boden und faltete ihre Beine zu einem Schneidersitzt. " ....Naja da kann man dir ja nur Glück wünschen...." Sie zuckte mit den Schultern.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |